Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 11

Seite 53 / 200
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @thartn88

Geschrieben von: @Anonym

Mein Fazit zur TZF: Bene meint, ein Krabbenkutter ist etwas Sexuelles.. Hmm  

Die Erklärung würde ich gerne hören....

Da will ich gar nicht wissen, was er dächte, was der Begriff des "Krabben-Puhlens" wohl bedeuten könnte! Es ist schon arg peinlich, wie blank die sind, inklusive des Herrn "Neo-Bachelors"! Da wünscht man sich geradezu ein Loch, um auf der Stelle vor "Fremd-Scham" darin zu versinken!

 

...als Pensionist muss man mit Schrecken erkennen, dass das unsere Zukunft ist. Bachelor, Dauerstudent, "ich war in Dubai!!!". Was er leider nicht dazu sagt: mein Kopf ist hohl und es ist keine Gefahr, dass er sich füllt. So lange es genug Kippen und Kaffee gibt. Ja und jemanden, wo er Essen mitschnorren kann. Arbeiten??? Was ist das??? (AdW).

Ist keine Beleidigung an Bene, ist eine Analyse unserer Jugend. Natürlich wird es auch wenige Ausnahmen geben..

 

 


...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 14:16
Haben reagiert: Keule, Nobbi, TF_Dirk und 4 andere
Forum 1
(@rind-beastwood)

Bud Spencer und Terence Hill im Hot Tub


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 14:16
Haben reagiert: TF_Dirk, Baron-Otto, Tiggy und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @meknowthings

Geschrieben von: @mellimel81

So zurück aus dem Baumarkt und Eierkuchen mit Kartoffelsalat gegessen. 
War noch was Wichtiges seit 11.30 Uhr? Nö oder? 

War gerade in der Küche und kann dir deine Frage daher nicht beantworten. Habe aber eine Verständnisfrage: Bitte, was hast du gegessen?

Kenn ja Eierkuchen (ungesüßt) mit Hackfleischfüllung aber mit Kartoffelsalat kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Speak no evil  

 

 

das gab es schon früher immer bei meiner Oma. Süßer Eierkuchen mit Kartoffelsalat (Essig&Öl) 

 

sooo lecker :love:  

 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 14:17
Hat reagiert: Tiggy
Tiggy
(@tiggy)

Quelle ich

Vorbereitung für heute Abend,  Käffchen damit ich durchhalte. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Gleich ein paar mehr falls ihr au h möchtet.

Mateo 12 Point NOMINIERT


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 14:29
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 2
(@chrissy)

@mellimel81 

In welcher Region isst man das so? 
Ich kenn von meiner schwäbischen Oma die Maultaschen in Brühe, mit lauwarmem Kartoffelsalat in der Brühe und extra Endiviensalat. 
Es gibt halt unterschiedliche Traditionen. 


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 14:30
Hat reagiert: Jolly
Forum 2
(@chrissy)

@tiggy Douze Points!!!!


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 14:31
Mellimel81
(@mellimel81)

@chrissy ich bin aus Niedersachsen Region Hannover Hildesheim


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 14:32
Hat reagiert: Chrissy
Tiggy
(@tiggy)

@chrissy stimmt :rofl:


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 14:34
Forum 4
(@evalotte)

@chrissie76 

Weiß man wie alt er ist?


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 14:35
Hat reagiert: Chrissie76
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@baron-otto das ja noch schlümer die haben da trinne doch ihr gehörn weg gegeben


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 14:36
Hat reagiert: Tiggy
weiss nichts
(@weiss-nichts)

guten morgen ihr da trausen was denkt ihr wer geht heute


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 14:37
Haben reagiert: TF_Dirk und Chrissie76
Tiggy
(@tiggy)

@weiss-nichts Luana


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 14:39
Haben reagiert: Ves und Chrissie76
Forum 5
(@netsrac67)

Geschrieben von: @tiggy

@weiss-nichts Luana

das befürchte ich auch. Beliebtheit ist das eine, aber wie leute voten die dafür geld ausgeben ist das andere. Ich würde sagen es wird spannend 

 


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 14:41
Haben reagiert: alter Hase, Chrissie76 und Tiggy
Hela61
(@hela61)

@weiss-nichts Jetzt wo sie Mateo auch in den Hintern kriecht, möchte ich Luanna raus haben.


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 14:43
Haben reagiert: Ves, Makoo, Chrissie76 und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Zlatko wusste 2000 nicht wer oder was Shakespeare is und dachte, dass es vielleicht ne Biersorte is. „Die Jugend“ war doch schon immer die schlimmste die es je gab. Ich frag mich immer, ob es je eine Erwachsenengeneration gibt, die sich an ihre Jugend erinnert und auch daran, wie genervt man davon war, wenn man das ständig zu hören bekommen hat.


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 14:44
Haben reagiert: Alteisen, TF_Dirk, Kikarina und 5 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @raus

Nochmal zu den Waagerechten und Senkrechten  -   allgemein gemeint .

Chris ist für mich das typische Beispiel der Genration Z oder von mir auch gerne "Händie-Genneräschen" genannt. Nein, natüürlich sollte man nicht verallgemeinern. (Mein Sohn ist mit Computer  und www groß geworden, alles erlebt - ist aber gutgegangen.) Es ist nicht schlimm, etwas heutzutage nicht zu wissen, aber ihm ist es scheinbar egal und er hält es auch weiterhin  für völlig unnötig irgendetwas außerhalb seiner 'Blase' aufzunehmen. Warum auch, auch seiner Sicht genügt Aussehen und Sport. Wenn sich hieraus kein Einkommen erzielen lässt, wird ihn das soziale Netz schon auffangen. ( Nein, formuliert das so nicht, die Begriffe kennt er nicht. Der Bruder vom Amt wird das regeln.)

Mit dieser Allgemeinbildung/Ausbildung ist er schlicht im 'normalen' Berufsleben (außer Motivationstrainer Sport oder andere rein körperliche Arbeiten) verloren. Aus dem Grund versucht er in irgendwelche Formate zu kommen und auf Insta etc. Geld zu verdienen.  Der Rest könnte in Arbeit ausarten  :schleich:  

 

...leichte arbeiten wären vielleicht noch erträglich. Schwierig wird es nur, wenn das Köpfchen mitarbeiten soll. Das Einschalten dieses ist ein Problem.

"...denn er findet den Schalter nicht..."

Roll Razz  

 


...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 14:45
Hat reagiert: Raus
Tiggy
(@tiggy)

@netsrac67 das haben wir doch schon öfter erlebt.

Ich hoffe so sehr, dass Mateo endlich mal  mOminiert, alleine um zu sehen wie er damit umgeht. Glaube leider, dass es nicht passiert.


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 14:46
Haben reagiert: Raus, Chrissie76, r-ice und 2 andere
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @tiggy

@weiss-nichts Luana

das befürchte ich auch. Beliebtheit ist das eine, aber wie leute voten die dafür geld ausgeben ist das andere. Ich würde sagen es wird spannend 

 

Hüstel, ich hatte ihr am ersten Tag 5 Anrufe gegönnt. Wenn ich da schon gewusst hätte, was ich jetzt weiß. Cry  

 


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 14:46
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 6
(@pippa)

Geschrieben von: @frenchie

Geschrieben von: @raus

Nochmal zu den Waagerechten und Senkrechten  -   allgemein gemeint .

Chris ist für mich das typische Beispiel der Genration Z oder von mir auch gerne "Händie-Genneräschen" genannt. Nein, natüürlich sollte man nicht verallgemeinern. (Mein Sohn ist mit Computer  und www groß geworden, alles erlebt - ist aber gutgegangen.) Es ist nicht schlimm, etwas heutzutage nicht zu wissen, aber ihm ist es scheinbar egal und er hält es auch weiterhin  für völlig unnötig irgendetwas außerhalb seiner 'Blase' aufzunehmen. Warum auch, auch seiner Sicht genügt Aussehen und Sport. Wenn sich hieraus kein Einkommen erzielen lässt, wird ihn das soziale Netz schon auffangen. ( Nein, formuliert das so nicht, die Begriffe kennt er nicht. Der Bruder vom Amt wird das regeln.)

Mit dieser Allgemeinbildung/Ausbildung ist er schlicht im 'normalen' Berufsleben (außer Motivationstrainer Sport oder andere rein körperliche Arbeiten) verloren. Aus dem Grund versucht er in irgendwelche Formate zu kommen und auf Insta etc. Geld zu verdienen.  Der Rest könnte in Arbeit ausarten  :schleich:  

 

Schon geil, wie Du direkten Einblick auf Christian's Gedanken hast. Du weißt, wenn er etwas tut, warum er das tut. Wenn er etwas nicht weiß, weißt Du, dass es ihm egal ist. Du weißt die Beweggründe, warum er ins Reality TV will.

Und Du weißt mit Sicherheit, dass "aus seiner Sicht Aussehen und Sport genügen". Ich habe ihn sowas nie sagen hören. Aber ich vertraue da einfach mal Deinem Urteil.

 

ich bin kein Christian-Fan, finde aber, dass man mal genauer hinsehen sollte, bevor ihn so verurteilt. Er hat Migrationshintergrund (polnisch, sri-lankisch, portugisisch) und hat - denke ich - von zu Hause keine Unterstützung zum Thema Schule und deutschem Wortschatz bekommen können. Ich glaube nicht, dass zu Hause deutsch gesprochen wurde. Hat man in der Schule Misserfolge, orientiert man sich nach außen und die Bildung bleibt unverschuldet auf der Strecke.

Trotzdem glaube ich, dass er versucht, aus der Not eine Tugend zu machen und macht in den Interviews einen auf Dummi, (wie z.B. Gigi, Reality-Star)


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 14:48
Haben reagiert: TF_Dirk, Frenchie und Kikarina
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Laut PM gibt es heute in der LiveShow das letzte Duell zwischen Marcus und Mateo um die 7.000 € und den Exit. Also (wie ja auch erwartet) keine direkte neue Nominierung. Ich hoffe trotzdem man bleibt beim „normalen“ Nominierungsmodus (Mehrheitsentscheidung) und macht nich wieder so Buttonnnominierungen…


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 14:51
Haben reagiert: Bernsteinchen und Hela61
Seite 53 / 200