Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 11

Seite 68 / 200
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ja. Die Quote hat Euch einen früheren Sendeplatz verschafft. Soweit stimmt das eigentlich sogar.

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 19:35
Haben reagiert: Isentrude, Bernsteinchen, Chrissie76 und 3 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @thartn88

@malibu Na ja, mit "5" wäre sie (gar) nicht bestanden! Aber eine 3,7 ist bei heutigen Studiengängen doch schon eher ungewöhnlich schlecht. Da dominieren "1" oder "2", denn schliesslich hat die Pädagogik inzwischen ja "gelernt", dass es primär darum geht, die akademischen Kandidaten nicht für den Rest ihres Lebens durch schlechte Noten zu traumatisieren! Razz   Ich muss allerdings bekennen, dass ich konkret keine Ahnung habe, wie die "Zustände" und "Bräuche" bei so bahnbrechend wichtigen Studiengängen wie "Journalismus" derzeit sind. :ironie:

Deswegen hab ich ja gefragt. Also unter 3 hätte ich noch gesagt, ok hätte besser sein können. Aber eine 3,7 ist in meinen Augen schlecht. 

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 19:35
Hat reagiert: Mellimel81
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Jaja, ihr lieben Bewohner, die fangen 20:15Uhr an und genau, es liegt an den Quoten. Die Leute sind so entzückt von dem ewigen Geschmuse, Geschmatze, Gemotze, Geschlafe und Gefummel, dass man euch jetzt zur besten Prime-Time bei Sat1 zeigt. Ihr seid die absoluten TV-Helden in 2024 

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 19:37
Haben reagiert: Nobbi, Kiwi63, Isentrude und 5 andere
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @thartn88

@malibu Na ja, mit "5" wäre sie (gar) nicht bestanden! Aber eine 3,7 ist bei heutigen Studiengängen doch schon eher ungewöhnlich schlecht. Da dominieren "1" oder "2", denn schliesslich hat die Pädagogik inzwischen ja "gelernt", dass es primär darum geht, die akademischen Kandidaten nicht für den Rest ihres Lebens durch schlechte Noten zu traumatisieren! Razz   Ich muss allerdings bekennen, dass ich konkret keine Ahnung habe, wie die "Zustände" und "Bräuche" bei so bahnbrechend wichtigen Studiengängen wie "Journalismus" derzeit sind. :ironie:

Deswegen hab ich ja gefragt. Also unter 3 hätte ich noch gesagt, ok hätte besser sein können. Aber eine 3,7 ist in meinen Augen schlecht. 

3,7 ist in etwa dasselbe wie anwesend gewesen. 

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 19:38
Haben reagiert: Chrissie76, Mellimel81 und Malibu
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @luzifer

Ich muss ja Millionen Seiten noch nachlesen hier.

Hat schon jemand den Sender in seiner Liste?

Bitteschön https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=138&from=%2F Smile  

Danke aber bei mir endet es auf der ARD. 

Online bei Joyn.de und Joyn.at nichts drin und in beiden Apps nicht.

Ich hasse Joyn, hoffentlich übernimmt Netflix Big Brother da könnten wir sogar mitbestimmen wann jemand furzen darf.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 19:38
Haben reagiert: Kiwi63, Isentrude, Mellimel81 und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @barbarar

hat hier jemand ein paar Kerzen?

Sollten die vielleicht aufstellen, damit Forum, Stream und LS so flüssig laufen, wie in der letzten Woche. Smile

Stelle ein Bild von Mateo auf dann wird es klappen.

Habe ihn an der Wand hängen mit LED Beleuchtung und warte das der Kanal auftaucht.

Forum 2

Und dazu im Radio: "Ein Stern, der deinen Namen trägt ..."

das musste nun wirklich nicht sein - ich habe dir nichts getan :tussi:  

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 19:39
Haben reagiert: Isentrude, TF_Dirk, Ypsi und 1 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@isentrude  Was hast du geraucht? Oder welche Pillen genommen?

Egal was, ich will das auch :rofl:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 19:39
Haben reagiert: Isentrude, Malibu und Anonym
Luzifer
(@luzifer)

Jaja, ihr lieben Bewohner, die fangen 20:15Uhr an und genau, es liegt an den Quoten. Die Leute sind so entzückt von dem ewigen Geschmuse, Geschmatze, Gemotze, Geschlafe und Gefummel, dass man euch jetzt zur besten Prime-Time bei Sat1 zeigt. Ihr seid die absoluten TV-Helden in 2024 

Geht die echt heute um 20:15 los? Habe ich was verpasst?

Bekomme Panik und schnapp Atmung.

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 19:41
Alteisen
(@alteisen)

@luzifer Joyn im Livestream anschauen | Joyn

Quelle: Privat

Ich glaub, ihr seid spät dran. Laut meinem Bildschirm ist die Show schon vorbei. :nerd:  

Hat reagiert: Luzifer
Catweazle10
(@catweazle10)

Soweit ich mich erinnere, wurde das Exitvoting von Beginn an und für sehr lange Zeit (= über mehrere Staffeln hinweg) fast ausschließlich als Rausvoting (= Negativvoting) durchgeführt; d. h., die Zuschauer sollten für den Nominierten anrufen / smsen, den sie raus haben wollten.

Erst mit immer Größerwerden der BB-Internetcommunities und dem Wachsen der BB-Foren wurden die Beschwerden an diesem Votingformat ebenfalls immer größer, weil vielfach festgestellt wurde, dass die Bewohner, die am meisten polarisiert haben (was halt häufig damit gleichgesetzt wurde, dass diese eigentlich den größten Unterhaltungswert hatten), diesem Rausvoting "zum Opfer gefallen" sind.

So nach und nach wurde diesem dann in diversen Zuschauervotingformaten, eben inzwischen auch bei BB und PBB, insoweit Rechnung getragen, dass die meisten Exitvotings als Positivvoting durchgeführt werden. 

Haben reagiert: Nobbi, Kiwi63, KadroFormagio und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@luzifer Ruuuuuhig,, das stellen die sich nur vor 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Forum 3
(@Anonym 3995)

Geschrieben von: @gippi

Bei mir gibt es morgens a Mamaladnlabla.

Ein Marmeladenbrötchen

...und die Mamalod kummt ausm MAMALODNAMALA

Mellimel81
(@mellimel81)

Bene tut immer soooooo intelligent und dann „nur“ eine 3,7 im Studium? 
Woher ist denn diese Info? 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 19:42
BarbaraR
(@barbarar)

@alteisen Das war das Bild, letzte Woche, als es zu Ende war 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geht die echt heute um 20:15 los? Habe ich was verpasst?

Bekomme Panik und schnapp Atmung.

Nein natürlich nicht Smile das vermuten die BW - in den Raum gestellt hat es Christian

Luzifer
(@luzifer)

@luzifer Ruuuuuhig,, das stellen die sich nur vor 😉

Puh ok danke

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 19:43
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@malibu ist es auch die wolten ihn woll  los werden und dacht geben wir ihn nee 3.7 das war nicht gemein das ist wie die datrinne immer ssgen eine tatsache

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 19:43
Hat reagiert: Malibu
Forum 1
(@netsrac67)

Ich muss ja Millionen Seiten noch nachlesen hier.

Hat schon jemand den Sender in seiner Liste?

Bitteschön https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=138&from=%2F Smile  

Danke aber bei mir endet es auf der ARD. 

Online bei Joyn.de und Joyn.at nichts drin und in beiden Apps nicht.

Ich hasse Joyn, hoffentlich übernimmt Netflix Big Brother da könnten wir sogar mitbestimmen wann jemand furzen darf.

liest eigentlich niemand was ich geschrieben habe? 😅😅. 20.45, wer vorher probiert wird gesperrt 

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 19:44
Haben reagiert: Luzifer und Chrissie76
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@catweazle10 in der allerersten Staffel war es andersrum. Da hat das rausvoten aber unter anderem ne Dynamik unterstützt hat, wo sich der Hass auf eine Bewohnerin immer weiter verstärkt hat.

Ab der zweiten Staffel* hat man das dann gedreht (und macht das heite eigtl überall so). Und für die Sender/Produzenten wird‘s wahrscheinlich auch „günstiger“ sein. Ob da ein Grund überwogen hat, weiß ich natürlich nicht. Bzw. auch nicht, ob es noch weitere gab.

*so zumindest meine Erinnerung, meine Hsnd würde ich dafür aber nich ins Feuer legen.

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 19:45
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Ich kann den Gott einfach nicht beim Vortrag beobachten - selbst in dieser Situation sieht er zum Fürchten aus!

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 19:45
Seite 68 / 200