So wie der immer geschummelt hat, wird er heimlich unter der Decke in die Box schauen
Und sie zögern unseren Schmerz hinaus - 24 Stunden Bedenkzeit für San Mateo.
Die nächsten 24 Stunden geht's nur um Mateo. Herrlich unsere Herrlichkeit.
Und wenn der die Box nimmt wird es die One Man Show Hardcore
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Plot-Twist: Das ist eine Box mit einer Niete!
Ok. 24 Stunden nicht gucken. Das muss ich mir nicht geben
Koschi - Bring ihn nicht auf Ideen
Bene - Gut machst Du das, schüre seine Ängste und Zweifel.
Sagte Jochen vorher dass ein Video von Tanja kommt und sie dann sagt ob sie in den Container zurück kommt ?
och kommKomm sofort zurück!
Eben gerad nicht, wenn man es dem so präsentiert ist doch alles klar 🤢🤮🤢

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
ja auf taube bin ich gespannt würd gerne da die wieder kommt die machen doch die regeln wie es ihnen gefält da kann mann sie doch wieder reinlass
Die einzige Hoffnung die ich jetzt noch habe ist der Floh den der große Bruder ihm ins Ohr gesetzt hat mit der Frage, ob er glaubt, gewinnen zu können. Das hat er verneint... dafür 7.000 Euro auszugeben ist dann eher für den Po...
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Kann das sein, dass sie die nächste Verar***e direkt noch hinzugefügt haben?
Oder wie soll ich das finden, dass die Liveshow jetzt sogar nur noch 45 Minuten dauert?
Was? das wars? nichtmal ne Bestrafung? Entäuschende Bilanz.
Und wieder so kurz, mit Werbung 46 oder 47 Minuten.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Die haben wieder einen Geburtstag von Mateo vergessen! Aktuell is er wieder 47 Jahre alt.
Ich hab gewonnen, der alte Mann, 47 Jahre alt.
Nein, er denkt schon an ein Zeichen und das Final Ticket.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Sagte Jochen vorher dass ein Video von Tanja kommt und sie dann sagt ob sie in den Container zurück kommt ?
Eigentlich wäre es egal, denn die 3 Neuen konnten BB davor auch schauen.