Ich würde da mal abwarten, nur weil Nicos sich scheinbar einlullen lässt, heißt das nicht, das er Mateo nicht trotzdem nominiert.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@mellimel81 Nicht in den Baumarkt? 😉
Verlauf dich da bloss nicht, es wird heute bestimmt noch aufregender.
Ich glaube nicht, dass er Nicos einwickeln kann. Der hat alles noch vor Augen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
ja klaaaaar.. Nicos muss dankbar sein, dass der grossmütige St. Mateo ihm verzeiht, dass er so von ihm gedacht hat, und ihn soooooo damit verletzt hat... wo er doch sooo gut ist und sooo viel für ihn getan hat.. ihn immer geschützt hat vor allem Bösen... AMEN
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
@bernsteinchen soll ich noch ein paar ooooooooooo nachliefern 😉
PS: Musst sie auch nicht kaufen 😉
morgen und servus,
Bin neu hier.
Und gleich mal meine Meinung da lassen.
Ich denke Pinocchio aka Mateo der Weltverbesserer, wird heute das Spiel gewinnen und dann wählen können ob er
die 7k einstreicht oder einen nomi Schutz,
Natürlich wird er dann den nomi Schutz nehmen, weil er ja nur ins finale für Omi und Mami will und kein Geld will. Insgeheim hofft er aber mit dieser Aktion darauf, dass die Zuschauer die ja alles sehen, ihn dann die 100k gönnen weil er es ja mit diesen ultimativen Beweis, nach seiner Meinung, gezeigt hat.
Hoffe nicht das es so kommt, aber vielleicht ja doch
...das sind immerhin € 1000 bzw - noch ärger € 2000 -, am Tag. Wer verdient t das normal???@germane96 Okay. Ja, die Bewohner haben schon wenig Manieren und sprachliche Höflichkeit mitgebracht, ja, da stimme ich dir auch zu.
Alles, was Emotionen angeht, wird aber gnadenlos ausgeschlachtet und - jeweils nicht geklärt, siehe Übergriffe etc. Da könnte BB mal wirkliche Erziehungsarbeit leisten.
Das „“Rumbohren“ in persönlichen Erinnerungen empfinde ich als unwürdig. Man hätte die Aufgabe ja auch als individuelle Reflexion anlegen können. Zu sagen, was gemeint ist, ist nun einmal nicht BBs Stärke. . MnM
Da stehe ich an deiner Seite, nicht alle Aufgaben von Big Brother sind wirklich taktvoll. Ich empfinde das ähnlich und unpassend, genauso Spiele wie sich als Huhn verkleiden und Wasser von A nach B bringen. Albern.
Dennoch habe ich immer im Hinterkopf, das es dann doch um 100.000 Euro geht und man mit auch taktlosen Sachen rechnen muss. Das verdienen "normale" Arbeiter in 2-3 Jahren. Die Bewohner haben dich Chance das in 100 Tagen zu gewinnen (die Nachzügler sogar in 50 Tagen).
Wie gesagt ich bin da im Grundsatz bei dir, aber irgendwie suche ich halt auch Gründe das 100.000 Euro rechtfertigt. Man müsste das "Härter" und strenger aufziehen, dann kann man das Takltose auch weglassen, aber das ist dann wohl wieder eine Budget frage.
ich schrieb das normale Angestellte für die 100.000 Euro 2-3 Jahre brauch (bei einem guten Job), sonst noch länger. Nicht 1000 am Tag
Was gibts da zu zweifeln, Nicos? Mateo ist die Schallplatte schlechthin. Aber Chris und Frauke können das auch gut. Man weiß ja nie, welche Kameraeinstellung dann genutzt wird.
sorry.. kleines Wutausbrüchle musst sein..@bernsteinchen soll ich noch ein paar ooooooooooo nachliefern 😉
PS: Musst sie auch nicht kaufen 😉
war nicht ganz billig, aber die ganzen o warens mir wert
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Chris darf nun weil Maja Chris ja gibt was er will, bis Donnerstag alleine schlafen.
@makoo Was betreibt ihr hier an Schwarzmalerei, ich will das nicht 🤣
Muss ehrlich sagen, dass mich derzeit am meisten die Sicherheit einiger Bewohner stört. Maja und Christian machen sich beispielsweise überhaupt keine Gedanken, dass sie irgendwie nominiert werden, ausziehen könnten oder sonst was, die schweben in purem Selbstverständnis und genießen, dass erstmal andere im Mittelpunkt stehen.
Wäre schon nice, wenn Big Brother spätestens in zwei Wochen einmal alle Bewohner zu Abschuss freigibt. Wenn es dann nämlich darum geht welcher Bewohner im Container bleiben soll, würde es sicher unheimlich eng für Maja & Co. werden.
Team FRAUKE
...
Am Ende kommt alles anders und Mateo erhält vermutlich wie gewohnt Nominierungsschutz von BB zusätzlich zu den 7.000€ die er heute gewinnt. 😂
Es ist ja "nur" von der Chance auf 7.000 € die Rede.
Wenn er gewinnen sollte und wir Pech haben, bekommt er die angeboten oder als Alternative z.B. den grünen Button ...
und falls er den tatsächlich nimmt wirds
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Hallo,
unfassbare Abgründe haben sich mir in der gestrigen TZF wieder anlässlich der Wort-Challenge aufgetan! Da haben scheinbar weder Dumpfbacke Chris noch Kuschelfreundinn Maja jemals etwas von einem Krabben-Kutter gehört und selbst der Polarstern scheint weitgehend unbekannt (schon nach der komischen Aussprache des Wortes nach zu urteilen).
Der Gipfel aber: Darauf angesprochen meinte Bertha, immerhin eine AUSGEBILDETE LEHRERIN, noch dazu in NATURWISSENSCHAFTLICHEN Fächern wie Bio, es wäre das der hellste bzw. grösste Stern überhaupt, so genau wollte sie sich da nicht festlegen.
Ja, zum Kuckuck, ist Deutschland inzwischen völlig verblödet??!
Jeder Pfadfinder und erst recht alle Seefahrer müssen sich doch bei Nacht irgendwie orientieren können um zumindest die ungefähre Nord-Richtung abzuschätzen. Die Wikinger haben so vor über tausend Jahren schliesslich bis nach Nordamerika gefunden, ohne jede Kenntnis der wahren Erdkugel und ohne Zugang zu moderner Schulbildung!
Derartigen Nulpen müsste sofort das Abitur aberkannt werden - gut, Dumpfbacke Chris kann zu seiner Entschuldigung immerhin einwenden, dass er sowieso keines hat - aber eine Lehrerin sollte ja sogar irgendwie "studiert" haben! Da muss man doch zumindest elementare Kenntnisse über die Himmelsrichtungen haben oder ein paar helle Sterne kennen, Sirius zumindest, Wega, Deneb und die Orion-Sterne. Und "Alpha Ursae Minoris", wie der Polarstern eigentlich heisst, ist da nicht unter den 30 oder 40 hellsten zu finden. Aber dass er im Norden nahe des Himmelspols steht, das wusste ich schon mi 5, noch vor meiner Einschulung. Und für alle meine damaligen Mit-Abiturienten lege ich da ebenfalls die Hand ins Feuer!
Aber inzwischen ist wohl Hopfen und Malz verloren! Die heutige Kuschel-Pädagogik sieht den nachfolgenden Generationen nur noch beim Verblöden zu! Und das Resultat wird dann im Trash-TV auch noch stolz vorgeführt. Stichwort "FrostPata" (O-Ton Chris)
Warum schießt sich Frauke nur immer so ins aus? Dieses permanente negative Denken ist schon sehr anstrengend,
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@tantetabata Der Supergau wäre das goldene Ticket
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
ich denke Seimen geht heute !...bb macht das schon !!!
@thartn88 Hallo und herzlich willkommen
Bitte achte auf deine Wortwahl, danke.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@tantetabata Der Supergau wäre das goldene Ticket
Ohhh - der Obergau!
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@ypsi Wortwahl! Verstanden! Ähhm, was hätte ich jetzt nicht sagen sollen? Bzw. was war da "grenzwertig" (nur für mein zukünftiges Verständnis der Sitten hier)?