Ich bezweifle, dass Frauke wirklich so denkt!@catweazle10 wenn Bertha über Frauke redet verändert sich ihre Stimmlage. Da kommt bei wir wirklich ne sehr starke Abneigung rüber, weswegen ich nich glauben kann, dass sie das nur „für Luanna“ macht.
Und wenn Frauke nicht gehen sollte, müssten wir das ja ab morgen dann sehen, aber sie kann das ja nich einfach wieder ablegen. Das is wäre ihr glaub schon bewusst, dass sie dann vor den Zuschauern komplett unglaubwürdig wäre und ein 2. Mateo bzw eine Matea wäre…Ich hätte es deswegen aber auch so gern gesehen, wenn Frauke Bertha mal in nem lockeren Moment gesagt hätte „Mensch, Bertha - am Anfang hatte ich n ganz falschen Eindruck von Dir und fand Dich ziemlich nervig, aber eigtl bist du die voll coole Socke. Finde mittlerweile echt gut, dass ihr noch nachgezogen seid.“ - dann wäre wirklich spannend wie Bertha reagiert.
Ich bin mir nämlich mittlerweile nich mal mehr sicher, ob Bertha das als Anlass nehmen würde ihre Punkt zu überdenken. Die hat Frauke jetzt auf‘m Kiecker und legt ihr jedes Lachen schlecht aus.
Für mich ändert jeder, der über einen anderen herzieht seine Stimmlage. Der eine flüstert so dermaßen, dass man nur noch Bruchteile versteht und der andere klingt, weil deutlich lauter gesprochen, vielleicht abwertend. Ich bin dennoch der Meinung, dass ich dieses Geläster und Gehetze nicht bei einer Person gutheiße und mit fadenscheinigen Entschuldigungen rechtefertige und bei anderen, die ich vielleicht noch nicht so genau kennen lernen konnte, weil noch nicht so lange im Container, absolut verteufele.
Das ist für mich mit zweierlei Maß messen.
Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊
@mellimel81 und nu steht der salat nur rum 🙁
ich geb den grünen ne1 h dann is der tot-zumindest für mich
Hallo @all
Ist hier noch Platz?
Bertha kann nur Eines: Haare ran, Haare ab, Haare an.......lächerlich
@drucki Wenn man auf der normalen Seite von Joyn, auf Live-TV klickt, kommt man an die richtige Stelle
Ja, aber andere Streams, z.B. aktuelle Eishockey-WM, sind direkt auf der Startseite, und nicht erst unter Live-TV.
Big Brother Wochensendung:
-
-
@barbarar 😂 danke - den Vertipper hab ich nich bemerkt, wobei „Betten“ in dem Container ja überall sind 🤣
Du hattest dich doch gar nicht vertippt, hatte doch *richtig* hinter Hochbeete geschrieben, war nur einfach son Wortspiel, dass gut gepasst hat
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Hallo @all
Ist hier noch Platz?
Kirmesstimme Kommen se rein, kommen se ran, hier werden se genauso beschissen, wie nebenan
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
für dich doch immerHallo @all
Ist hier noch Platz?
Mal sehen ob Bertha auch Luanna steckt, das Frauke den Salat gelobt hat..
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
Hallo @ruebezicke
Komm rein, such Dir nen Platz, setz Dich... es wird bald spannend
DANKEdank @barbarar gleich geht es los
https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=138&from=%2F
@ruebezicke Aber immer doch
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
@alter-hase ne, Frauke redet vor jedem gleich über die Leute. Also man kann vieles über sie sagen, aber dass sie Leuten nur ins Gesicht lacht und hintenrum über die gleiche Person nur ablästert sehe ich bei ihr nich.
Sehr freundlich. Ich hab mich auch extra schön gemacht für die Show.
(also angemessen schön gemacht, meine ich. Ich hab mir die Zähne geputzt und mich gekämmt)