@ruebezicke Du warst nicht ?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hallo @ruebezicke
![]()
Komm rein, such Dir nen Platz, setz Dich... es wird bald spannend
![]()
Psssssst ... immer die zu Spät-Kommer
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
ich jeden Tag 😉 sorry, aber sie regt sich über M bei S auf und fünf Minuten später lächelt sie M ins Gesicht und beginnt zu kraulen - aber egal, hier kommt es sicher auf den "Blickwinkel" an@alter-hase ne, Frauke redet vor jedem gleich über die Leute. Also man kann vieles über sie sagen, aber dass sie Leuten nur ins Gesicht lacht und hintenrum über die gleiche Person nur ablästert sehe ich bei ihr nich.

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Bertha kann nur Eines: Haare ran, Haare ab, Haare an.......lächerlich
Total unfähig und zu nichts zu gebrauchen, die Frau - ich nehme sie, wenn ihr sie nicht mehr braucht , Frage für einen Freund.
@alter-hase als ob Frauke die Themen nich auch bei Marcus anspricht, das wird hier doch jedes Mal ausführlich besprochen. Sie lacht ihm auch ins Gesicht - ja. Aber er weiß auch klipp und klar was sie stört.
also das sehe ich aus meinem Blickwinkel 😉
in die Mediathek komme ich gar nicht rein.
Quelle: Privat
Ich glaub, ihr seid spät dran. Laut meinem Bildschirm ist die Show schon vorbei.
![]()
5 Geräte getestet, wie letzte Woche. Nichts!
Ich werde wohl heute wieder nicht in den Geschmack der live sendung kommen
Wenn die App nutzt mach mal Neustart.
Bei mir sind die Sender nun da auch in der App weil ich will die Sendung am TV schauen nicht mit Mäusekino.
kurze frage siet ihr schon orgent was vom strim für die sendung
steht er dochDanke geht bei mir auf in der App auch auf der Webseite wieder mal nicht verfügbar. Das wird nervenaufreibend jeden Montag zu hoffen das der Kanal kommt
Es ist ja auch voll blöd, dass dieser Live Stream nicht auf der Startseite von Joyn steht.
Wollen die etwa, dass das niemand sieht?
Wo denn?
Du meinst wohl unter LIve-TV, aber auf der eigentlichen Startseite joyn.de steht es nicht.
Der Live-Stream zur Eishockey-WM ist z.B. auf der Startseite gleich an erster Stelle.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Sehr freundlich. Ich hab mich auch extra schön gemacht für die Show.
(also angemessen schön gemacht, meine ich. Ich hab mir die Zähne geputzt und mich gekämmt)
auch geduscht und make up
Waren alle nochmal Pipi machen???
Ich frage für BB 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Den darf auch jeder gerne haben!@alter-hase als ob Frauke die Themen nich auch bei Marcus anspricht, das wird hier doch jedes Mal ausführlich besprochen. Sie lacht ihm auch ins Gesicht - ja. Aber er weiß auch klipp und klar was sie stört.
also das sehe ich aus meinem Blickwinkel 😉
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
steht nicht ganz oben, korrekt. Aber auf der Startseite etwas weiter untensteht er dochDanke geht bei mir auf in der App auch auf der Webseite wieder mal nicht verfügbar. Das wird nervenaufreibend jeden Montag zu hoffen das der Kanal kommt
Es ist ja auch voll blöd, dass dieser Live Stream nicht auf der Startseite von Joyn steht.
Wo denn?
Du meinst wohl unter LIve-TV, aber auf der eigentlichen Startseite joyn.de steht es nicht.
Der Live-Stream zur Eishockey-WM ist z.B. auf der Startseite gleich an erster Stelle.
Ob heute Kevin mit seinem Goldenen Ei wieder ins Haus kommt?
Boah.. .schon wieder kein 5G
Hallo Vodafone... bitte mal aufwachen.
Ich bin nicht zu spätHallo @ruebezicke
![]()
Komm rein, such Dir nen Platz, setz Dich... es wird bald spannend
![]()
Psssssst ... immer die zu Spät-Kommer

🥕🐐
steht nicht ganz oben, korrekt. Aber auf der Startseite etwas weiter untensteht er dochDanke geht bei mir auf in der App auch auf der Webseite wieder mal nicht verfügbar. Das wird nervenaufreibend jeden Montag zu hoffen das der Kanal kommt
Wo denn?
Habe den Sender in der Senderliste, aber nirgendwo auf Startseite egal ob App Smartphone oder TV. Egal ob Joyn.de oder Joyn.at App.