Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 11

Seite 56 / 200
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @pippa

@frenchie zu Matteo stelle ich mir GAR NICHTS vor. Ich finde sein Verhalten 24/7 inakzeptabel - das hat auch nichts mehr mit "BB ist ein Spiel" zu tun Thumbs down

Er hat ja schon mal gesagt, dass er BB nicht als Spiel sehen kann Hmm  

BB is für Mateo ne Herzenssache. Genauso wie die Nominierung von Bene für ihn ne Herzensentscheidung war - und die er wie folgt begründet:

• hatten nie was miteinander zu tun, kenn den gar nich,
  • hab mich gut mit ihm verstanden, mochte ihn, aber dann gemerkt der geht über Leichen, is glatt wie ein Aal - wie Kevin schon früh richtig analysiert hat
  • er hat am Tag von Tanjas Auszug gelacht und er hat sich nicht dafür bedankt, dass er die Videobotschaft bekommen hat und ich verzichtet habe (was nicht stimmt) oder
  • gehe davon aus, dass er auf gar keinen Fall gehen muss/rausgevotet wird und hab daher ihn nominiert. Hätte es nich über‘s Herz gebracht jmd zu nominieren, der dann wirklich gefährdet is und vielleicht gehen muss.

[Bitte wahlweise passende Begründung einsetzen, je nach Bewohner mit dem er gerade spricht]

//edit: jetzt hätte ich die letzte Begründung fast vergessen - shame on me - manchmal verliert man einfach den Überblick!!

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:47
Haben reagiert: Hela61, Isentrude, marc_heart und 8 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

@shortywutz nicht nur das, Maja denkt auch, das Chris gewinnt und nur Marcus im evtl. den Sieg nehmen kann.

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:49
Haben reagiert: Hela61, SharoneZitrone und Anonym
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @catweazle10

Für mich gibt es keinen Grund, Luanna - gegen Simon und Frauke - am ehesten den heutigen Auszug zu wünschen.

Dass sie ruhiger ist, als alle anderen Bewohner, stört mich so überhaupt nicht!
Ich brauche nicht noch mehr Bewohner, die für überwiegend nervige Unterhaltung sorgen, und für mich gilt halt nicht (à la "Besser schlechte Schlagzeilen als gar keine Schlagzeilen") "besser nervige Unterhaltung als gar keine Unterhaltung", zumal noch genügend andere da drin sind, die für ausreichend nervige / schlechte Unterhaltung sorgen (werden und können).
Auch stören mich ihre allabendlichen "Gespräche" mit Bertha so Null-Komma-Null, weil die Beiden da nichts Anderes oder gar Schlimmeres machen, als alle anderen Bewohner auch machen.

Mein heutiger Auszugskandidat Nr. 1 ist und bleibt ganz klar Simon!
Zwar hat er ab vergangenem Dienstag merklich "Kreide gefressen" und versucht, sich mehr und mehr zurück zu halten, aber sich so ganz verstellen und das immer wieder Aufblitzen seiner negativen Verhaltensweisen vermeiden konnte er halt nicht.
Und seine extrem negative Performance bis zu seiner Nominierung konnte er für mich erst recht nicht wettmachen! 

So habe ich es ähnlich gesehen. Aber nachdem Luanna auf der Mateowelle schwimmt, währe es taktisch klüger sie raus zubekommen, wenn man Mateo auf die Liste bekommen will. Frauke wird im schlimmsten Fall Marcus beistehen und Simon weiß, dass er gegen Marcus verlieren würde. 

ich nehme ihm nicht ab, dass der nicht weiß, das Mateo draußen nicht gut ankommt. Der musste sich aber an ihn hängen, weil er sonst im Fokus von Mateos Lästereien gestanden hätte. Vielleicht ist das aber auch nur mein Wunschgedanke. Hmm  

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:49
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Tiggy und 1 andere
Forum 1
(@pippa)

@frenchie zu Matteo stelle ich mir GAR NICHTS vor. Ich finde sein Verhalten 24/7 inakzeptabel - das hat auch nichts mehr mit "BB ist ein Spiel" zu tun Thumbs down

... stimmt ja, umso schlimmer. Bleibt wohl leider nur noch sein inakzeptables Verhalten rund um die Uhr, was ausschließlich von seiner Egozentrik geprägt ist. Sehr, sehr unangenehm Roll  

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:50
Haben reagiert: Hela61, reenate, Chrissie76 und 1 andere
Forum 2
(@wildemaus)

Frauke muss raus Kotz

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:50
Haben reagiert: ThoTho, Keule, msonline und 5 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @chrissie76

Geschrieben von: @evalotte

@chrissie76 

Weiß man wie alt er ist?

Puh,gute Frage Hmm Ich glaube, jünger als die Tochter, aber vielleicht können andere User hier etwas Genaueres sagen? Die Livestreamer vielleicht?

um wen geht's denn? 

Mateos Sohn 😉 Musste auch erst scrollen 😂

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:51
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @kadroformagio

BB is für Mateo ne Herzenssache. Genauso wie die Nominierung von Bene für ihn ne Herzensentscheidung war - und die er wie folgt begründet:

• hatten nie was miteinander zu tun, kenn den gar nich,
  • hab mich gut mit ihm verstanden, mochte ihn, aber dann gemerkt der geht über Leichen, is glatt wie ein Aal - wie Kevin schon früh richtig analysiert hat oder
  • er hat am Tag von Tanjas Auszug gelacht und er hat sich nicht dafür bedankt, dass er die Videobotschaft bekommen hat und ich verzichtet habe (was nicht stimmt)

[Bitte wahlweise passende Begründung einsetzen, je nach Bewohner mit dem er gerade spricht]

Da hast Du jetzt aber außen vor gelassen, was er gerade heute nochmal Nicos als seine vorrangige Begründung verkaufen wollte.

• Der ist so beliebt bei allen, dass er keine weitere Stimme bekommen würde, und ich wollte meine Stimme verpuffen lassen, um Luanna nicht auch noch eins drauf zu geben.

Haben reagiert: Hela61, Drucki, Chrissie76 und 2 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @kiwi63

@shortywutz nicht nur das, Maja denkt auch, das Chris gewinnt und nur Marcus im evtl. den Sieg nehmen kann.

🧐 ich hoffe, dass weder Chris noch Mateo gewinnen. 

Haben reagiert: Hela61, Junasoma, Manu0108 und 3 andere
Forum 3
 Raus
(@raus)

Ich hoffe Luanna geht, ich habe nichts gegen sie, aber sie ist so  angenehm unauffällig 😎.  Um meine 'Zielperson' wieder an die Farbtöpfe zu entlassen, ist es wichtig in den nächsten Nomis nur  harte Gegner ihm gegenüber  zu stellen. Ich bin fest der Überzeugung, er würde nicht gegen Luanna  verlieren !!

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:52
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Enna und 1 andere
Forum 4
(@netsrac67)

Aus gegebenen Anlass (wegen der vielen Probleme letzte Woche) hier schon mal der direkte link auf die live Show.

https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=138&from=%2F

Jetzt aber bitte nicht den ganzen Tag versuchen, der wird ca. 20.45 aktiviert 

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:53
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen, Kiwi63 und 2 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @wildemaus

Frauke muss raus Kotz

Super Kommentar ! Den lasse ich mir einrahmen. :ironie:  

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:54
Haben reagiert: Ves, Isentrude, msonline und 8 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@catweazle10 ja, da is mir eben auch noch eingefallen!! Eine Schande, wie ich diese herzlichste aller Herzensbegründungen vergessen konnte!! - hab‘s editiert und ergänzt.

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:54
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, Catweazle10 und 1 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @evalotte

@chrissie76 

Weiß man wie alt er ist?

Puh,gute Frage Hmm Ich glaube, jünger als die Tochter, aber vielleicht können andere User hier etwas Genaueres sagen? Die Livestreamer vielleicht?

um wen geht's denn? 

Mateos Sohn 😉 Musste auch erst scrollen 😂

Denkt an den kleinen Pfeil, rechts oben in der Ecke einer zitierten Nachricht. Damit springt man automatisch zu dem entsprechenden Original-Beitrag.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:59
Haben reagiert: Stupsi1405 und Chrissie76
Forum 5
(@r-ice)

Geschrieben von: @wildemaus

Frauke muss raus Kotz

Nein sie muss bleiben. Ohne ihr ist BB voll Langweilig.

😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:59
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Raus und 4 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @shortywutz

Geschrieben von: @kiwi63

🧐 ich hoffe, dass weder Chris noch Mateo gewinnen. 

Ich hab mittlerweile keinen Favoriten mehr auf den Sieg. Meine damalige Favoritin musste ja wegen familiären Gründen ausziehen

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 16:00
Hat reagiert: ThoTho
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Man hört mal wieder einen Herzschlag. 

Forum 6
(@sylvia1170)

Liegen jetzt Chris und Maja in Fraukes Bett ? Eek Mit Fraukes Tuchend zugedeckt

crazyBB
(@crazybb)

@wildemaus Frauke bleibt ... weil sie einfach unterhaltsamer ist. Wink

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 16:01
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Kiwi63 und 3 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @catweazle10

Für mich gibt es keinen Grund, Luanna - gegen Simon und Frauke - am ehesten den heutigen Auszug zu wünschen.

Dass sie ruhiger ist, als alle anderen Bewohner, stört mich so überhaupt nicht!
Ich brauche nicht noch mehr Bewohner, die für überwiegend nervige Unterhaltung sorgen, und für mich gilt halt nicht (à la "Besser schlechte Schlagzeilen als gar keine Schlagzeilen") "besser nervige Unterhaltung als gar keine Unterhaltung", zumal noch genügend andere da drin sind, die für ausreichend nervige / schlechte Unterhaltung sorgen (werden und können).
Auch stören mich ihre allabendlichen "Gespräche" mit Bertha so Null-Komma-Null, weil die Beiden da nichts Anderes oder gar Schlimmeres machen, als alle anderen Bewohner auch machen.

Mein heutiger Auszugskandidat Nr. 1 ist und bleibt ganz klar Simon!
Zwar hat er ab vergangenem Dienstag merklich "Kreide gefressen" und versucht, sich mehr und mehr zurück zu halten, aber sich so ganz verstellen und das immer wieder Aufblitzen seiner negativen Verhaltensweisen vermeiden konnte er halt nicht.
Und seine extrem negative Performance bis zu seiner Nominierung konnte er für mich erst recht nicht wettmachen! 

So habe ich es ähnlich gesehen. Aber nachdem Luanna auf der Mateowelle schwimmt, währe es taktisch klüger sie raus zubekommen, wenn man Mateo auf die Liste bekommen will. Frauke wird im schlimmsten Fall Marcus beistehen und Simon weiß, dass er gegen Marcus verlieren würde. 

ich nehme ihm nicht ab, dass der nicht weiß, das Mateo draußen nicht gut ankommt. Der musste sich aber an ihn hängen, weil er sonst im Fokus von Mateos Lästereien gestanden hätte. Vielleicht ist das aber auch nur mein Wunschgedanke. Hmm  

So ganz kann ich Deiner Argumentation leider nicht folgen.
Denn:
Weder Simon, noch Frauke - die würde ja drin bleiben, wenn Dir Dein Auszugswunsch, Luanna, erfüllt wird - werden so schnell Mateo nominieren.

Demnach wäre - hinsichtlich einer Erhöhung der Chance, Mateo auf die Liste zu bekommen - durch keinen Auszug der drei für heute zur Wahl stehenden Bewohner etwas gewonnen.
Zudem würde ich von den Dreien am ehesten noch Luanna - und wenn auch nur beeinflusst durch Bertha - zutrauen, doch nochmal Mateo auf die Liste zu setzen (wobei wohl, das muss ich ja zugeben 😉, deren (L.'s u. B.'s) Nr. 1 wohl am ehesten Frauke sein dürfte).

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 16:02
Haben reagiert: Bernsteinchen, Kiwi63 und M.R
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@sylvia1170 ne Maja und Chris sind oben im Hochbett (und hat man gehört). Frauke und Marcus in Fraukes Bett (die haben eben nich geredet). Aber hat sich jetzt eh aufgelöst, oder?

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 16:02
Hat reagiert: Bernsteinchen
Seite 56 / 200