da kommt bei mir, wie letzte Woche auch, ARD
Bene tut immer soooooo intelligent und dann „nur“ eine 3,7 im Studium?
Woher ist denn diese Info?
Er hat eine Videobotschaft bekommen, glaub letzte Woche und seine Schwester oder Freundin sagte es ihm, weil er die Zensur noch nicht wusste. Kurz vor BB hat der die Arbeit abgegeben
Gott sei Dank spiegeln die Bewohner des Hauses nicht unsere Gesellschaft wieder. Und schon gar nicht Bene mit seinen lackierten Fingernägeln. Er lebt bei seinen Eltern und hatte noch nie eine feste Beziehung. Ich habe nicht rausgefunden was er nun studiert hat....als Pensionist muss man mit Schrecken erkennen, dass das unsere Zukunft ist. Bachelor, Dauerstudent, "ich war in Dubai!!!". Was er leider nicht dazu sagt: mein Kopf ist hohl und es ist keine Gefahr, dass er sich füllt. So lange es genug Kippen und Kaffee gibt. Ja und jemanden, wo er Essen mitschnorren kann. Arbeiten??? Was ist das??? (AdW).Mein Fazit zur TZF: Bene meint, ein Krabbenkutter ist etwas Sexuelles..
![]()
Die Erklärung würde ich gerne hören....
Da will ich gar nicht wissen, was er dächte, was der Begriff des "Krabben-Puhlens" wohl bedeuten könnte! Es ist schon arg peinlich, wie blank die sind, inklusive des Herrn "Neo-Bachelors"! Da wünscht man sich geradezu ein Loch, um auf der Stelle vor "Fremd-Scham" darin zu versinken!
Ist keine Beleidigung an Bene, ist eine Analyse unserer Jugend. Natürlich wird es auch wenige Ausnahmen geben..
Solche "Paradiesvögel" hat es immer gegeben. Und mit dem Bürgergeld werden es nicht weniger.
Da werden jetzt hier aber ganz große Schubladen aufgemacht und alles reingeschubst was man so erwischen kann.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Jaja, ihr lieben Bewohner, die fangen 20:15Uhr an und genau, es liegt an den Quoten. Die Leute sind so entzückt von dem ewigen Geschmuse, Geschmatze, Gemotze, Geschlafe und Gefummel, dass man euch jetzt zur besten Prime-Time bei Sat1 zeigt. Ihr seid die absoluten TV-Helden in 2024
Geht die echt heute um 20:15 los? Habe ich was verpasst?
Bekomme Panik und schnapp Atmung.
Nein, keine Panik. 20:45 Uhr.
Meine Generalprobe hat funktioniert
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Jaja, ihr lieben Bewohner, die fangen 20:15Uhr an und genau, es liegt an den Quoten. Die Leute sind so entzückt von dem ewigen Geschmuse, Geschmatze, Gemotze, Geschlafe und Gefummel, dass man euch jetzt zur besten Prime-Time bei Sat1 zeigt. Ihr seid die absoluten TV-Helden in 2024
Wenn ich das so lese könnte man meinen sie sind auf de "Ge"-Punkt gekommen
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Bertha: „manche Personen sind halt inakzeptabel und ich hoffe das wird gesehen. Aber ich weiß ja nich, wer dann gehen muss. (…) und ich würde für jmd anrufen, dem ich gönnen würde, dem ich den Sieg wünsche. Auch schon wieder das Verhalten im Ruheraum… so affektiert…“ (nich ganz wörtlich zitiert)
Wetten, wenn Frauke um‘s Eck kommt und sagt n lustigen Spruch zu Bertha steigt Bertha direkt drauf ein…?
Für mich lässt Bertha die letzten Tage grad echt ordentlich Federn… und das Wort inakzeptabel zu verwenden, finde ich ein starkes Stück…
@fips1973
an die Ostsee 😉 Bist mir nicht böse?? 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
kommt bei mir auch wieder ARDIch muss ja Millionen Seiten noch nachlesen hier.
Hat schon jemand den Sender in seiner Liste?
Bitteschön https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=138&from=%2F
![]()
Danke geht bei mir auf in der App auch auf der Webseite wieder mal nicht verfügbar. Das wird nervenaufreibend jeden Montag zu hoffen das der Kanal kommt
Es ist ja auch voll blöd, dass dieser Live Stream nicht auf der Startseite von Joyn steht.
Wollen die etwa, dass das niemand sieht?
"Die Kamera sieht alles !!! "
Bertha: „manche Personen sind halt inakzeptabel und ich hoffe das wird gesehen. Aber ich weiß ja nich, wer dann gehen muss. (…) und ich würde für jmd anrufen, dem ich gönnen würde, dem ich den Sieg wünsche. Auch schon wieder das Verhalten im Ruheraum… so affektiert…“ (nich ganz wörtlich zitiert)
Wetten, wenn Frauke um‘s Eck kommt und sagt n lustigen Spruch zu Bertha steigt Bertha direkt drauf ein…?
Für mich lässt Bertha die letzten Tage grad echt ordentlich Federn… und das Wort inakzeptabel zu verwenden, finde ich ein starkes Stück…
Bitte, bitte klärt mich auf. Was war im Ruheraum?
dann musst du deine zeitmaschine 1 Stunde vorstellen. Dann wird es gehenkommt bei mir auch wieder ARDIch muss ja Millionen Seiten noch nachlesen hier.
Hat schon jemand den Sender in seiner Liste?
Bitteschön https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=138&from=%2F
![]()
steht er dochDanke geht bei mir auf in der App auch auf der Webseite wieder mal nicht verfügbar. Das wird nervenaufreibend jeden Montag zu hoffen das der Kanal kommt
Es ist ja auch voll blöd, dass dieser Live Stream nicht auf der Startseite von Joyn steht.
Wollen die etwa, dass das niemand sieht?
@drucki Wenn man auf der normalen Seite von Joyn, auf Live-TV klickt, kommt man an die richtige Stelle
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wad ist Dad Schwester ?Jaja, ihr lieben Bewohner, die fangen 20:15Uhr an und genau, es liegt an den Quoten. Die Leute sind so entzückt von dem ewigen Geschmuse, Geschmatze, Gemotze, Geschlafe und Gefummel, dass man euch jetzt zur besten Prime-Time bei Sat1 zeigt. Ihr seid die absoluten TV-Helden in 2024
Wenn ich das so lese könnte man meinen sie sind auf de "Ge"-Punkt gekommen
![]()
Habe schon Asche in der Hose !
@kadroformagio
Ich bin tatsächlich nicht davon überzeugt, dass das Voting schon ab der zweiten Staffel gedreht wurde (kann und will jetzt aber auch nicht beschwören, dass man das erst später gemacht hat und ab wann das passiert ist). 😉 😉
Ich werde aber vielleicht mal wieder öfters in diese BB-Endlosschleife reinschauen (da laufen gerade die TZF u. Liveshows der 2. Staffel) und hoffen, mal einen Votingmoment zu erwischen. 😉
Wobei:
Hatte hier nicht auch mal Jemand geäußert, dass er noch diverse Staffeln als Aufzeichnung vorrätig hatte?