Was soll ich sagen ! Simon ist raus, gut. Mateo noch bis zum Finale, schlecht. Bin mir jetzt schon sicher er nimmt die Box. Aber eins weiß ich auch, Gewinnen wird er nicht. Wenn man es genau nimmt ! Wir haben in schon solange ertragen, die Paar Tagen bekommen wir zusammen auch noch hin.
Habe schon Asche in der Hose !
@ulysses Ja und was is mit Mama und Omma?
Die Augen von Mateo wenn er spricht sind einfach so widerlich
SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!
@mellimel81 das ist ein Tic, da kann er nichts dagegen machen. Ist nervlich bedingt. So ähnlich wie bei Mateus das Füße wackeln.
So ein Wendehals ... jetzt sind die 7000€ doch nicht mehr so wichtig. Von wegen armer kleiner Handwerker.
Ich find es eine große Sauerei von BB. Es hieß, es geht um 7000 Euro. Finde das Finalticket viel zu früh, aber BB wusste genau, dass er beim nächsten Mal auf die Liste kommt und hat geschwind das Finalticket mit eingebaut. Sorry BB, ihr habt mir BB versaut, denn Mateo nimmt die Kiste. Er will unbedingt ins Finale und giert nach dem Finalticket. So einen BW, gab es noch nie bei BB, der sich durchs Schummeln ins Finale katapultiert.
Mateo weiß das er mit der Box nix verlieren kann. Sollte auch der Nominiert Button drin sein, weiß er das er eh nominiert wäre nächstes mal. Und sonst gibt es nur zu gewinnen. Und durch die Hoffnung aufs Finalticket wird er 100% die Box nehmen.
Glaubt ihr an mentale Kräfte?
Viellleicht hilft es ja, wenn wir ihm alle den Gedanken schicken, das Geld zu nehmen.
Ich bin mir sicher, er würde nicht gewinnen. Aber den triumph, ins Finale zu kommen, gönne ich ihm nicht. Und ich möchte sein Gesicht sehen, wenn er erfährt, was in der Box war, falls er das Geld nimmt.
Sorry, das ist sonst nicht meine Art, ich verachte mich auch dafür. Aber Mateo sorgt regelmäßig dafür, dass mir schlecht wird.
Bin auch gespannt, wie lange der Mitleids-Bonus der Zuschauer für Luanna anhält.
ich hoffe nächste Woche.. ich kann mir jetzt schon vorstellen was für Gespräche sie nachher mit Bertha hat
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
Warum will er denn unbedingt ins Finale, obwohl er nicht an den Sieg glaubt. Weil das arme Würstchen ein Finale, wie vor 20 Jahren im Kopf hat. Lasst ihn doch in dem Glauben - am Ende steht auch nur Jochen vor der Containertür, der ihn in Empfang nimmt. Oder glaubt einer, bei dieser Spar-Staffel, an ein Finale mit Show-Act und Publikum?
Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊
Und später wenn er zum Interview ins Sprechzimmer 1 gebeten wird, dann wird ihm BB schon unterbreiten was in dem Kästchen ist.
Und morgen abend entscheidet er sich komischerweise für das Kästchen. Und er wird weinen und seine Kette küssen und Mama und Oma danken.
Er wird sich hinstellen wie der noch Größere Allergrößte den es jemals gab.
Ich hoffe das er wirklich zeigt wer er ist und uns weiterhin Würgereiz produziert und ich hoffe das sich ALLE Bewohner von ihm abwenden und er die letzten 5 Wochen alleine ist.
Und ich wünsche mir das alles was er gesagt und getan hat, wenn er raus geht (irgendwann), wie ein Bumerang auf ihn zurück schlägt.
Mateo, du bist für mich ein schlechter Mensch, absolut egoistisch. Und du gehst für dein Wohl über Leichen. Du wirst bald merken das KARMA erbarmungslos zuhaut. Und ich hoffe es trifft dich bodenlos hart.
Das ist jetzt das letzte was ich zu dieser Person schreibe.
Big Brother du hast es endlich geschafft mich von einem absoluten Fan, der ich immer war, nun zu einem Menschen zu machen der diese Sendung nie mehr anschauen wird.
Euch möchte ich danken, für die schöne Zeit.
Ich gebe mir jetzt 24 Stunden Bedenkzeit und entscheide dann ob ich noch hier bleibe oder nicht.
Ich kann mit soviel Betrug, Verlogenheit, Bevorzugung und absoluter Langeweile nicht mehr umgehen. Das war bzw ist der absolute Negativtrend wie man ein Format zerstört.
Ich bin traurig und zu tief enttäuscht was Anfänger aus meinem beliebten Format gemacht haben.
BIG BROTHER SCHÄMT EUCH!!! ICH SPUCKE AUS!!!
DANKE!
Ich hab schon die letzten Tage nicht LS geschaut wegen Mateo und wenn ich jetzt überlege er kommt wahrscheinlich ins Finale da werde ich wohl kaum noch schauen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich habe mal eine andere Frage: Hat Mateo nicht seinen Meister gemacht? Ich weiß, Maler gehören nicht zu den bestbezahlten Handwerkern, aber bei meiner Erfahrung mit Vertretern aus anderen Branchen im Bauumfeld - Warum braucht er da 5+ Jahre, um 7000€ zu sparen?
Also mein Mann ist auch Maler & Lackierer (Verputzer) und braucht für 7.000€ Rücklage keine 2-3 oder auch 5 Jahre (wir haben getrennte Konten 😉). Vielleicht muss Mateo auch Unterhalt zahlen, Kredite abstottern....🤷🏼♀️ Das weiß man ja nicht.
@mellimel81 das ist ein Tic, da kann er nichts dagegen machen. Ist nervlich bedingt. So ähnlich wie bei Mateus das Füße wackeln.
neee das ist kein Tick. Aus seinen Augen sprießt einfach soviel Böses. Die geben mir so ein unbehagliches Gefühl. Kann das schwer beschreiben.
Schon als ich den im Vorstellvideo beim Einzug gesehen habe, hatte ich Gänsehaut.
SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!
Bitte jetzt mal die Nachricht von Taube!!
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
Okay, ich muss mir das jetzt unbedingt schönreden. Tut mir leid für euch, dass ihr das miterleben müsst.
Über wen sonst können wir uns so schön lustig machen, wie über Mateo?
Würde uns das nicht sehr fehlen?