@netsrac67 Willkommen pünktlich zur "Liveshow" zurück
Darf man, nur weil man Mobbing erfahren hat, nicht mehr „Halts Maul!“ sagen?
Ist vielleicht auch ne Reaktion aus der Erfahrung heraus.
Ja alle Undankbare Menschen da drin, Mateo macht soviel für die.
Er zeigt die Fehler der Person auf und um der Person nicht weh zu tun erzählt er es nur anderen Personen. Nicht der Person mit dem Fehler damit sie nicht traurig ist.
Er bunkert Zucker und Vanillezucker um andere vor Diabetes zu bewahren
Er versteckt Bier damit andere nicht aggressiv werden wegen Alkohol und nimmt es auf sich selber dafür Agressiv zu werden und als A da zu stehen.
Er schützt mit einem Button sich selbst damit die anderen sich nicht streiten wieso er nun z.b Kevin genommen hat.
Er sät Misstrauen bei Frauke und Marcus damit die nicht zusammen kommen aus Angst davor das die ein Kind bekommen könnten. Was das Kind alles aushalten müsste wäre schlimm.
Er hat Luana böse angemacht damit sie wach wird und sich wehrt.
Mateo ist einfach ein ehrlicher ehrlicher ehrlicher ehrlicher Gutmensch Teamplayer der diese Strapazen nur für seine Oma und Mutter auf sich nimmt. Und ihr macht ihn alle fertig also echt schämt euch.
Amen Mateo
Es ist immer noch etwas Soße da !
@meknowthings Tja, nicht nur dass sie lose waren, zwei Kissen hatten auch nicht genug Puschel.
16 waren angeblich fertig. 4 wurden wegen Qualitätsmangel abgezogen. 14 hätten sie schaffen müssen. 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@urmel Der hat das einfach falsch verstanden K...., G......
@meknowthings
oder Mahlzeit
![]()
Ich hab gerade so einen toten Punkt
![]()
🚑
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@holgerover Na so schlimm isset auch nicht 🤣
Aber ich werd mich mal ein Stündchen aufs
legen.
Du hast recht. Der Morgen-und Abendstern ist kein Stern sondern ein Planet. Die volkstümliche Bezeichnung führt in die Irre.Beides ist falsch. Man braucht nur gen Himmel zu schauen, dann sieht man, dass die liebe Venus mit Abstand der hellste Stern ist.
Na ja, Vorsicht! Der Blick zum Himmel kann da aber auch täuschen. Sicher, nach Sonne und Mond ist der Abend-/bzw. Morgen"stern" (Venus) das hellste Himmelsobjekt - aber als innerer Planet ist sie halt auch überhaupt kein Stern.
Der hellste - echte - Stern wäre immer noch Sirius mit -1,46 mag!
legen.
🥱
@urmel Der hat das einfach falsch verstanden K...., G......
Jetrzt bin ich noch verwirrter
Aber egal, hab nachher Zeit auf Arbeit, um noch etwas zu grübeln.
Ich verabschiede mich schon mal langsam, lese aber ein paar Minuten noch mit.
Bis heute Abend.
Könntet Ihr bitte damit aufhören? Ich hab noch ca. 1,5 Stunden bei der Arbeit vor mir, aber könnte auch gerade
It´s a good day for a good day 🙂
legen.
Ich hoffe, in deinem Ruheraum wird nicht laute Musik eingespielt.
Schlaf gut und bis später
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Außerdem hat er den schönsten Körper im Haus. Er wurde für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen, und der Vatikan bereitet seine Heiligsprechung vor. Aber vorher muss er noch BB gewinnen bevor er die Auszeichnungen annehmen kann.Darf man, nur weil man Mobbing erfahren hat, nicht mehr „Halts Maul!“ sagen?
Ist vielleicht auch ne Reaktion aus der Erfahrung heraus.Ja alle Undankbare Menschen da drin, Mateo macht soviel für die.
Er zeigt die Fehler der Person auf und um der Person nicht weh zu tun erzählt er es nur anderen Personen. Nicht der Person mit dem Fehler damit sie nicht traurig ist.
Er bunkert Zucker und Vanillezucker um andere vor Diabetes zu bewahren
Er versteckt Bier damit andere nicht aggressiv werden wegen Alkohol und nimmt es auf sich selber dafür Agressiv zu werden und als A da zu stehen.
Er schützt mit einem Button sich selbst damit die anderen sich nicht streiten wieso er nun z.b Kevin genommen hat.
Er sät Misstrauen bei Frauke und Marcus damit die nicht zusammen kommen aus Angst davor das die ein Kind bekommen könnten. Was das Kind alles aushalten müsste wäre schlimm.
Er hat Luana böse angemacht damit sie wach wird und sich wehrt.
Mateo ist einfach ein ehrlicher ehrlicher ehrlicher ehrlicher Gutmensch Teamplayer der diese Strapazen nur für seine Oma und Mutter auf sich nimmt. Und ihr macht ihn alle fertig also echt schämt euch.
Amen Mateo
Du hast recht. Der Morgen-und Abendstern ist kein Stern sondern ein Planet. Die volkstümliche Bezeichnung führt in die Irre.Beides ist falsch. Man braucht nur gen Himmel zu schauen, dann sieht man, dass die liebe Venus mit Abstand der hellste Stern ist.
Na ja, Vorsicht! Der Blick zum Himmel kann da aber auch täuschen. Sicher, nach Sonne und Mond ist der Abend-/bzw. Morgen"stern" (Venus) das hellste Himmelsobjekt - aber als innerer Planet ist sie halt auch überhaupt kein Stern.
Der hellste - echte - Stern wäre immer noch Sirius mit -1,46 mag!
Der Mercedes Stern gehört auch nur zu einem Auto.
Der Zimtstern zu Weihnachten
Und Stern TV ins Fernsehen.
welcome back.
Jetzt hat sich mir eine Frage gestellt. Kann man im Nachhinein Szenen aus dem LS nochmal anschauen? Wo bzw. wie geht das genau?
Wenn das, was Du im Nachhinein anschauen möchtest, glücklicherweise zwischen 16.00Uhr und 19.00Uhr war, oder von 02.00Uhr bis 09.00Uhr, dann hast Du Glück und findest es auf dem youtube-Kanal:
Aber nur maximal 12 Stunden. Dann fällt's wieder unten raus.
Ist schon echt blöd, dass man das mit dem Livestream nicht machen kann.
Somit hat man auch nicht die Möglichkeit, diesen mit erhöhter Geschwindigkeit anzusehen - was ich bei youtube immer mache! 😉
Mateo kann einem echt leid tun. Das ist ja fast schon erbärmlich wie er jede Woche förmlich darum bettelt nicht nominiert zu werden, fehlt nur noch das er es ausspricht.
Das man keinerlei Mut hat mal in eine Nominierung zu gehen, dass man jeden Tag die Energie hat sich einzuschleimen, auch das man jeden Tag die gleiche Story mehrmals erzählen kann. Ich meine irgendwann musst du doch Probleme mit dem Spiegel bekommen, dass kann doch zu keiner Zufriedenheit führen.
Im Übrigen bestätigt dieses Gespräch einmal mehr meinen Eindruck von Luanna. Sie ist einfach nur da, hat keinerlei Meinung zu irgendwas und traut sich auch keine Wiederworte zu geben. In der abendlichen Lästerrunde mit Bertha hatte sie ja noch ein anderes Bild von Mateo.
Team FRAUKE
Wahnsinn wie Mateo heute auf bene schießt, gestern schon bei Frauke und Simon und heute erst bei nicos und jetzt bei Luana.
Schon heftig wenn er sagt bene gehe über Leichen. Hmmm vielleicht meint er seine Oma und Mama, weil bene ihn nicht huldigt 🤔
Bin mal weg, Nachbarschaftsgrillen
Bis später
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Mein Fazit zur TZF: Bene meint, ein Krabbenkutter ist etwas Sexuelles..
![]()
Die Erklärung würde ich gerne hören....
Im Englischen werden Schamläuse umgangssprachlich als "crabs" bezeichnet. Er hat ja Familie in den USA und verbringt dort wohl viel Zeit - vielleicht hat er das unterbewußt assoziiert?
Bericht mal heute Abend, wie die Nachbarschaft geschmeckt habt.Bin mal weg, Nachbarschaftsgrillen
![]()
Bis später
![]()
Mein Fazit zur TZF: Bene meint, ein Krabbenkutter ist etwas Sexuelles..
![]()
Die Erklärung würde ich gerne hören....
Da will ich gar nicht wissen, was er dächte, was der Begriff des "Krabben-Puhlens" wohl bedeuten könnte! Es ist schon arg peinlich, wie blank die sind, inklusive des Herrn "Neo-Bachelors"! Da wünscht man sich geradezu ein Loch, um auf der Stelle vor "Fremd-Scham" darin zu versinken!