ist denn deine Nachbarschaft so schlimm, das ihr einen Nachbarn "grillen" müsst.Bin mal weg, Nachbarschaftsgrillen
![]()
Bis später
![]()
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
das ist fast genau so schlimm wie Kinder-Sets bei Aldi zu kaufen.ist denn deine Nachbarschaft so schlimm, das ihr einen Nachbarn "grillen" müsst.Bin mal weg, Nachbarschaftsgrillen
![]()
Bis später
![]()
![]()
ist denn deine Nachbarschaft so schlimm, das ihr einen Nachbarn "grillen" müsst.Bin mal weg, Nachbarschaftsgrillen
![]()
Bis später
![]()
![]()
Jägerschnitzel! Hoffentlich weiß Herr und Frau Jäger noch nichts von ihrem Glück
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
das ist fast genau so schlimm wie Kinder-Sets bei Aldi zu kaufen.ist denn deine Nachbarschaft so schlimm, das ihr einen Nachbarn "grillen" müsst.Bin mal weg, Nachbarschaftsgrillen
![]()
Bis später
![]()
![]()
Noch heftiger:
Olivenöl
Rapsöl
Babyöl
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ironisch: Der arme Mateo hat den Bene ja nur genommen, weil er mit ihm nich soooooo viel zu tun hatte. Ah, ja klar.
OMG! Der Mateo ist sooooo verlogen und glaubt sich das alles selbst, was er so erzählt.
Bertha und Simon „durchschauen“ Mateo gerade gemeinschaftlich. Ja, Simon hat’s natürlich auch sooo schnell gecheckt. OMG!
Moment, Mateo hat Angststörungen und Panikattacken? Die schlimm werden, wenn er nominiert wird?
Ich würde dem großen Bruder dringend empfehlen, aus gesundheitlichen Gründen, Mateo aus der Show zu nehmen. Wenn er nicht nominiert werden darf, weil ihm das gesundheitlich nicht gut tut, ist er im falschen Format... BB lebt von Nominierungen und dem daraus entstehenden Spiel.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
So zurück aus dem Baumarkt und Eierkuchen mit Kartoffelsalat gegessen.
War noch was Wichtiges seit 11.30 Uhr? Nö oder?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Ich befürchte, dass sie alle nach dem Auszug gar keine Zeit und Lust mehr auf LS nachschauen haben werden.
Ich denke auch, dass nur noch Wahrheits-Videos helfen werden.
Obwohl? Bei Mateo befeuerte ja sogar Nicos Video seine falsche Selbstwahrnehmung.
So zurück aus dem Baumarkt und Eierkuchen mit Kartoffelsalat gegessen.
War noch was Wichtiges seit 11.30 Uhr? Nö oder?
War gerade in der Küche und kann dir deine Frage daher nicht beantworten. Habe aber eine Verständnisfrage: Bitte, was hast du gegessen?
Kenn ja Eierkuchen (ungesüßt) mit Hackfleischfüllung aber mit Kartoffelsalat kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Frauke hat immer mehr Probleme mit ihren Fußnägeln. Sie meint, es könne am Nährstoffmangel liegen.
Wenn man sich die zur Verfügung stehenden Nahrungsmittel ansieht, wird das vermutlich tatsächlich der Grund sein. Die Ernährung dort ist eine Katastrophe. BB muss sich was einfallen lassen.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
meine Kinder füllen die mit Spargel Käse und Mayonnaise. Konnte ich mir auch nicht vorstellen bis ich es gesehen habeSo zurück aus dem Baumarkt und Eierkuchen mit Kartoffelsalat gegessen.
War noch was Wichtiges seit 11.30 Uhr? Nö oder?War gerade in der Küche und kann dir deine Frage daher nicht beantworten. Habe aber eine Verständnisfrage: Bitte, was hast du gegessen?
Kenn ja Eierkuchen (ungesüßt) mit Hackfleischfüllung aber mit Kartoffelsalat kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
![]()

wo seid ihr denn alle? 😳 seit einer halben Stunde kein Post? 😱
Edit: scheinbar ad absurdum geführt, während ich schrieb 😂
@shortywutz Ich hebe mal kurz meinen Finger. Bin da 😎
@luzifer Mangiapane und sein Mann haben aber auch immer noch ihr Reisebüro ☝🏻
Oh wusste ich nicht aber Geld bringt es auf jedenfall. Die Büchner stand nach den Tod von ihrem Mann vor dem Nichts und Beerdigung usw alles kostet Geld..genau wie Miete usw.
Das konnte sie damit bezahlen also ist nicht wenig Geld.
Vermutlich werden wir nach BB nur Frauke Yael , Bertha und Ciara weiter sehen. Der Rest verschwindet
@all, hoffe bei Euch scheint auch schon die Sonne.
@Luzifer. Es gab keine Beerdigung von Jens. Die Urne von Jens steht im Schlafzimmer von Daniela Büchner, hat sie mal gesagt. In Spanien ist das erlaubt.
So, es wird Zeit, muss jetzt schnell zur Arbeit. Wir sehen uns heute Abend zur LS
Ja aber die Einäscherung kostet ja auch Geld. Nicht ist umsonst nur der Segen von Mateo, der ist sinnlos.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Nochmal zu den Waagerechten und Senkrechten - allgemein gemeint .
Chris ist für mich das typische Beispiel der Genration Z oder von mir auch gerne "Händie-Genneräschen" genannt. Nein, natüürlich sollte man nicht verallgemeinern. (Mein Sohn ist mit Computer und www groß geworden, alles erlebt - ist aber gutgegangen.) Es ist nicht schlimm, etwas heutzutage nicht zu wissen, aber ihm ist es scheinbar egal und er hält es auch weiterhin für völlig unnötig irgendetwas außerhalb seiner 'Blase' aufzunehmen. Warum auch, auch seiner Sicht genügt Aussehen und Sport. Wenn sich hieraus kein Einkommen erzielen lässt, wird ihn das soziale Netz schon auffangen. ( Nein, formuliert das so nicht, die Begriffe kennt er nicht. Der Bruder vom Amt wird das regeln.)
Mit dieser Allgemeinbildung/Ausbildung ist er schlicht im 'normalen' Berufsleben (außer Motivationstrainer Sport oder andere rein körperliche Arbeiten) verloren. Aus dem Grund versucht er in irgendwelche Formate zu kommen und auf Insta etc. Geld zu verdienen. Der Rest könnte in Arbeit ausarten
Sie ist eine Schauspielerin und kann auf Knopfdruck die Rollen wechseln.Warum schießt sich Frauke nur immer so ins aus? Dieses permanente negative Denken ist schon sehr anstrengend,
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Nochmal zu den Waagerechten und Senkrechten - allgemein gemeint .
Chris ist für mich das typische Beispiel der Genration Z oder von mir auch gerne "Händie-Genneräschen" genannt. Nein, natüürlich sollte man nicht verallgemeinern. (Mein Sohn ist mit Computer und www groß geworden, alles erlebt - ist aber gutgegangen.) Es ist nicht schlimm, etwas heutzutage nicht zu wissen, aber ihm ist es scheinbar egal und er hält es auch weiterhin für völlig unnötig irgendetwas außerhalb seiner 'Blase' aufzunehmen. Warum auch, auch seiner Sicht genügt Aussehen und Sport. Wenn sich hieraus kein Einkommen erzielen lässt, wird ihn das soziale Netz schon auffangen. ( Nein, formuliert das so nicht, die Begriffe kennt er nicht. Der Bruder vom Amt wird das regeln.)
Mit dieser Allgemeinbildung/Ausbildung ist er schlicht im 'normalen' Berufsleben (außer Motivationstrainer Sport oder andere rein körperliche Arbeiten) verloren. Aus dem Grund versucht er in irgendwelche Formate zu kommen und auf Insta etc. Geld zu verdienen. Der Rest könnte in Arbeit ausarten
![]()
Schon geil, wie Du direkten Einblick auf Christian's Gedanken hast. Du weißt, wenn er etwas tut, warum er das tut. Wenn er etwas nicht weiß, weißt Du, dass es ihm egal ist. Du weißt die Beweggründe, warum er ins Reality TV will.
Und Du weißt mit Sicherheit, dass "aus seiner Sicht Aussehen und Sport genügen". Ich habe ihn sowas nie sagen hören. Aber ich vertraue da einfach mal Deinem Urteil.
@shortywutz anwesend
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)