Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 11

Seite 88 / 200
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @kadroformagio

wegen Showzeit: wahrschl is die LiveShow netto gleichlang wie immer, nur halt mit weniger Werbung.

Es dürfte trotzdem kürzer sein, weil ja die Auflösung der Wochenaufgabe auf Sonntag vorgezogen wurde.

Geschrieben von: @kadroformagio

Sie haben ja wegen der Quoten verlegt, warum sollen sie da ne längere Show produzieren. Das wird ja mehr kosten und belegt mehr Platz im Nachtprogramm bei Sat 1 als bisher.

Im Nachtprogramm sind 65 Minuten für die Wiederholung der Live Show vorgesehen.

Wollen die etwa noch knapp 20 Minuten weitere Werbung reinhauen?

Das wäre für die Uhrzeit einfach zu viel Werbung, vor allem, wenn man es sich auch als kostenlosen Stream anschauen kann.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 21:08
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 1
(@Anonym 3507)

Geschrieben von: @chrissie76

@urmel ich kann mich nur daran erinnern, dass Marcus nachgefragt hat diesbezüglich. Drum habe ich hier gefragt und die meisten n meinten, es sei nicht vorgegeben worden 🤷🏼‍♀️

Ich werds mir in der Wiederholung der Liveshow auf SAT1 nochmal ansehen.

Aber: wenn es BB nicht gesagt hat, warum hat Marjus es dann gemacht?

Morgen früh weiss ich (hoffentlich) mehr

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 21:09
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
weiss nichts
(@weiss-nichts)

bei mir leuft er nebenbei da ich nicht viel zu tuhen hab und inmoment viel im garten liege und wall da einer trine ist denn ich sehen well

Forum 2
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @katdo

Ich hab schon die letzten Tage nicht LS geschaut wegen Mateo und wenn ich jetzt überlege er kommt wahrscheinlich ins Finale da werde ich wohl kaum noch schauen. 

Erhalt es sowas von nicht verdient 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Haben reagiert: Hela61, Chrissie76 und Anonym
Forum 3
(@germane96)

Wenn man mal drüber nachdenkt, kann er das Geld nicht nehmen. Er redet immer Geld ist egal, dann die 7000 euro nehmen wäre halt heuchlerisch

Hat reagiert: cgn1963
Forum 4
 Raus
(@raus)

Geschrieben von: @mellimel81

Chris Rumgegrabbel in den Haaren ist einfach sooooo eklig 

Die wollen in das "Sommerhaus der Stars" oder "Frisch getrennt" 😎 

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 21:10
Haben reagiert: EvaLotte und Chrissie76
HolgerOver
(@holgerover)

Andererseits - sind wir doch mal ehrlich - das Forum platzt gerade aus allen Nähten. Prima.

Wir diskutieren heftig und emotional. Ist es nicht das, was wir uns alle gewünscht haben.

Selbst schlechte Nachrichten sind immer noch besser als gar keine

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 21:10
Haben reagiert: ruebezicke, Chrissie76 und Ypsi
Daesu
(@daesu)

Also nochmal die Frage, was wäre wenn Simon, Frauke oder Luanna im Finale gewesen wären? 

Die Rechnung von BB geht doch gar nicht auf, ohne das es nach Manipulation stinkt. Leicht 7.000€ gespart, diese armselige Produktion.

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 21:11
Haben reagiert: Drucki, Küstenbewohner, EvaLotte und 3 andere
Forum 1
(@Anonym 3507)

Einen Vorteil hat das Ganze, daß Gott gewonnen hat: Es macht mir leichter mein Joyn+ Abo zu kündigen, wenn er die Box nimmt.

Haben reagiert: ElCamino2, Stupsi1405, Keule und 2 andere
KatDo
(@katdo)

Geschrieben von: @ruebezicke

Okay, ich muss mir das jetzt unbedingt schönreden. Tut mir leid für euch, dass ihr das miterleben müsst.

Über wen sonst können wir uns so schön lustig machen, wie über Mateo?

Würde uns das nicht sehr fehlen?

Also mich regt der Typ auf er hat eine sehr widerliche Ař die ich absolut nicht lustig finde, da fand ich sogar Simon besser obwohl er laut war

Haben reagiert: Pepilotta, Küstenbewohner, Hela61 und 2 andere
Forum 6
(@fips1973)

mateo hat es gerade angedeutet das er die kiste nimmt  im gespräch  mit frauke

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 21:12
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76 und Malibu
weiss nichts
(@weiss-nichts)

und wenn die uns lieb haben lassen die taube wieder rein auch wenn ich weiss das sie es inmomnet schwer hat

Haben reagiert: Pepilotta, Chrissie76 und KatDo
Forum 3
(@germane96)

Mateo sagt gerade zu Frauke, er ist nicht wegen dem Geld da, deswegen wird er wahrscheinlich die Box nehmen.

Haben reagiert: Chrissie76 und KatDo
Forum 8
(@lilou)

@urmel Kündige es nicht, hab ich schon 2x aus Frust gemacht und dann doch wieder abonniert 😅

Hat reagiert: Chrissie76
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @Anonym

Und später wenn er zum Interview ins Sprechzimmer 1 gebeten wird, dann wird ihm BB schon unterbreiten was in dem Kästchen ist.

Und morgen abend entscheidet er sich komischerweise für das Kästchen. Und er wird weinen und seine Kette küssen und Mama und Oma danken. 

Er wird sich hinstellen wie der noch Größere Allergrößte den es jemals gab.

Ich hoffe das er wirklich zeigt wer er ist und uns weiterhin Würgereiz produziert und ich hoffe das sich ALLE Bewohner von ihm abwenden und er die letzten 5 Wochen alleine ist.

Und ich wünsche mir das alles was er gesagt und getan hat, wenn er raus geht (irgendwann), wie ein Bumerang auf ihn zurück schlägt.

Mateo, du bist für mich ein schlechter Mensch, absolut egoistisch. Und du gehst für dein Wohl über Leichen. Du wirst bald merken das KARMA erbarmungslos zuhaut. Und ich hoffe es trifft dich bodenlos hart.

Das ist jetzt das letzte was ich zu dieser Person schreibe. 

Big Brother du hast es endlich geschafft mich von einem absoluten Fan, der ich immer war, nun zu einem Menschen zu machen der diese Sendung nie mehr anschauen wird.

Euch möchte ich danken, für die schöne Zeit.

Ich gebe mir jetzt 24 Stunden Bedenkzeit und entscheide dann ob ich noch hier bleibe oder nicht.

Ich kann mit soviel Betrug, Verlogenheit, Bevorzugung und absoluter Langeweile nicht mehr umgehen. Das war bzw ist der absolute Negativtrend wie man ein Format zerstört. 

Ich bin traurig und zu tief enttäuscht was Anfänger aus meinem beliebten Format gemacht haben.

BIG BROTHER SCHÄMT EUCH!!! ICH SPUCKE AUS!!!

DANKE!

Whow, ganz schön theatralisch. Hast du's auch ne Nummer kleiner? Mr. Green  

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 21:13
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Chrissie76
(@chrissie76)

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @chrissie76

@urmel ich kann mich nur daran erinnern, dass Marcus nachgefragt hat diesbezüglich. Drum habe ich hier gefragt und die meisten n meinten, es sei nicht vorgegeben worden 🤷🏼‍♀️

Ich werds mir in der Wiederholung der Liveshow auf SAT1 nochmal ansehen.

Aber: wenn es BB nicht gesagt hat, warum hat Marjus es dann gemacht?

Morgen früh weiss ich (hoffentlich) mehr

Oh ja bitte,das würde mich auch interessieren.

Isentrude
(@isentrude)

Sorry ich Ertrag das gerade nicht mehr

Forum 9

Gute Nacht und keine Alpträume 

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Haben reagiert: Chris, Kiwi63, alter Hase und 3 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @daesu

Also nochmal die Frage, was wäre wenn Simon, Frauke oder Luanna im Finale gewesen wären? 

Die Rechnung von BB geht doch gar nicht auf, ohne das es nach Manipulation stinkt. Leicht 7.000€ gespart, diese armselige Produktion.

Ich denke mal, dann hätten sie das mit dem Ticket auf nächste Woche verschoben. Wir wussten davon auch nichts und die haben es sich bestimmt erst gestern überlegt, da ja nur Marcus und Mateo noch im Spiel waren. Das Ticket wurd kurzfristig mit eingebaut. 

Haben reagiert: Bernsteinchen, Kiwi63, EvaLotte und 2 andere
Forum 1
(@Anonym 3507)

Geschrieben von: @lilou

@urmel Kündige es nicht, hab ich schon 2x aus Frust gemacht und dann doch wieder abonniert 😅

Sorry, aber bestimmt nicht wieder.... dann bin ich raus

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 21:14
Chrissie76
(@chrissie76)

Geschrieben von: @weiss-nichts

bei mir leuft er nebenbei da ich nicht viel zu tuhen hab und inmoment viel im garten liege und wall da einer trine ist denn ich sehen well

Verrätst du uns, wen du meinst? 😉

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 21:14
Seite 88 / 200