...als Pensionist muss man mit Schrecken erkennen, dass das unsere Zukunft ist. Bachelor, Dauerstudent, "ich war in Dubai!!!". Was er leider nicht dazu sagt: mein Kopf ist hohl und es ist keine Gefahr, dass er sich füllt. So lange es genug Kippen und Kaffee gibt. Ja und jemanden, wo er Essen mitschnorren kann. Arbeiten??? Was ist das??? (AdW).Mein Fazit zur TZF: Bene meint, ein Krabbenkutter ist etwas Sexuelles..
![]()
Die Erklärung würde ich gerne hören....
Da will ich gar nicht wissen, was er dächte, was der Begriff des "Krabben-Puhlens" wohl bedeuten könnte! Es ist schon arg peinlich, wie blank die sind, inklusive des Herrn "Neo-Bachelors"! Da wünscht man sich geradezu ein Loch, um auf der Stelle vor "Fremd-Scham" darin zu versinken!
Ist keine Beleidigung an Bene, ist eine Analyse unserer Jugend. Natürlich wird es auch wenige Ausnahmen geben..
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Bud Spencer und Terence Hill im Hot Tub
So zurück aus dem Baumarkt und Eierkuchen mit Kartoffelsalat gegessen.
War noch was Wichtiges seit 11.30 Uhr? Nö oder?War gerade in der Küche und kann dir deine Frage daher nicht beantworten. Habe aber eine Verständnisfrage: Bitte, was hast du gegessen?
Kenn ja Eierkuchen (ungesüßt) mit Hackfleischfüllung aber mit Kartoffelsalat kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
![]()
das gab es schon früher immer bei meiner Oma. Süßer Eierkuchen mit Kartoffelsalat (Essig&Öl)
sooo lecker
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Quelle ich
Vorbereitung für heute Abend, Käffchen damit ich durchhalte. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Gleich ein paar mehr falls ihr au h möchtet.
Mateo 12 Point NOMINIERT
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
In welcher Region isst man das so?
Ich kenn von meiner schwäbischen Oma die Maultaschen in Brühe, mit lauwarmem Kartoffelsalat in der Brühe und extra Endiviensalat.
Es gibt halt unterschiedliche Traditionen.
@baron-otto das ja noch schlümer die haben da trinne doch ihr gehörn weg gegeben
guten morgen ihr da trausen was denkt ihr wer geht heute
das befürchte ich auch. Beliebtheit ist das eine, aber wie leute voten die dafür geld ausgeben ist das andere. Ich würde sagen es wird spannend@weiss-nichts Luana
@weiss-nichts Jetzt wo sie Mateo auch in den Hintern kriecht, möchte ich Luanna raus haben.
Zlatko wusste 2000 nicht wer oder was Shakespeare is und dachte, dass es vielleicht ne Biersorte is. „Die Jugend“ war doch schon immer die schlimmste die es je gab. Ich frag mich immer, ob es je eine Erwachsenengeneration gibt, die sich an ihre Jugend erinnert und auch daran, wie genervt man davon war, wenn man das ständig zu hören bekommen hat.
...leichte arbeiten wären vielleicht noch erträglich. Schwierig wird es nur, wenn das Köpfchen mitarbeiten soll. Das Einschalten dieses ist ein Problem.Nochmal zu den Waagerechten und Senkrechten - allgemein gemeint .
Chris ist für mich das typische Beispiel der Genration Z oder von mir auch gerne "Händie-Genneräschen" genannt. Nein, natüürlich sollte man nicht verallgemeinern. (Mein Sohn ist mit Computer und www groß geworden, alles erlebt - ist aber gutgegangen.) Es ist nicht schlimm, etwas heutzutage nicht zu wissen, aber ihm ist es scheinbar egal und er hält es auch weiterhin für völlig unnötig irgendetwas außerhalb seiner 'Blase' aufzunehmen. Warum auch, auch seiner Sicht genügt Aussehen und Sport. Wenn sich hieraus kein Einkommen erzielen lässt, wird ihn das soziale Netz schon auffangen. ( Nein, formuliert das so nicht, die Begriffe kennt er nicht. Der Bruder vom Amt wird das regeln.)
Mit dieser Allgemeinbildung/Ausbildung ist er schlicht im 'normalen' Berufsleben (außer Motivationstrainer Sport oder andere rein körperliche Arbeiten) verloren. Aus dem Grund versucht er in irgendwelche Formate zu kommen und auf Insta etc. Geld zu verdienen. Der Rest könnte in Arbeit ausarten
![]()
"...denn er findet den Schalter nicht..."
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@netsrac67 das haben wir doch schon öfter erlebt.
Ich hoffe so sehr, dass Mateo endlich mal mOminiert, alleine um zu sehen wie er damit umgeht. Glaube leider, dass es nicht passiert.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Hüstel, ich hatte ihr am ersten Tag 5 Anrufe gegönnt. Wenn ich da schon gewusst hätte, was ich jetzt weiß.das befürchte ich auch. Beliebtheit ist das eine, aber wie leute voten die dafür geld ausgeben ist das andere. Ich würde sagen es wird spannend@weiss-nichts Luana
Nochmal zu den Waagerechten und Senkrechten - allgemein gemeint .
Chris ist für mich das typische Beispiel der Genration Z oder von mir auch gerne "Händie-Genneräschen" genannt. Nein, natüürlich sollte man nicht verallgemeinern. (Mein Sohn ist mit Computer und www groß geworden, alles erlebt - ist aber gutgegangen.) Es ist nicht schlimm, etwas heutzutage nicht zu wissen, aber ihm ist es scheinbar egal und er hält es auch weiterhin für völlig unnötig irgendetwas außerhalb seiner 'Blase' aufzunehmen. Warum auch, auch seiner Sicht genügt Aussehen und Sport. Wenn sich hieraus kein Einkommen erzielen lässt, wird ihn das soziale Netz schon auffangen. ( Nein, formuliert das so nicht, die Begriffe kennt er nicht. Der Bruder vom Amt wird das regeln.)
Mit dieser Allgemeinbildung/Ausbildung ist er schlicht im 'normalen' Berufsleben (außer Motivationstrainer Sport oder andere rein körperliche Arbeiten) verloren. Aus dem Grund versucht er in irgendwelche Formate zu kommen und auf Insta etc. Geld zu verdienen. Der Rest könnte in Arbeit ausarten
![]()
Schon geil, wie Du direkten Einblick auf Christian's Gedanken hast. Du weißt, wenn er etwas tut, warum er das tut. Wenn er etwas nicht weiß, weißt Du, dass es ihm egal ist. Du weißt die Beweggründe, warum er ins Reality TV will.
Und Du weißt mit Sicherheit, dass "aus seiner Sicht Aussehen und Sport genügen". Ich habe ihn sowas nie sagen hören. Aber ich vertraue da einfach mal Deinem Urteil.
ich bin kein Christian-Fan, finde aber, dass man mal genauer hinsehen sollte, bevor ihn so verurteilt. Er hat Migrationshintergrund (polnisch, sri-lankisch, portugisisch) und hat - denke ich - von zu Hause keine Unterstützung zum Thema Schule und deutschem Wortschatz bekommen können. Ich glaube nicht, dass zu Hause deutsch gesprochen wurde. Hat man in der Schule Misserfolge, orientiert man sich nach außen und die Bildung bleibt unverschuldet auf der Strecke.
Trotzdem glaube ich, dass er versucht, aus der Not eine Tugend zu machen und macht in den Interviews einen auf Dummi, (wie z.B. Gigi, Reality-Star)
Laut PM gibt es heute in der LiveShow das letzte Duell zwischen Marcus und Mateo um die 7.000 € und den Exit. Also (wie ja auch erwartet) keine direkte neue Nominierung. Ich hoffe trotzdem man bleibt beim „normalen“ Nominierungsmodus (Mehrheitsentscheidung) und macht nich wieder so Buttonnnominierungen…