@luzifer Joyn im Livestream anschauen | Joyn
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hat sonst noch jemand gerade Problememit der Joyn-App?
Ich komme nicht in den Bereich "Mitmachen" wo die abstimmungen siind.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Nein sie muss bleiben es werden keine Antworten AspektiertSie muss raus! Dieses ewige Kleinkind Getue nervt nur noch!Nein sie muss bleiben. Ohne ihr ist BB voll Langweilig.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte nicht in Rotschrift schreiben, das ist nur für die Moderatoren. Sonst könnt Ihr alle Farben wählen. Danke
hat hier jemand ein paar Kerzen?
Sollten die vielleicht aufstellen, damit Forum, Stream und LS so flüssig laufen, wie in der letzten Woche.
![]()
Stelle ein Bild von Mateo auf dann wird es klappen.
Habe ihn an der Wand hängen mit LED Beleuchtung und warte das der Kanal auftaucht.
Wenn man die Vorschau auf die Live-Show sieht reichen ja sehr wahrscheinlich 20 Minuten Sendezeit. Die restlichen 25 Minuten gibt's dann Werbung.
Danke geht bei mir auf in der App auch auf der Webseite wieder mal nicht verfügbar. Das wird nervenaufreibend jeden Montag zu hoffen das der Kanal kommt
Yabba Dabba Doo!
Wieder heil daheim, alles durchgelesen und auf dem neusten Stand. Richtig spannend hört sich aber nichts an, nur eben wacher im Ruheraum 😳
Jetzt noch aufbrezeln und den Party-Pilz bestücken und los geht es 🤣 Ach was bin ich aufgeregt, schreien den Fan‘s schon nach Pinocchio und andere Name? Ist die Showtrepoe schon aufgebaut und welche Showacts führen durch die Sendung?
@Allen viel Spaß und möge die Show gelingen
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Sollten die vielleicht aufstellen, damit Forum, Stream und LS so flüssig laufen, wie in der letzten Woche.
![]()
Habe ihn an der Wand hängen mit LED Beleuchtung und warte das der Kanal auftaucht.
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Okay sorry merk ich mir für nächstes malNein sie muss bleiben es werden keine Antworten AspektiertSie muss raus! Dieses ewige Kleinkind Getue nervt nur noch!Nein sie muss bleiben. Ohne ihr ist BB voll Langweilig.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte nicht in Rotschrift schreiben, das ist nur für die Moderatoren. Sonst könnt Ihr alle Farben wählen. Danke
![]()

😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich muss ja Millionen Seiten noch nachlesen hier.
Hat schon jemand den Sender in seiner Liste?
Bitteschön https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=138&from=%2F
Also ist Kürbis-Marmelade mit ganzen Früchten falsch?
Geht doch gar nicht. Wie soll man denn die ganzen Früchte aus dem riesigen Glas bekommen?
![]()
Ich Trottel! Ich vergaß ....
Natürlich hast Du recht.
Kürbismarmelade mit ganzen Früchten gibt es nur in der handlichen Zwei-Mann-Tube
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@malibu Na ja, mit "5" wäre sie (gar) nicht bestanden! Aber eine 3,7 ist bei heutigen Studiengängen doch schon eher ungewöhnlich schlecht. Da dominieren "1" oder "2", denn schliesslich hat die Pädagogik inzwischen ja "gelernt", dass es primär darum geht, die akademischen Kandidaten nicht für den Rest ihres Lebens durch schlechte Noten zu traumatisieren! Ich muss allerdings bekennen, dass ich konkret keine Ahnung habe, wie die "Zustände" und "Bräuche" bei so bahnbrechend wichtigen Studiengängen wie "Journalismus" derzeit sind.
![]()
Und dazu im Radio: "Ein Stern, der deinen Namen trägt ..."
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@luzifer Da werden sie es erst wieder kurzfristig machen, war letzte Woche auch so.
Letzte Woche hat es kurz nach Beginn im TV angezeigt, aber wenn ich es angewählt habe ist es umgesprungen auf einen anderen Kanal.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
"Wir wurden abhängig von den Quoten verschoben."
Ihr seid auf der richtigen Fährte, ihr lauft nur in die entgegengesetzte Richtung.