Okay, ich muss mir das jetzt unbedingt schönreden. Tut mir leid für euch, dass ihr das miterleben müsst.
Über wen sonst können wir uns so schön lustig machen, wie über Mateo?
Würde uns das nicht sehr fehlen?
Das haben viele auch vor Kevins Auszug gesagt. Aber bisher hat er mir noch nicht einen Tag gefehlt.
Und wenn Mateo weg wäre, würde sich der nächste Unhold entpuppen. Denn in Gruppen ist jede Rolle vertreten. Fällt eine Rolle weg, muss sie jemand anders einnehmen.
Also wenn Mateo zu dem stehen würde, was er von Anfang an sagt, müsste er eigntl. die Box nehmen. Glaube aber trotzdem, dass ihn die 7000€ schon triggern und er die haben will.
Es gibt noch eine Hoffnung,
BB zeigt morgen, nach seiner Entscheidung, allen Bewohnern eine Stunde der Wahrheit über den Liebling aller in Sonderlänge.
Mach das bitte nicht, du wirst hier gebrauchtEinen Vorteil hat das Ganze, daß Gott gewonnen hat: Es macht mir leichter mein Joyn+ Abo zu kündigen, wenn er die Box nimmt.
Mateo kommt ins Finale und fliegt da als erster und hat dann auch noch 7000€ verkack,, hahahaha
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Also wenn Mateo zu dem stehen würde, was er von Anfang an sagt, müsste er eigntl. die Box nehmen. Glaube aber trotzdem, dass ihn die 7000€ schon triggern und er die haben will.
So wie er jetzt grade redet, nimmt er 100% die Box
Jetzt kommt Taube
Jetzt kommt das Video von Taube?
Genau, ich freue mich aufs Finale - wenn er als erstes rausfliegt und ihm klar wird, dass er nichts gewonnen hat!Andererseits - sind wir doch mal ehrlich - das Forum platzt gerade aus allen Nähten. Prima.
Wir diskutieren heftig und emotional. Ist es nicht das, was wir uns alle gewünscht haben.
Selbst schlechte Nachrichten sind immer noch besser als gar keine
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Dann können sie endlich einen Staubsauger kaufenAlso nochmal die Frage, was wäre wenn Simon, Frauke oder Luanna im Finale gewesen wären?
Die Rechnung von BB geht doch gar nicht auf, ohne das es nach Manipulation stinkt. Leicht 7.000€ gespart, diese armselige Produktion.

Ich habe mal eine andere Frage: Hat Mateo nicht seinen Meister gemacht? Ich weiß, Maler gehören nicht zu den bestbezahlten Handwerkern, aber bei meiner Erfahrung mit Vertretern aus anderen Branchen im Bauumfeld - Warum braucht er da 5+ Jahre, um 7000€ zu sparen?
Also mein Mann ist auch Maler & Lackierer (Verputzer) und braucht für 7.000€ Rücklage keine 2-3 oder auch 5 Jahre (wir haben getrennte Konten 😉). Vielleicht muss Mateo auch Unterhalt zahlen, Kredite abstottern....🤷🏼♀️ Das weiß man ja nicht.
Hm, stimmt, da waren Kinder. Dass allerdings auch Frauke (die behauptet immer so um 3000+ netto verdient zu haben und Single ohne Unterhaltsverpflichtung ist, das für "enorm viel Geld" hält überrascht dann definitiv.
Egal, Taubes Nachricht kommt.
Mach das bitte nicht, du wirst hier gebrauchtEinen Vorteil hat das Ganze, daß Gott gewonnen hat: Es macht mir leichter mein Joyn+ Abo zu kündigen, wenn er die Box nimmt.
Mateo kommt ins Finale und fliegt da als erster und hat dann auch noch 7000€ verkack,, hahahaha
Hat er seiner Meinung nach nicht, für ihn zählt nur das Finale, hat er grade gesagt. Gewinnen wird er nicht, glaubt er.
Falls Tanja zurück kommt, bin ich ja mal gespannt wer es wirklich gut findet
Viel Spaß 🍻
ja aber er nimmt sicher die BoxAlso wenn Mateo zu dem stehen würde, was er von Anfang an sagt, müsste er eigntl. die Box nehmen. Glaube aber trotzdem, dass ihn die 7000€ schon triggern und er die haben will.
Liegt es an meinem Fernseher? Ich hör sie nicht 😭
Kann mir jemand sagen warum man jetzt das Finalticket gewinnen kann? Was wenn Luanna, Simon oder Frauke gewonnen hätten?
Ich frag nur mal so...
Das hast du missverstanden. das Finalticket hat er als Alternative zu den 7000 Euro bekommen, und beides für den Sieg beim Spielemarathon. hat nix mit Nomi zu tun.
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Jetzt müsste es klingeln und sie steht im Flur
Container die Dritte 😓