Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 11

Seite 57 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

@sylvia1170 nööö 😉


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 16:03
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @wildemaus

Frauke muss raus Kotz

Super Kommentar ! Den lasse ich mir einrahmen. :ironie:  

 

Vor allem so ausführlich und nachvollziehbar begründet!
:ironie:

 


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 16:04
Haben reagiert: Isentrude, reenate, Bernsteinchen und 4 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Doch nicht Chris und Maja in Fraukes Bett. BB hatte die Stimmen der Beiden eingespielt, obwohl Frauke und Markus gezeigt wurden. Außerdem schaue ich auf dem kleinen Tablet, da muss ich mit Lupe schauen, welche Gesichter aus dem Bett ragen


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 16:04
Haben reagiert: H.R. und Anonym
Frenchie
(@frenchie)

Geschrieben von: @catweazle10
Mateo beginnt heute mal wieder, allen Bewohnern so nach und nach mal wieder einen Enddarmbesuch abzustatten, um zu versuchen, seinen Kopf ein weiteres Mal von der Exitliste herunter zu halten.(...)

Ich habe die letzten Tage mehrere sehr gute Vorschläge zu Mateo's "Codenamen" gehört, aber ich würde für "Enddarmbesucher" stimmen.

Alles, was sich nich offensichtlich negativ anhört (wie etwa "Gott" oder "seine Heiligkeit"), würde er im Nachhinein sicher als "nicht ironische Huldigung seiner Jünger" bezeichnen.

 


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 16:05
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Einen wunderschönen Montag euch allen. Na, seid ihr gut in die neue Woche gestartet? 

Hier ist ja heute schon einiges los, ich musste ganz schön viele Buchstaben aneinanderreihen, um einigermaßen hinterherzukommen. Razz  

Aber sooo viel ist im Container wohl gar nicht passiert. Ein gewohnt lethargischer Montag halt, gelle 😉

@netsrac67 danke für den link, dann muss ich heute nicht wieder ewig suchen Blumen  


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 16:06
Haben reagiert: Ypsi, SuseBBFan, netsrac67 und 3 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@sylvia1170 im Prinzip waren alle „zu sehen“ - also Frauke/Marcus und Chris/Maja - letztere nur komplett unter der Bettdecke, aber im Blickfeld waren sie. Is manchmal auch anders, aber in dem Fall hat der Mensch am Mischpult an sich die richtigen Mikros „aufgemacht“.


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 16:07
Hat reagiert: Bernsteinchen
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Haben sie den ersten Salat geernetet? Oder was is das in der Schüssel auf dem Tisch?

 

btw das einzig interessante an der aktuellen Szene. Luanna allein im Hof beim Nägel feilen. Danke Regie! :ko:  


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 16:09
Haben reagiert: Bernsteinchen, Enna und Anonym
weiss nichts
(@weiss-nichts)

so ich seh das jezt so es ist jezt schalfenszeit für alle die es wollen auser im contehner die können da trinne mal was tuhen und so


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 16:10
BarbaraR
(@barbarar)

@alter-hase Woman Pick me Hoffe dein Arbeitstag war relativ entspannt.

Wenn die da nix zustande bringen, müssen wir uns selbst unterhalten 😉


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 16:11
Hat reagiert: alter Hase
Forum 2
 Enna
(@enna)

Luanna bekommt jetzt Sendezeit 


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 16:12
Haben reagiert: Ves und Bernsteinchen
BarbaraR
(@barbarar)

😮 Das ist aber schon relativ viel Salat


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 16:14
TanteTabata
(@tantetabata)

Hatten Chris und Maja nicht ne Ansage bekommen von wegen tagsüber Klammeräffchen ist nicht? ... und jetzt liegen sie sogar tagsüber zusammen im Bett?

Ich komm' da nich' mehr mit ... Hmm  


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 16:15
Haben reagiert: ThoTho, Manu0108, Traumwolke und 4 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Hm… was war das jetzt bei Marcus was er so „kackendreist“ findet, und ins Sprechzimmer fast gehen würde deswegen?


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 16:15
Forum 3
(@pauline)

@tantetabata Maja und Christian dürfen alles. Auch ein Mittagsschlaf wenn es sein muß.

Denen interessiert das alles nicht. Bin fassungslos 


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 16:16
Haben reagiert: Manu0108, Traumwolke, Kiwi63 und 1 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @frenchie

Geschrieben von: @catweazle10
Mateo beginnt heute mal wieder, allen Bewohnern so nach und nach mal wieder einen Enddarmbesuch abzustatten, um zu versuchen, seinen Kopf ein weiteres Mal von der Exitliste herunter zu halten.(...)

Ich habe die letzten Tage mehrere sehr gute Vorschläge zu Mateo's "Codenamen" gehört, aber ich würde für "Enddarmbesucher" stimmen.

Alles, was sich nich offensichtlich negativ anhört (wie etwa "Gott" oder "seine Heiligkeit"), würde er im Nachhinein sicher als "nicht ironische Huldigung seiner Jünger" bezeichnen.

 

Aber auch cool ... Du verteidigst mit Händen und Füßen (ob zu Recht oder Unrecht / will und kann ich gar nicht beurteilen) einen Christian (wie ungerecht doch alle zu ihm sind) - aber teilst selbst auch mal gerne gegen einen Metaeo aus.

Zum Glück ist das hier alles nur ein Spiel!

 


Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 16:17
Haben reagiert: Kiwi63 und Anonym
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @barbarar

@alter-hase Woman Pick me Hoffe dein Arbeitstag war relativ entspannt.

Wenn die da nix zustande bringen, müssen wir uns selbst unterhalten 😉

Danke der Nachfrage Smile Montag ist immer viel Telefon und die Mails vom Wochenende - durch die vergangenen Feiertage ist es aber recht entspannt.

Das finde ich ja so gut hier, dass man sich auch vernünftig unterhalten kann, wenn im Container Flaute herrscht 😉

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 16:17
Haben reagiert: Kiwi63 und Anonym
Catweazle10
(@catweazle10)

Eine Frage mal an die "BB-Suchties" der ersten Stunde.

Ich habe die ganze Zeit versucht, in meinem Gedächtnis nach der Bezeichnung früheren der BB-Bewohner für den Tag vor der Nominierung, an dem sich plötzlich - so quasi mateo-artig - die Bewohner gegenseitig in den Enddärmen besucht haben, um kurzfristig nochmal das Schlimmste abzuwenden.
Kann es sein, dass diese Bezeichnung (wenn montags nominiert wurde) "political sunday" / "politischer Sonntag" lautete? Man Shrug  

Ich glaube aber, so richtig geprägt wurde dieser Begriff / diese Bezeichnung ab Staffel 5.


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 16:17
Hat reagiert: M.R
Tiggy
(@tiggy)

Ich überlege noch was mich mehr stört. Die ständige Frechheit der Bewohner gegenüber BB, oder daß BB sich das gefallen lässt


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 16:20
Haben reagiert: Manu0108 und Anonym
Chrissie76
(@chrissie76)

@netsrac67 Dankeschön für den Link Bussi  


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 16:21
Haben reagiert: Hela61 und netsrac67
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@tiggy also ich denke beides


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 16:21
Hat reagiert: Tiggy
Seite 57 / 200