Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 11

Seite 69 / 200
Forum 1
(@Anonym 3995)

Geschrieben von: @barbarar

@luzifer Joyn im Livestream anschauen | Joyn

da kommt bei mir, wie letzte Woche auch, ARD

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 18:46
Hat reagiert: Luzifer
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @mellimel81

Bene tut immer soooooo intelligent und dann „nur“ eine 3,7 im Studium? 
Woher ist denn diese Info? 

Er hat eine Videobotschaft bekommen, glaub letzte Woche und seine Schwester oder Freundin sagte es ihm, weil er die Zensur noch nicht wusste. Kurz vor BB hat der die Arbeit abgegeben

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 18:47
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Alteisen
(@alteisen)

@alteisen Das war das Bild, letzte Woche, als es zu Ende war 😉

Dann glaub ich eher, die wollen mich in die Irre führen. Hab doch die Seite grad erst aufgemacht. :wart:  

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 18:47
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @thartn88

Geschrieben von: @Anonym

Mein Fazit zur TZF: Bene meint, ein Krabbenkutter ist etwas Sexuelles.. Hmm  

Die Erklärung würde ich gerne hören....

Da will ich gar nicht wissen, was er dächte, was der Begriff des "Krabben-Puhlens" wohl bedeuten könnte! Es ist schon arg peinlich, wie blank die sind, inklusive des Herrn "Neo-Bachelors"! Da wünscht man sich geradezu ein Loch, um auf der Stelle vor "Fremd-Scham" darin zu versinken!

...als Pensionist muss man mit Schrecken erkennen, dass das unsere Zukunft ist. Bachelor, Dauerstudent, "ich war in Dubai!!!". Was er leider nicht dazu sagt: mein Kopf ist hohl und es ist keine Gefahr, dass er sich füllt. So lange es genug Kippen und Kaffee gibt. Ja und jemanden, wo er Essen mitschnorren kann. Arbeiten??? Was ist das??? (AdW).

Ist keine Beleidigung an Bene, ist eine Analyse unserer Jugend. Natürlich wird es auch wenige Ausnahmen geben..

Gott sei Dank spiegeln die Bewohner des Hauses nicht unsere Gesellschaft wieder. Und schon gar nicht Bene mit seinen lackierten Fingernägeln. Er lebt bei seinen Eltern und hatte noch nie eine feste Beziehung. Ich habe nicht rausgefunden was er nun studiert hat. 

Solche "Paradiesvögel" hat es immer gegeben. Und mit dem Bürgergeld werden es nicht weniger. 

Da werden jetzt hier aber ganz große Schubladen aufgemacht und alles reingeschubst was man so erwischen kann. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 18:49
Haben reagiert: TF_Dirk, Pippa, Jolly und 5 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @alter-hase

Jaja, ihr lieben Bewohner, die fangen 20:15Uhr an und genau, es liegt an den Quoten. Die Leute sind so entzückt von dem ewigen Geschmuse, Geschmatze, Gemotze, Geschlafe und Gefummel, dass man euch jetzt zur besten Prime-Time bei Sat1 zeigt. Ihr seid die absoluten TV-Helden in 2024 

Geht die echt heute um 20:15 los? Habe ich was verpasst?

Bekomme Panik und schnapp Atmung.

Nein, keine Panik. 20:45 Uhr.

Meine Generalprobe hat funktioniert

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Haben reagiert: Luzifer, alter Hase und KadroFormagio
fips1973
(@fips1973)

danke dir recht herzlich

fips1973
(@fips1973)

moin moin freunde  der guten unterhaltung

mein flieger ist heute simon

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 18:50
Haben reagiert: Kiwi63, bouzz und Anonym
Meknowthings
(@meknowthings)

Jaja, ihr lieben Bewohner, die fangen 20:15Uhr an und genau, es liegt an den Quoten. Die Leute sind so entzückt von dem ewigen Geschmuse, Geschmatze, Gemotze, Geschlafe und Gefummel, dass man euch jetzt zur besten Prime-Time bei Sat1 zeigt. Ihr seid die absoluten TV-Helden in 2024 

Wenn ich das so lese könnte man meinen sie sind auf de "Ge"-Punkt gekommen :rofl:  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 18:51
Haben reagiert: KadroFormagio und alter Hase
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Bertha: „manche Personen sind halt inakzeptabel und ich hoffe das wird gesehen. Aber ich weiß ja nich, wer dann gehen muss. (…) und ich würde für jmd anrufen, dem ich gönnen würde, dem ich den Sieg wünsche. Auch schon wieder das Verhalten im Ruheraum… so affektiert…“  (nich ganz wörtlich zitiert)

Wetten, wenn Frauke um‘s Eck kommt und sagt n lustigen Spruch zu Bertha steigt Bertha direkt drauf ein…?

Für mich lässt Bertha die letzten Tage grad echt ordentlich Federn… und das Wort inakzeptabel zu verwenden, finde ich ein starkes Stück…

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 18:51
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Malibu und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@fips1973 Pick me an die Ostsee 😉 Bist mir nicht böse?? 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 18:52
Forum 1
(@Anonym 3995)

Geschrieben von: @malibu

Ich muss ja Millionen Seiten noch nachlesen hier.

Hat schon jemand den Sender in seiner Liste?

Bitteschön https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=138&from=%2F Smile  

kommt bei mir auch wieder ARD

Drucki
(@drucki)

Danke geht bei mir auf in der App  auch auf der Webseite wieder mal nicht verfügbar. Das wird nervenaufreibend jeden Montag zu hoffen das der Kanal kommt 

Es ist ja auch voll blöd, dass dieser Live Stream nicht auf der Startseite von Joyn steht.

Wollen die etwa, dass das niemand sieht?

"Die Kamera sieht alles !!! "

Hat reagiert: Luzifer
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @kadroformagio

Bertha: „manche Personen sind halt inakzeptabel und ich hoffe das wird gesehen. Aber ich weiß ja nich, wer dann gehen muss. (…) und ich würde für jmd anrufen, dem ich gönnen würde, dem ich den Sieg wünsche. Auch schon wieder das Verhalten im Ruheraum… so affektiert…“  (nich ganz wörtlich zitiert)

Wetten, wenn Frauke um‘s Eck kommt und sagt n lustigen Spruch zu Bertha steigt Bertha direkt drauf ein…?

Für mich lässt Bertha die letzten Tage grad echt ordentlich Federn… und das Wort inakzeptabel zu verwenden, finde ich ein starkes Stück…

Bitte, bitte klärt mich auf. Was war im Ruheraum?

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 18:53
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 3
(@netsrac67)

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @malibu

Ich muss ja Millionen Seiten noch nachlesen hier.

Hat schon jemand den Sender in seiner Liste?

Bitteschön https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=138&from=%2F Smile  

kommt bei mir auch wieder ARD

dann musst du deine zeitmaschine 1 Stunde vorstellen. Dann wird es gehen 

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 18:54
Forum 3
(@netsrac67)

Geschrieben von: @drucki

Danke geht bei mir auf in der App  auch auf der Webseite wieder mal nicht verfügbar. Das wird nervenaufreibend jeden Montag zu hoffen das der Kanal kommt 

Es ist ja auch voll blöd, dass dieser Live Stream nicht auf der Startseite von Joyn steht.

Wollen die etwa, dass das niemand sieht?

steht er doch 

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 18:54
BarbaraR
(@barbarar)

@drucki Wenn man auf der normalen Seite von Joyn, auf Live-TV klickt, kommt man an die richtige Stelle

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 18:55
Hat reagiert: Chrissie76
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @meknowthings

Wenn ich das so lese könnte man meinen sie sind auf de "Ge"-Punkt gekommen :rofl:  

Wad ist  Dad Schwester ? lexa suspekt Razz  

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Meknowthings, Luftikus und Anonym
Catweazle10
(@catweazle10)

@kadroformagio 
Ich bin tatsächlich nicht davon überzeugt, dass das Voting schon ab der zweiten Staffel gedreht wurde (kann und will jetzt aber auch nicht beschwören, dass man das erst später gemacht hat und ab wann das passiert ist). 😉 😉 

Ich werde aber vielleicht mal wieder öfters in diese BB-Endlosschleife reinschauen (da laufen gerade die TZF u. Liveshows der 2. Staffel) und hoffen, mal einen Votingmoment zu erwischen. 😉 

Wobei:
Hatte hier nicht auch mal Jemand geäußert, dass er noch diverse Staffeln als Aufzeichnung vorrätig hatte?
Man Shrug

Hat reagiert: KadroFormagio
Forum 5
(@bouzz)

Bertha hält sich aber auch für etwas Besseres, oder? Finde, sie mutiert langsam immer mehr zu Mateo. 

Haben reagiert: Ves, Hela61, Kiwi63 und 4 andere
fips1973
(@fips1973)

@fips1973 Pick me an die Ostsee 😉 Bist mir nicht böse?? 😉

ach warum denn ich kann niemand böse sein

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 18:56
Seite 69 / 200