Mateo ist heute 47 Jahre alt
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ist doch eigentlich ganz einfach:
Ich würde auf alle Fälle die 7000€ nehmen
Und mich einer eventuellen Nomimierung stellen
Wenn mich die Zuschauer nicht mögen dann kann ich die 100000 auch später nicht gewinnen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
So ein Wendehals ... jetzt sind die 7000€ doch nicht mehr so wichtig. Von wegen armer kleiner Handwerker.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Er wird in den nächsten Wochen viel Schaden anrichten und Chris und Maya mit in das Finale nehmen - Danke an die Produktion !
och kommKomm sofort zurück!
Eben gerad nicht, wenn man es dem so präsentiert ist doch alles klar 🤢🤮🤢
das Wort Niete ist ja noch gefallen 😉 wie gesagt, gewinnen wird der das Ding nicht, was bringt ihm das Finale. Ich wäre ja für den Spatz in der Hand...
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Ich hoffe die haben das Finalticket gegen einen roten Button eingetauscht.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
beschreibt aber genau seinen GeisteszustandDie einzige Hoffnung die ich jetzt noch habe ist der Floh den der große Bruder ihm ins Ohr gesetzt hat mit der Frage, ob er glaubt, gewinnen zu können. Das hat er verneint... dafür 7.000 Euro auszugeben ist dann eher für den Po...
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@mellimel81 yep, so kann BB im Sprechzimmer genug Hinweise geben. Die wollen anscheinend das er bleibt.
wegen Showzeit: wahrschl is die LiveShow netto gleichlang wie immer, nur halt mit weniger Werbung.
Sie haben ja wegen der Quoten verlegt, warum sollen sie da ne längere Show produzieren. Das wird ja mehr kosten und belegt mehr Platz im Nachtprogramm bei Sat 1 als bisher.
Auf die Nachricht von Taube bin ich gespannt und hat Jochen gesagt, dass sie ggf. zurückkommt?
![]()
Nachricht von Tanja ? Wo ?
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
nächste mal kann Jochen die Sendung auch aus dem Homeoffice moderieren.Kann das sein, dass sie die nächste Verar***e direkt noch hinzugefügt haben?
Oder wie soll ich das finden, dass die Liveshow jetzt sogar nur noch 45 Minuten dauert?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Das ist die einzige Hoffnung die ich aktuell habe... daß er auf genau die Idee kommt. 7000 Euro ausgeben für ein Finale in dem er eh nicht gewinnt? Dann doch lieber das Geld mitnehmen, er ist doch weit genug gekommen.Ist doch eigentlich ganz einfach:
Ich würde auf alle Fälle die 7000€ nehmen
Und mich einer eventuellen Nomimierung stellen
Wenn mich die Zuschauer nicht mögen dann kann ich die 100000 auch später nicht gewinnen
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Bin auch gespannt, wie lange der Mitleids-Bonus der Zuschauer für Luanna anhält.
@urmel ich kann mich nur daran erinnern, dass Marcus nachgefragt hat diesbezüglich. Drum habe ich hier gefragt und die meisten n meinten, es sei nicht vorgegeben worden 🤷🏼♀️
Also wenn dieser Typ ins Finale kommt, muss ich leider abschalten!
Ich habe mal eine andere Frage: Hat Mateo nicht seinen Meister gemacht? Ich weiß, Maler gehören nicht zu den bestbezahlten Handwerkern, aber bei meiner Erfahrung mit Vertretern aus anderen Branchen im Bauumfeld - Warum braucht er da 5+ Jahre, um 7000€ zu sparen?
Wann hat Jochen gesagt, das es ein Video von Taube gibt und wann gibt es das?
Chris Rumgegrabbel in den Haaren ist einfach sooooo eklig
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz

das Wort Niete ist ja noch gefallen 😉 wie gesagt, gewinnen wird der das Ding nicht, was bringt ihm das Finale. Ich wäre ja für den Spatz in der Hand...