Heute müsste es doch mal Bestrafungen geben, keiner hört darauf was BB sagt.
wie gesagt, ich habe meinen TV Stick kurz vom Strom genommen, danach scheint es zu funktionierenAlso ich tu mir immer schwer die Live Show über die App meines Handys zu finden
Hab mein Laptop, in den Browser "Big Brother live Show" eingegen. Und jetzt steht da " gleich geht's los".
Für diejenigen die genausone
technischen Nieten sind wie ich.
Viel Spaß 🍻
N'Abend! Irgendwie hatte ich über das Wochenende keine rechte Lust auf den Container, scheine aber auch nichts weltbewegendes verpasst zu haben (abgesehen von Highlights wie der verlorenen Wochenaufgabe und dem Jenga-Turmbau zu Köln), oder?
Dann bleiben mir für die Live-Show ja gleich drei Hoffnungen, die auf Simons Abgang, die, dass Markus die 7000€ mitnimmt und die, dass es nach dem Abgang rach eine frische Nominierung geben könnte, die dann mal endlich Mateo auf die Liste bringt.
Mal sehen, wieviele dieser Hoffnungen enttäuscht werden.
Mögen die Spiele beginnen!
Warum lässt Maja nicht mal die Haare offen? Immer die KiGa-Frisuren
Chris steht darauf. Als sie bei der Übernachtung im Extraraum die Haare offen lassen wollte meinte Chris er will sie nach hinten.
ich vermute alle dreiN'Abend! Irgendwie hatte ich über das Wochenende keine rechte Lust auf den Container, scheine aber auch nichts weltbewegendes verpasst zu haben (abgesehen von Highlights wie der verlorenen Wochenaufgabe und dem Jenga-Turmbau zu Köln), oder?
Dann bleiben mir für die Live-Show ja gleich drei Hoffnungen, die auf Simons Abgang, die, dass Markus die 7000€ mitnimmt und die, dass es nach dem Abgang rach eine frische Nominierung geben könnte, die dann mal endlich Mateo auf die Liste bringt.
Mal sehen, wieviele dieser Hoffnungen enttäuscht werden.
Mögen die Spiele beginnen!
Heute müsste es doch mal Bestrafungen geben, keiner hört darauf was BB sagt.
Hm, stimmt, Hoffnung Nummer vier.
Maja wie immer die Letzte. Warum machen die sich nicht erst fertig und essen dann in Ruhe. Letzte Woche wurde Maja glaub ich auch ermahnt, sie soll sich beeilen.
Geht los
Viel Spaß 🍻
Also ich sag euch noch schnell meinen Plan für heute Abend:
Erstmal schmeißen wir Simon raus, dann gewinnt Marcus das Spieledings und dann setzt BB als Bestrafung für die ganzen Regeverstöße ALLE BW auf die Nomiliste.
Das Gute ist, dass die das als maximale Bestrafung sehen werden, obwohl das doch eigentlich schnurzpiepegal ist.
🥕🐐
Es geht los!!
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Doch das Finalticket
Viel Spaß 🍻
Neeeeeeeeeeeeeeein das wird Mateo nehmen
Die Schuhe von Maja passen ja gar nicht zu diesem Kleid
🤮🤮🤮
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
Geld oder Box Wahrscheinlich nimmt Mateo das Geld.
So, was lange währt, wir endlich gut.
Alles läuft.
Und dann kommt der Schropp direkt innerhalb der ersten 5 Minuten mit dem goldene Finalticket um die Ecke.
Jetzt wollen die Mateo das Goldene Ticket überreichen🙈
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*