Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 11

Seite 55 / 200
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @weiss-nichts

guten morgen ihr da trausen was denkt ihr wer geht heute

ich hoffe Simon 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:20
Haben reagiert: TF_Dirk, Kiwi63, r-ice und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@baron-otto ja gut die lugig hab ich gerstern gehört aber das denke ich weniger

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:22
Hat reagiert: TF_Dirk
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @thartn88

Geschrieben von: @Anonym

Mein Fazit zur TZF: Bene meint, ein Krabbenkutter ist etwas Sexuelles.. Hmm  

Die Erklärung würde ich gerne hören....

Da will ich gar nicht wissen, was er dächte, was der Begriff des "Krabben-Puhlens" wohl bedeuten könnte! Es ist schon arg peinlich, wie blank die sind, inklusive des Herrn "Neo-Bachelors"! Da wünscht man sich geradezu ein Loch, um auf der Stelle vor "Fremd-Scham" darin zu versinken!

...als Pensionist muss man mit Schrecken erkennen, dass das unsere Zukunft ist. Bachelor, Dauerstudent, "ich war in Dubai!!!". Was er leider nicht dazu sagt: mein Kopf ist hohl und es ist keine Gefahr, dass er sich füllt. So lange es genug Kippen und Kaffee gibt. Ja und jemanden, wo er Essen mitschnorren kann. Arbeiten??? Was ist das??? (AdW).

Ist keine Beleidigung an Bene, ist eine Analyse unserer Jugend. Natürlich wird es auch wenige Ausnahmen geben..

Gott sei Dank spiegeln die Bewohner des Hauses nicht unsere Gesellschaft wieder. Und schon gar nicht Bene mit seinen lackierten Fingernägeln. Er lebt bei seinen Eltern und hatte noch nie eine feste Beziehung. Ich habe nicht rausgefunden was er nun studiert hat. 

Solche "Paradiesvögel" hat es immer gegeben. Und mit dem Bürgergeld werden es nicht weniger. 

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:23
Kiwi63
(@kiwi63)

@enna Hallo enna, Kopf hoch für heute Abend, ich habe heute eine Geschichte von Frauke gehört, die mir zeigt, wie fürsorglich sie gegenüber Marcus ist. Sie ist heute Nacht aufgewacht und hat gesehen, das Marcus nicht in seinem Bett lag. Sie dachte, vielleicht geht es Marcus schlecht und hat ihn gesucht. Fand ihn schlafend im Wohnzimmer vor und war beruhigt und ging wieder ins Bett.

Smile

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:23
Haben reagiert: Ves, Junasoma, Pepilotta und 7 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@micha55 Bene hat Journalismus studiert und hat seine Bachelorarbeit über Reality-TV geschrieben

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:24
Haben reagiert: Chrissie76, crazyBB und Anonym
Catweazle10
(@catweazle10)

Für mich gibt es keinen Grund, Luanna - gegen Simon und Frauke - am ehesten den heutigen Auszug zu wünschen.

Dass sie ruhiger ist, als alle anderen Bewohner, stört mich so überhaupt nicht!
Ich brauche nicht noch mehr Bewohner, die für überwiegend nervige Unterhaltung sorgen, und für mich gilt halt nicht (à la "Besser schlechte Schlagzeilen als gar keine Schlagzeilen") "besser nervige Unterhaltung als gar keine Unterhaltung", zumal noch genügend andere da drin sind, die für ausreichend nervige / schlechte Unterhaltung sorgen (werden und können).
Auch stören mich ihre allabendlichen "Gespräche" mit Bertha so Null-Komma-Null, weil die Beiden da nichts Anderes oder gar Schlimmeres machen, als alle anderen Bewohner auch machen.

Mein heutiger Auszugskandidat Nr. 1 ist und bleibt ganz klar Simon!
Zwar hat er ab vergangenem Dienstag merklich "Kreide gefressen" und versucht, sich mehr und mehr zurück zu halten, aber sich so ganz verstellen und das immer wieder Aufblitzen seiner negativen Verhaltensweisen vermeiden konnte er halt nicht.
Und seine extrem negative Performance bis zu seiner Nominierung konnte er für mich erst recht nicht wettmachen! 

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:25
Haben reagiert: KaiUwe, Chrissie76, TF_Dirk und 9 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @meknowthings

Frauke hat immer mehr Probleme mit ihren Fußnägeln. Sie meint, es könne am Nährstoffmangel liegen. 

Wenn man sich die zur Verfügung stehenden Nahrungsmittel ansieht, wird das vermutlich tatsächlich der Grund sein. Die Ernährung dort ist eine Katastrophe. BB muss sich was einfallen lassen.

Den Nährstoffmangel forciert sie aber noch, indem sie einen Teil ihrer Grundnahrungsmittel gegen 4 Flaschen Bier eintauscht. :pscht:  

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:28
Haben reagiert: Nobbi und Anonym
Frenchie
(@frenchie)

Geschrieben von: @pippa

Geschrieben von: @frenchie

Geschrieben von: @raus

Nochmal zu den Waagerechten und Senkrechten  -   allgemein gemeint .

Chris ist für mich das typische Beispiel der Genration Z oder von mir auch gerne "Händie-Genneräschen" genannt. Nein, natüürlich sollte man nicht verallgemeinern. (Mein Sohn ist mit Computer  und www groß geworden, alles erlebt - ist aber gutgegangen.) Es ist nicht schlimm, etwas heutzutage nicht zu wissen, aber ihm ist es scheinbar egal und er hält es auch weiterhin  für völlig unnötig irgendetwas außerhalb seiner 'Blase' aufzunehmen. Warum auch, auch seiner Sicht genügt Aussehen und Sport. Wenn sich hieraus kein Einkommen erzielen lässt, wird ihn das soziale Netz schon auffangen. ( Nein, formuliert das so nicht, die Begriffe kennt er nicht. Der Bruder vom Amt wird das regeln.)

Mit dieser Allgemeinbildung/Ausbildung ist er schlicht im 'normalen' Berufsleben (außer Motivationstrainer Sport oder andere rein körperliche Arbeiten) verloren. Aus dem Grund versucht er in irgendwelche Formate zu kommen und auf Insta etc. Geld zu verdienen.  Der Rest könnte in Arbeit ausarten  :schleich:  

Schon geil, wie Du direkten Einblick auf Christian's Gedanken hast. Du weißt, wenn er etwas tut, warum er das tut. Wenn er etwas nicht weiß, weißt Du, dass es ihm egal ist. Du weißt die Beweggründe, warum er ins Reality TV will.

Und Du weißt mit Sicherheit, dass "aus seiner Sicht Aussehen und Sport genügen". Ich habe ihn sowas nie sagen hören. Aber ich vertraue da einfach mal Deinem Urteil.

ich bin kein Christian-Fan, finde aber, dass man mal genauer hinsehen sollte, bevor ihn so verurteilt. Er hat Migrationshintergrund (polnisch, sri-lankisch, portugisisch) und hat - denke ich - von zu Hause keine Unterstützung zum Thema Schule und deutschem Wortschatz bekommen können. Ich glaube nicht, dass zu Hause deutsch gesprochen wurde. Hat man in der Schule Misserfolge, orientiert man sich nach außen und die Bildung bleibt unverschuldet auf der Strecke.

Trotzdem glaube ich, dass er versucht, aus der Not eine Tugend zu machen und macht in den Interviews einen auf Dummi, (wie z.B. Gigi, Reality-Star)

Mir sträuben sich die Haare im Nacken beim Gedanken, als Jugendlicher nach Hause zu kommen, und statt "Mama, was bedeutet dies oder jenes?" nur von absoluter Leere und Stille empfangen zu werden.

Ganz klar, Christian hat große Lernlücken. Ich schaue seit Jahren eigentlich null deutsches Fernsehen und habe mich auf diese Staffel eingelassen, "weil's grad gepasst hat". Von daher habe ich eigentlich keinen wirklichen Einblick darin, was "in der deutschen Fernsehlandschaft" so abläuft, und was "als normal" oder zumindest "als vertretbar" gilt. Ich kann von mir sagen: ich habe so jemanden der so redet wie Christian, in dem Alter, nie erlebt. Das war mein erster Eindruck von ihm. Ja, dass er seine Mutter und seinen Vater so jung verloren hat, hat mich berührt. Dass er - zumindest nach außen hin - versucht, es nicht an die große Glocke zu hängen, finde ich auch stark. Ich habe die letzten Wochen aus diesen Gründen sicher einen etwas "gnädigeren" Blick auf ihn geworfen.

Aber wenn man denn bereit ist (!), über sein mangelndes Grundwissen hinwegzusehen, sehe ich zumindest einen Menschen, der - wie Cindy aus Marzahn es ausgedrückt hat - das Herz am rechten Fleck hat. Ich fände es faszinierend, mehr über seine Lebensgeschichte zu erfahren. Das wird er aber nicht "einfach so" preisgeben, weil er sicherstellen möchte, dass niemand ihm vorwerfen kann, dass er seine Schicksalsschläge "für Popularität ausnutzt".

Ich möchte den Gedanken gar nicht erst in die Welt setzen, aber: Stell' Dir vor, Mateo hätte eine solche Lebensgeschichte.

(Simon zu Mateo: "ich hoffe, dass ich nicht rausgewählt werde. Mateo: "ja, ICH muss ja immer kämpfen. wegen meiner Oma und Mama. Ich habe ja auch so ein großes, reines Herz. Will immer nur alle beschützen. Mit meinem großen, reinen Herz. Kämpfen, kämpfen, kämpfen. Habe ich schonmal meine Oma und Mama erwähnt?")

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:30
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Pippa und 2 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @kadroformagio

Bäh! Ich würde das ja eh schon nich mögen, wenn da ständig irgendwelche Leute auf meinem Bett rumgammeln würden.. aber Mateo liegt jetzt sogar noch unter der Bettdecke von Frauke.. sowas macht man doch nich !?!?

(rhetorische Frage - ich weiß das für Pinocchio andere Maßstäbe gelten)

Soddom und Gemerrah! Und ich habe keinen live stream. Also da drin würde ich auch gern unter der Bettdecke von Frauke liegen. Ich meine Mateo passt auch viel besser zu Frauke als Marcus. Mateo weiß wie man eine Frau tröstet der es schlecht geht. Und das meine ich mal nicht ironisch. 

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:30
Forum 1
(@sharonezitrone)

Ich bin eher eine stille Leserin und mache mir für mich so meine Gedanken über BB und was ihr hier im Forum so schreibt finde ich großteils witzig und bestätigt meine Einschätzung über die Bewohner Smile

Ich würde mir wünschen,dass Frauke heute gehen muss.

Was mich allerdings schon seit ein paar Tagen stört ist,dass hier wiederholt von "der Ösitante" geschrieben wird.Das ist für mich als Österreicherin nicht grad ein netter Ausdruck.

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:32
Haben reagiert: KaiUwe, Manu0108, Chrissie76 und 7 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @susebbfan

@micha55 Bene hat Journalismus studiert und hat seine Bachelorarbeit über Reality-TV geschrieben

Danke für die Auskunft. Da kann er sein Wissen ja jetzt in der Praxis anwenden. 

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:33
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @catweazle10

Für mich gibt es keinen Grund, Luanna - gegen Simon und Frauke - am ehesten den heutigen Auszug zu wünschen.

Dass sie ruhiger ist, als alle anderen Bewohner, stört mich so überhaupt nicht!
Ich brauche nicht noch mehr Bewohner, die für überwiegend nervige Unterhaltung sorgen, und für mich gilt halt nicht (à la "Besser schlechte Schlagzeilen als gar keine Schlagzeilen") "besser nervige Unterhaltung als gar keine Unterhaltung", zumal noch genügend andere da drin sind, die für ausreichend nervige / schlechte Unterhaltung sorgen (werden und können).
Auch stören mich ihre allabendlichen "Gespräche" mit Bertha so Null-Komma-Null, weil die Beiden da nichts Anderes oder gar Schlimmeres machen, als alle anderen Bewohner auch machen.

Mein heutiger Auszugskandidat Nr. 1 ist und bleibt ganz klar Simon!
Zwar hat er ab vergangenem Dienstag merklich "Kreide gefressen" und versucht, sich mehr und mehr zurück zu halten, aber sich so ganz verstellen und das immer wieder Aufblitzen seiner negativen Verhaltensweisen vermeiden konnte er halt nicht.
Und seine extrem negative Performance bis zu seiner Nominierung konnte er für mich erst recht nicht wettmachen! 

Gebe dir bei fast allem Recht ! Aber Luanna ist mir zu  Ruhig, bekomme sie fast nicht mit. Außer mit Bertha , kommt mir vor wie "Ein wandelnder geist".

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:34
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Bernsteinchen und 2 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @micha55

Bäh! Ich würde das ja eh schon nich mögen, wenn da ständig irgendwelche Leute auf meinem Bett rumgammeln würden.. aber Mateo liegt jetzt sogar noch unter der Bettdecke von Frauke.. sowas macht man doch nich !?!?

Soddom und Gemerrah! Und ich habe keinen live stream. Also da drin würde ich auch gern unter der Bettdecke von Frauke liegen. Ich meine Mateo passt auch viel besser zu Frauke als Marcus. Mateo weiß wie man eine Frau tröstet der es schlecht geht. Und das meine ich mal nicht ironisch. 

um Missverständnissen vorzugreifen (oder aus der Welt zu schaffen): Frauke war da nicht da, er lag allein unter der Decke. Als Frauke ins Zimmer kam hat er sich aufgesetzt.

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:36
Haben reagiert: Ves und Micha55
Daesu
(@daesu)

@catweazle10 

So ruhig ist Luanna garnicht, im Lästern ist sie z.B. richtig gut und kommt da voll aus sich raus. Am besten beobachten kann man das jeden Abend, wenn sie mit ihrer Majestätin ihr Meeting hat. 

Sie ist halt nur ruhig wenn es darum geht eine spannende Konversation mit jemand zu halten, irgendjemand Gegenworte zu geben oder überhaupt jemand eine Meinung zu sagen. Ihre Maske fällt immer mehr, für mich ist sie ganz weit weg von dieser „kleinen, unschuldigen Frau, die ein ganz großes Herz hat“. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:36
Haben reagiert: Ves, Hela61, Bernsteinchen und 3 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Bitte umschalten… Wieso findet Maja alles komisch, was Chris sagt? 🤢

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:39
Haben reagiert: Traumwolke und crazyBB
Forum 2
(@pippa)

@frenchie zu Matteo stelle ich mir GAR NICHTS vor. Ich finde sein Verhalten 24/7 inakzeptabel - das hat auch nichts mehr mit "BB ist ein Spiel" zu tun Thumbs down

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:39
Haben reagiert: Makoo, Manu0108, Hela61 und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @pippa

@frenchie zu Matteo stelle ich mir GAR NICHTS vor. Ich finde sein Verhalten 24/7 inakzeptabel - das hat auch nichts mehr mit "BB ist ein Spiel" zu tun Thumbs down

Er hat ja schon mal gesagt, dass er BB nicht als Spiel sehen kann Hmm  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:41
Hat reagiert: crazyBB
Forum 3
 Raus
(@raus)

@frenchie wer sehen kann und hören kann und das Leben der letzten Jahrzehnte durch Arbeit kennengelernt hat, weiß von was er spricht. Punkt. 

Ich entschuldige mich, falls  ich hier jemand auf die 'Füße trete' !

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:42
Hat reagiert: SharoneZitrone
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @micha55

um Missverständnissen vorzugreifen (oder aus der Welt zu schaffen): Frauke war da nicht da, er lag allein unter der Decke. Als Frauke ins Zimmer kam hat er sich aufgesetzt.

Achso. Wie traurig. Aber warum macht er denn sowas? Sehr seltsam! Sie wünscht sich doch einen großen, starken Mann der zu ihr Hey Baby... sagt. Schade, dass die beiden sich noch nicht gefunden haben. Der italienische Macho und die hübsche launische Nervensäge. Das gäbe ein Drama, mamamia.

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:45
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @daesu

@catweazle10 

So ruhig ist Luanna garnicht, im Lästern ist sie z.B. richtig gut und kommt da voll aus sich raus. Am besten beobachten kann man das jeden Abend, wenn sie mit ihrer Majestätin ihr Meeting hat. 

Sie ist halt nur ruhig wenn es darum geht eine spannende Konversation mit jemand zu halten, irgendjemand Gegenworte zu geben oder überhaupt jemand eine Meinung zu sagen. Ihre Maske fällt immer mehr, für mich ist sie ganz weit weg von dieser „kleinen, unschuldigen Frau, die ein ganz großes Herz hat“. 

Das ist Deine Wahrnehmung (möglichweise auch so ein bisschen durch die Frauke-Brille?😉), und die soll es selbstverständlich auch bleiben.

Meine Wahrnehmung ist halt eine Andere, und das gilt auch für die Gespräche mit Bertha, die ich - das wirst Du meinem Post, auf den Du Dich beziehst, ja entnommen haben - tatsächlich auch schon mitbekommen habe.

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:46
Haben reagiert: Chrissie76, Nobbi, Traumwolke und 4 andere
Seite 55 / 200