@sylvia1170 nööö 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Super Kommentar ! Den lasse ich mir einrahmen.Frauke muss raus
![]()
![]()
Vor allem so ausführlich und nachvollziehbar begründet!
Doch nicht Chris und Maja in Fraukes Bett. BB hatte die Stimmen der Beiden eingespielt, obwohl Frauke und Markus gezeigt wurden. Außerdem schaue ich auf dem kleinen Tablet, da muss ich mit Lupe schauen, welche Gesichter aus dem Bett ragen
Mateo beginnt heute mal wieder, allen Bewohnern so nach und nach mal wieder einen Enddarmbesuch abzustatten, um zu versuchen, seinen Kopf ein weiteres Mal von der Exitliste herunter zu halten.(...)
Ich habe die letzten Tage mehrere sehr gute Vorschläge zu Mateo's "Codenamen" gehört, aber ich würde für "Enddarmbesucher" stimmen.
Alles, was sich nich offensichtlich negativ anhört (wie etwa "Gott" oder "seine Heiligkeit"), würde er im Nachhinein sicher als "nicht ironische Huldigung seiner Jünger" bezeichnen.
Einen wunderschönen Montag euch allen. Na, seid ihr gut in die neue Woche gestartet?
Hier ist ja heute schon einiges los, ich musste ganz schön viele Buchstaben aneinanderreihen, um einigermaßen hinterherzukommen.
Aber sooo viel ist im Container wohl gar nicht passiert. Ein gewohnt lethargischer Montag halt, gelle 😉
@netsrac67 danke für den link, dann muss ich heute nicht wieder ewig suchen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@sylvia1170 im Prinzip waren alle „zu sehen“ - also Frauke/Marcus und Chris/Maja - letztere nur komplett unter der Bettdecke, aber im Blickfeld waren sie. Is manchmal auch anders, aber in dem Fall hat der Mensch am Mischpult an sich die richtigen Mikros „aufgemacht“.
Haben sie den ersten Salat geernetet? Oder was is das in der Schüssel auf dem Tisch?
btw das einzig interessante an der aktuellen Szene. Luanna allein im Hof beim Nägel feilen. Danke Regie!
so ich seh das jezt so es ist jezt schalfenszeit für alle die es wollen auser im contehner die können da trinne mal was tuhen und so
@alter-hase
Hoffe dein Arbeitstag war relativ entspannt.
Wenn die da nix zustande bringen, müssen wir uns selbst unterhalten 😉
Luanna bekommt jetzt Sendezeit
😮 Das ist aber schon relativ viel Salat
Hatten Chris und Maja nicht ne Ansage bekommen von wegen tagsüber Klammeräffchen ist nicht? ... und jetzt liegen sie sogar tagsüber zusammen im Bett?
Ich komm' da nich' mehr mit ...
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Hm… was war das jetzt bei Marcus was er so „kackendreist“ findet, und ins Sprechzimmer fast gehen würde deswegen?
@tantetabata Maja und Christian dürfen alles. Auch ein Mittagsschlaf wenn es sein muß.
Denen interessiert das alles nicht. Bin fassungslos
Mateo beginnt heute mal wieder, allen Bewohnern so nach und nach mal wieder einen Enddarmbesuch abzustatten, um zu versuchen, seinen Kopf ein weiteres Mal von der Exitliste herunter zu halten.(...)Ich habe die letzten Tage mehrere sehr gute Vorschläge zu Mateo's "Codenamen" gehört, aber ich würde für "Enddarmbesucher" stimmen.
Alles, was sich nich offensichtlich negativ anhört (wie etwa "Gott" oder "seine Heiligkeit"), würde er im Nachhinein sicher als "nicht ironische Huldigung seiner Jünger" bezeichnen.
Aber auch cool ... Du verteidigst mit Händen und Füßen (ob zu Recht oder Unrecht / will und kann ich gar nicht beurteilen) einen Christian (wie ungerecht doch alle zu ihm sind) - aber teilst selbst auch mal gerne gegen einen Metaeo aus.
Zum Glück ist das hier alles nur ein Spiel!
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@alter-hase
Hoffe dein Arbeitstag war relativ entspannt.
Wenn die da nix zustande bringen, müssen wir uns selbst unterhalten 😉
Danke der Nachfrage
Montag ist immer viel Telefon und die Mails vom Wochenende - durch die vergangenen Feiertage ist es aber recht entspannt.
Das finde ich ja so gut hier, dass man sich auch vernünftig unterhalten kann, wenn im Container Flaute herrscht 😉
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Eine Frage mal an die "BB-Suchties" der ersten Stunde.
Ich habe die ganze Zeit versucht, in meinem Gedächtnis nach der Bezeichnung früheren der BB-Bewohner für den Tag vor der Nominierung, an dem sich plötzlich - so quasi mateo-artig - die Bewohner gegenseitig in den Enddärmen besucht haben, um kurzfristig nochmal das Schlimmste abzuwenden.
Kann es sein, dass diese Bezeichnung (wenn montags nominiert wurde) "political sunday" / "politischer Sonntag" lautete?
Ich glaube aber, so richtig geprägt wurde dieser Begriff / diese Bezeichnung ab Staffel 5.
@netsrac67 Dankeschön für den Link