Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 11

Seite 54 / 200
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @reenate

Geschrieben von: @susebbfan

Warum schießt sich Frauke nur immer so ins aus? Dieses permanente negative Denken ist schon sehr anstrengend,

Sie ist eine Schauspielerin und kann auf Knopfdruck die Rollen wechseln.

 

...damit würde sie eigentlich gut zu Marcus passen. Der ist doch auch nur negativ drauf. Draußen mit der Ösitante hat er "verkackt". Beim Spielemarathon hat er "verkackt" (hat dann aber doch gewonnen). Jede AdW ist nicht lösbar, die werden sie am Ende "verkackt" haben und auch bei Frauke hat er zeitweise "verkackt"...

 

 


...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 14:52
Hat reagiert: Ves
Tiggy
(@tiggy)

Der Unterschied zwischen Mateo und Christian ist, Mateo macht auf "ich bin der Beste " und Christian nicht.


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 14:53
Haben reagiert: Chrissie76, Frenchie, cgn1963 und 1 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

@hela61 nicht weinen, auch ich habe Luanna, als sehr lieb und nett eingestuft. Fing bei mir an zu bröckeln, als sie kurz vor der letzten Nominierung zu Bertha gesagt hat, ich muss  aufhören, den Leuten in den Ar… zu kriechen. Das empfand ich persönlich nicht gut. Die letzte Woche, Gespräche mit Bertha, hat mir gezeigt, das sie nicht ohne ist

Wink


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 14:58
Haben reagiert: KadroFormagio, Chrissie76, Hela61 und 1 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @tiggy

@weiss-nichts Luana

das befürchte ich auch. Beliebtheit ist das eine, aber wie leute voten die dafür geld ausgeben ist das andere. Ich würde sagen es wird spannend 

 

...lt Internetabstimmung geht Simon.

Aber es gibt ja auch noch Anrufer. Wie die denken und abstimmen weiß niemand. 

Bertha meinte, Christian hat eine große Fanbase und die rufen NICHT für Frauke an, da ER sie ja nominiert hat...

 


...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 14:59
Hat reagiert: Kiwi63
Chrissie76
(@chrissie76)

Geschrieben von: @evalotte

@chrissie76 

Weiß man wie alt er ist?

Puh,gute Frage Hmm Ich glaube, jünger als die Tochter, aber vielleicht können andere User hier etwas Genaueres sagen? Die Livestreamer vielleicht?

 


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:02
Catweazle10
(@catweazle10)

Da bin ich wieder. Man Me  

Soso, Mateo beginnt heute mal wieder, allen Bewohnern so nach und nach mal wieder einen Enddarmbesuch abzustatten, um zu versuchen, seinen Kopf ein weiteres Mal von der Exitliste herunter zu halten.

Von seinem Gespräch mit Nicos habe ich - bevor ich losgefahren bin - ja noch einige Passagen mitbekommen und konnte, wie wohl die meisten von Euch auch, nur wieder ungläubig und irgendwie auch belustigt nur mit dem Kopf schütteln, wie aalgleich Mateo - aus meiner Sicht - erfolglos versucht hat, sich um die Wahrheit herum zu winden.
Nicos Nachfragen, z. B. zu Mateo's angeblicher Erklärung, warum dieser in dieser Nasa-an-Nase-Situation nach der "SdW" das Ranking-Thema nochmal aufgemacht habe, lassen mich doch durchaus den Eindruck gewinnen, dass Nicos sich nicht hat einlullen lassen, sondern sich vielmehr sogar in seinem doch eher negativen Eindruck, Mateo's Glaub- und Vertrauenswürdigkeit betreffend, den er schon einige Male über Mateo - sowohl bei Marcus, als auch im SpZ - angesprochen hat, bestätigt sieht.

Dass Mateo (bei Bertha und Simon?? - habe es hier eben nur gelesen) über Benedikt andere Dinge erzählt, als er sie bei Nicos (da habe ich sie selber mitbekommen) zu Besten gegeben hat, könnte durchaus noch die Runde machen und ggf. noch schwankende Bewohner dazu animieren bzw. erst recht darin bestärken, ihm endlich mal sein Feedback von draußen zu "gönnen".

Was man Frauke ja definitiv lassen bzw. positiv zugestehen muss:
Diese Enddarmbesuche-Nummer von Mateo gibt es bei ihr nicht! 
Und das mMn. nicht nur, weil sie ggf. eh schon mit ihrem heutigen Auszug rechnet und daher mit BB quasi schon abgeschlossen haben könnte.   


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:02
Haben reagiert: Ypsi, Frenchie, Nobbi und 6 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @kadroformagio

Zlatko wusste 2000 nicht wer oder was Shakespeare is und dachte das es vielleicht ne Biersorte is. „Die Jugend“ war doch schon immer die schlimmste die es je gab. Ich frag mich immer, ob es je eine Erwachsenengeneration gibt, die sich an ihre Jugend erinnert und auch daran, wie genervt man davon war, wenn man das ständig zu hören bekommen hat.

...aber ich war selbst bestrebt, zu lernen und mich weiter zu bilden. So ab 20 - 25 hatte ich einen guten Job (auch ohne Studium/Matura=Reifeprüfung) und dann sogar Familie...

 


...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:03
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @tiggy

@weiss-nichts Luana

das befürchte ich auch. Beliebtheit ist das eine, aber wie leute voten die dafür geld ausgeben ist das andere. Ich würde sagen es wird spannend 

 

...lt Internetabstimmung geht Simon.

Aber es gibt ja auch noch Anrufer. Wie die denken und abstimmen weiß niemand. 

Bertha meinte, Christian hat eine große Fanbase und die rufen NICHT für Frauke an, da ER sie ja nominiert hat...

 

wenn ich anrufen würde und Marcus-Fan, dann würde ich für Frauke anrufen. Die beiden passen aus meiner Sicht, super zusammen. Unter'm Strich geben sie beide in Sachen Zickerei keiner was

 


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:04
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Junasoma und 2 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Einige ehemalige Bewohner haben auf Insta aufgerufen, für Luanna zu voten. Ob das einen nennenswerten Effekt hat weiß ich nich, aber hat mich überrascht.

Weil ich nich glaube dass von ihr noch groß was kommt und sie mir gleichzeitig jetzt schon öfter Seiten gezeigt hat, die ich eher unsympathisch finde, hoffe ich nach wie vor, dass sie heute Abend gehen muss.


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:05
Haben reagiert: Ves, Junasoma, woooow18213 und 2 andere
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @chrissie76

Geschrieben von: @evalotte

@chrissie76 

Weiß man wie alt er ist?

Puh,gute Frage Hmm Ich glaube, jünger als die Tochter, aber vielleicht können andere User hier etwas Genaueres sagen? Die Livestreamer vielleicht?

 

um wen geht's denn? 

 


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:05
Hat reagiert: Tiggy
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @tantetabata

Es ist ja "nur" von der Chance auf 7.000 € die Rede.

Wenn er gewinnen sollte und wir Pech haben, bekommt er die angeboten oder als Alternative z.B. den grünen Button ...

und falls er den tatsächlich nimmt wirds Eek  

 

Den grünen Button oder das Finalticket würde er auf jeden Fall nehmen. Als er mit Simon an den Puscheln gearbeitet hat, hat er "extra" Simon um seinen rat gefragt, ob er das Angebot annehmen oder weiter geben sollte.

Es wäre dann also nur, weil Simon ihm dazu geraten hat. Er selbst würde den Button großzügig weiter geben.

Wir können nur ganz stark hoffen, dass ihm dieses Angebot weder jetzt, noch später,  gemacht wird.

 


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:07
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen, Hela61 und 3 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @tiggy

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @tiggy

@weiss-nichts Luana

das befürchte ich auch. Beliebtheit ist das eine, aber wie leute voten die dafür geld ausgeben ist das andere. Ich würde sagen es wird spannend 

 

...lt Internetabstimmung geht Simon.

Aber es gibt ja auch noch Anrufer. Wie die denken und abstimmen weiß niemand. 

Bertha meinte, Christian hat eine große Fanbase und die rufen NICHT für Frauke an, da ER sie ja nominiert hat...

 

wenn ich anrufen würde und Marcus-Fan, dann würde ich für Frauke anrufen. Die beiden passen aus meiner Sicht, super zusammen. Unter'm Strich geben sie beide in Sachen Zickerei keiner was

 

...wenn du FÜR Frauke anrufst, bleibt sie (wer soll bleiben???)

 


...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:08
Hat reagiert: r-ice
Forum 2
(@pippa)

@reenate dass Frauke eine Schauspielerin ist, davon bin ich ebenfalls überzeugt! Ich mag sie, sie ist lustig, bringt Leben in die Bude, in guten Zeiten ist ihre Zweisamkeit mit Markus unterhaltsam usw. Aber ihre Dramen und ihr Umgang mit Markus sind absolute Schauspielerei - quasi eine Bewerbung für das das Reality-TV. Nervt, macht sie aber gut Wink


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:08
Haben reagiert: Junasoma, Pepilotta, woooow18213 und 3 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @tantetabata

Es ist ja "nur" von der Chance auf 7.000 € die Rede.

Wenn er gewinnen sollte und wir Pech haben, bekommt er die angeboten oder als Alternative z.B. den grünen Button ...

und falls er den tatsächlich nimmt wirds Eek  

 

Den grünen Button oder das Finalticket würde er auf jeden Fall nehmen. Als er mit Simon an den Puscheln gearbeitet hat, hat er "extra" Simon um seinen rat gefragt, ob er das Angebot annehmen oder weiter geben sollte.

Es wäre dann also nur, weil Simon ihm dazu geraten hat. Er selbst würde den Button großzügig weiter geben.

Wir können nur ganz stark hoffen, dass ihm dieses Angebot weder jetzt, noch später,  gemacht wird.

 

lächerlich, er würde den Button weitergeben. Hat er doch beim letzten Mal auch nicht gemacht.

Ich finde es auch völlig legitim, wenn man ihn behält, nur bitte nicht wie Mateo :censored:  

 


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:12
Haben reagiert: Isentrude, Chrissie76, Frenchie und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @thartn88

Derartigen Nulpen müsste sofort das Abitur aberkannt werden - gut, Dumpfbacke Chris kann zu seiner Entschuldigung immerhin einwenden, dass er sowieso keines hat - aber eine Lehrerin sollte ja sogar irgendwie "studiert" haben! Da muss man doch zumindest elementare Kenntnisse über die Himmelsrichtungen haben oder ein paar helle Sterne kennen, Sirius zumindest, Wega, Deneb und die Orion-Sterne. Und "Alpha Ursae Minoris", wie der Polarstern eigentlich heisst, ist da nicht unter den 30 oder 40 hellsten zu finden. Aber dass er im Norden nahe des Himmelspols steht, das wusste ich schon mi 5, noch vor meiner Einschulung. Und für alle meine damaligen Mit-Abiturienten lege ich da ebenfalls die Hand ins Feuer!

Aber inzwischen ist wohl Hopfen und Malz verloren! Die heutige Kuschel-Pädagogik sieht den nachfolgenden Generationen nur noch beim Verblöden zu! Und das Resultat wird dann im Trash-TV auch noch stolz vorgeführt. Stichwort "FrostPata" (O-Ton Chris)

Herzlichen Glückwunsch, dass du schon mit 5 solch ein Überflieger warst.

Ich fühle mich gerade mickrig und klein, weil ich es auch nicht wüsste. Mag sein, dass ich es mal gelernt habe, aber meine Interessen liegen in Bereichen, in denen ich sicher auch viel Wissen angesammelt habe.

 

 


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:13
Haben reagiert: Isentrude, Chrissie76, TF_Dirk und 3 andere
Forum 3
 Enna
(@enna)

Bertha ist wieder zu Luanna zum sticheln gegen Frauke.. Echt anstrengend was erhofft sie sich dabei. Fünf Minuten vorher Sitz sie da mit Frauke und tut so als wäre alles gut 


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:14
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen und Kiwi63
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @hela61

@shortywutz Ich hebe mal kurz meinen Finger. Bin da 😎

Bin auch wieder da. Thumbs up  

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:15
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Hela61 und 2 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Falls sich mal wieder jemand um die Zukunft eines Mateo Gedanken macht … hier ein Vorschlag:

Eigentlich – von der Veranlagung her – ist er der geborene Politiker. In einem Gespräch:

zuerst Interesse für den Gegenüber zeigen (Ja, schön dass du da bist)

dem Gegenüber kurz Recht geben (Ja sehe ich genauso)

dann das Gespräch aber letztendlich auf sich lenken (Ich habe ja auch)

 

Damit gewinnt er (Mateo) jeden "Peter Altmeier Vermächtnis Preis"


Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:16
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, TF_Dirk und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@meknowthings Da ist es mucksmäuschenstill 😎


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:16
Hat reagiert: Meknowthings
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Bäh! Ich würde das ja eh schon nich mögen, wenn da ständig irgendwelche Leute auf meinem Bett rumgammeln würden.. aber Mateo liegt jetzt sogar noch unter der Bettdecke von Frauke.. sowas macht man doch nich !?!?

(rhetorische Frage - ich weiß das für Pinocchio andere Maßstäbe gelten)


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 15:17
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Manu0108 und 7 andere
Seite 54 / 200