Janz Deutschland ist am koxzen. OK, dann geht er halt als Nummer 6 RAUS. Das Spiel gewinnt er todsicher. Frauen hatten keine Chance für das Ticket, naja, wenn man die 'Macher' des Spiels kennt ....
sind wir schon zu zweit, was eine Sauerei - im wahrsten Sinne des WortesStellt euch mal vor, Mateo gewinnt das Finalticket. Der schwebt dann nur noch im Haus rum und wir müssen seine Tiraden bis zum Schluss ertragen. Boah, ich kotz grade im Strahl.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
also so langsam denke ich auch, dass mateo bei joyn angestellt ist und alles spielt … so viele zufälle kann es doch nicht geben 🫣
Wenn Mateo jetzt durch ein Ticket ins Finale kommt, ist er das Paradebeispiel für einen Dunning-Kruger-Effekt
Schon kein bock mehr
Dann fliegt auch noch Luana (hoffe nicht ) und für die Bewohner läuft alles wie an jedem Tag. NORMAL
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Wenn er das jetzt kriegt ist die Staffel für mich gelaufen, dann werd ich hier zwar weiter moderieren, weil ichs versprochen habe, aber ich werd nichts mehr gucken und auch sonst alles verweigern was mit BB zu tun hat. Das kanns einfach nicht sein daß der alles kriegt und immer durchkommt bis in sein blödes Finale. Er hat doch eh keine Chance, warum ihn dann weiter mitziehen, ist doch so affig wie sonstwas. Da gäbs so viel andere Konflikte die endlich mal aufkommen könnten... aber nein, es muss der Typ sein... ich mag einfach nimmer.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
niemals, wenn der die Chance auf das Finalticket hat, nimmt er es auch
Ich bin mir auch sicher, dass er das Ticket nehmen würde. Aber er weiß ja nicht, dass es sich in der Box befindet. Deshalb gibt es eine minimale Chance, dass er sich für das Geld entscheidet.
Schon kein bock mehr
Ich hab richtig Zorn 🤮 ich könnte senkrecht ….
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Ein Hall8 @all in die Runde schmeiß
Bin total gehetzt zur Live Sendung und sehe mit Entsetzen, es gibt das gokdene Final Ticket in der Box
wenn Mateo gewinnt, nimmt der doch bestimmt die Box.
Ich hoffe, Marcus gewinnt das Spiel🙏
Danke an alle Informanten heute, bin noch nicht ganz durch.
Es gab aber die Frage, wie früher der Tag vor/an der Nominierung genannt wurde,
Christian, der Nominator nannte es den "diplomatischen" Montag - ob er das schon in Staffel 2 oder erst als Co Kommentator bei Staffel 5(?) eingeführt hatte, weiß ich nicht mehr.
Viel Spaß uns allen, geb ne Runde
Aus.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Eine Mini-Hoffnung habe ich: nach dem Skandal um das Goldene Ei, das bei weitem nich das gebracht hat, was man versprochen hat, vielleicht denkt er auch „lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf‘m Dach“ und er nimmt die 7.000 - weil das für einen Handwerker ja unfassbar viel Geld ist! - das kann ich auch bescheiden wirken lassen, und evtl bedenkt er das ja….
@ruebezicke Wenn Mateo ne Box sieht, riecht er, dass das für ihn nur gut sein kann. 🤔
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
dann kann ich auch den Urlaub nächste Woche gebrauchenStellt euch mal vor, Mateo gewinnt das Finalticket. Der schwebt dann nur noch im Haus rum und wir müssen seine Tiraden bis zum Schluss ertragen. Boah, ich kotz grade im Strahl.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ich schau mal kurz in die Zukunft:
Marcus gewinnt das Finalmatch und nimmt die 7000€
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Naja, wenn er gewinnt denkt der nomischutz oder final Ticket. Er nimmt die Box auf jeden Fall
sind wir schon zu zweit, was eine Sauerei - im wahrsten Sinne des WortesStellt euch mal vor, Mateo gewinnt das Finalticket. Der schwebt dann nur noch im Haus rum und wir müssen seine Tiraden bis zum Schluss ertragen. Boah, ich kotz grade im Strahl.
Hab schon einmal durchgewischt
Geld oder Box
Wahrscheinlich nimmt Mateo das Geld.
beides geht nicht aber mateo ist box geil das geld interessiert ihn ja nicht
maaaaarrccccccuuussssssss gewinnt das duell
@isentrude also vertikal
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich bin mir sehr sicher, dass
-> Mateo definitiv die Box nehmen wird (er wird irgendwas zwischen Geschützt-Button und Finalticket vermuten);
-> Marcus wohl eher das Geld nehmen wird.
Er hat die Zahl (48) von Christian wirklich vorher gesehen. Man hat gerade in der Live Sendung gesehen wie Christian am Boden sitzend seine Zahl aufgeschrieben hat. Mateo hat genau auf dessen Tafel geschaut und erst danach 49 aufgeschrieben.
Jetzt kriegt er sein Finalticket auch noch, genau wie es BB geplant hat. Hut ab vor soviel verlogenen Betrügern