Was? Mateo hat sich ein Glätteisen gekauft aber nie benutzt?
Das Bügeleisen war aber keine gute Alternative Mateo.
Guten Morgen an alle 🙂 Verstehe ich auch nicht ! Am schlimmsten ist es bei Marcus. Von ihm nimmt sie alles was er sagt , nicht so war wie er es sagt.Warum schießt sich Frauke nur immer so ins aus? Dieses permanente negative Denken ist schon sehr anstrengend,
Habe schon Asche in der Hose !
@ypsi Wortwahl! Verstanden! Ähhm, was hätte ich jetzt nicht sagen sollen? Bzw. was war da "grenzwertig" (nur für mein zukünftiges Verständnis der Sitten hier)?
Ich wiederhole die Worte jetzt nicht, deswegen schreibe ich dir eine PN
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Hallo, bin jetzt halbwegs ausgeschlafen und erstmal nachgelesen.
Nicos hat gestern Abend mit Simon gesprochen und schon gesagt, dass er wohl nicht Mateo nominieren wird, da er dann ja den Ball zurückspielen würde. Mateo wäre ja jetzt wieder ganz okay. Luana sagte, dass es sie freut, dass Mateo sich sooooo geöffnet hat mit seinen persönlichen Geschichten. Bertha ist sich aber unsicher, ob er wirklich so Real ist. Erst hat er Luana wegen der Nomi so angefahren und dann wieder mit Schatzi und Umarmung angefangen. Sie würde aber wohl eher Frauke wieder wählen (da bin ich nicht ganz sicher). Ich habe auf jeden Fall ein ungutes Gefühl. Mateo könnte sich tatsächlich wieder den A..ch retten.
Es ist ja "nur" von der Chance auf 7.000 € die Rede.
Hab' ich auch schon überlegt. Der Sieger erhält ein Los der Deutschen Fernsehlotterie!
@barbarar hallo, du darfst mich schon duzen, ich mach's ja bei dir auch.
Ist keine schwarz Malerei, ich gehe nur immer vom schlimmsten aus, dann kann mich nichts mehr aus der Bahn werfen😉 wobei das schlimmste ja das goldene Finalticket incl garantierter top 2 Platzierung wäre 😱
Beides ist falsch. Man braucht nur gen Himmel zu schauen, dann sieht man, dass die liebe Venus mit Abstand der hellste Stern ist. Ich habe in der DDR kein Abitur machen dürfen, aber bei sowas brauch ich kein Google. Bene hat recht, lieber den Mund halten bevor man sich weiter blamiert. Das trifft besonders auf die sogenannte Lehrerin zu.Hallo,
unfassbare Abgründe haben sich mir in der gestrigen TZF wieder anlässlich der Wort-Challenge aufgetan! Da haben scheinbar weder Dumpfbacke Chris noch Kuschelfreundinn Maja jemals etwas von einem Krabben-Kutter gehört und selbst der Polarstern scheint weitgehend unbekannt (schon nach der komischen Aussprache des Wortes nach zu urteilen).
Der Gipfel aber: Darauf angesprochen meinte Bertha, immerhin eine AUSGEBILDETE LEHRERIN, noch dazu in NATURWISSENSCHAFTLICHEN Fächern wie Bio, es wäre das der hellste bzw. grösste Stern überhaupt, so genau wollte sie sich da nicht festlegen.
Ja, zum Kuckuck, ist Deutschland inzwischen völlig verblödet??!
Jeder Pfadfinder und erst recht alle Seefahrer müssen sich doch bei Nacht irgendwie orientieren können um zumindest die ungefähre Nord-Richtung abzuschätzen. Die Wikinger haben so vor über tausend Jahren schliesslich bis nach Nordamerika gefunden, ohne jede Kenntnis der wahren Erdkugel und ohne Zugang zu moderner Schulbildung!
Derartigen Nulpen müsste sofort das Abitur aberkannt werden - gut, Dumpfbacke Chris kann zu seiner Entschuldigung immerhin einwenden, dass er sowieso keines hat - aber eine Lehrerin sollte ja sogar irgendwie "studiert" haben! Da muss man doch zumindest elementare Kenntnisse über die Himmelsrichtungen haben oder ein paar helle Sterne kennen, Sirius zumindest, Wega, Deneb und die Orion-Sterne. Und "Alpha Ursae Minoris", wie der Polarstern eigentlich heisst, ist da nicht unter den 30 oder 40 hellsten zu finden. Aber dass er im Norden nahe des Himmelspols steht, das wusste ich schon mi 5, noch vor meiner Einschulung. Und für alle meine damaligen Mit-Abiturienten lege ich da ebenfalls die Hand ins Feuer!
Aber inzwischen ist wohl Hopfen und Malz verloren! Die heutige Kuschel-Pädagogik sieht den nachfolgenden Generationen nur noch beim Verblöden zu! Und das Resultat wird dann im Trash-TV auch noch stolz vorgeführt. Stichwort "FrostPata" (O-Ton Chris)
@holgerover oder eine Baggerfahrt durch die Eifel
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Sosehr Matheo auch nervt will ich das er bis zur Woche vor dem Finale drinn bleibt denn er macht es ja nicht wegen des Geldes sondern er will das Mama und Oma stolz auf ihn sind wenn er die 100 Tage geschaft hat.
Halb Ironie halb wirklicher Wunsch
Luanna ! Der wandelnde geist, der nur war genommen wird von Bertha.
Habe schon Asche in der Hose !
Maaaaaaahlzeit,
zwei Aussagen von Frau Lehrerin sind mir von gestern noch im Sinn:
- DM dürfen wir sagen? (als Frage, bezogen auf die Drogeriekette).
Ergo, es gibt also Vorgaben, was vielleicht nicht angesprochen werden darf (sonst Flur).
- Die Feststellung, dass ein Kevin (der ohne Namen) Boxershorts getragen hat.
Soviel zum Thema, die Neuen wissen von nix.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Man merkt das Montag ist bei Mateo oder? Er spricht mit allen, fragt sogar interessiert ob Marcus schon gegessen hat und er es sich "gönnen" soll. Dann das Gespräch mit Koschi. Frauke hat auch auch nach dem Wohlbefinden gefragt. Das hat er die Woche über nicht getan, da lag er in der Sonne immer
@holgerover
oder eine Baggerfahrt durch die Eifel
![]()
Freifahrten auf dem Kinderkarussell. Vielleicht schafft er es dann, den Vordermann zu überholen.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Was macht Bertha eigentlich den ganzen Tag, dass sie vor heute Abend keine Zeit hat die Toilette und das Bad zu machen?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Man merkt das Montag ist bei Mateo oder? Er spricht mit allen, fragt sogar interessiert ob Marcus schon gegessen hat und er es sich "gönnen" soll. Dann das Gespräch mit Koschi. Frauke hat auch auch nach dem Wohlbefinden gefragt. Das hat er die Woche über nicht getan, da lag er in der Sonne immer
![]()
Jetzt ist Luanna dran...
@urmel
Was hat Mateo denn offenbart, wovon er mit noch gaaaar keinem gesprochen hat?
@susebbfan Murmeltiertag, das hatten wir doch schon mal
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀