Schlaf gut meine LiebeSo ihr Schnuckis, ich höre mein Bett laut rufen und begebe mich dann mal in die Horizontale
![]()
Gute Nacht @all
![]()

Habe schon Asche in der Hose !
@catweazle10 jepp, ich sag ja - leider hat sie es nicht angesprochen.
Dass das noch was in der Welt is bzw ais der Welt geschafft werden müsste, weiß Frauke allerdings auch gar nich, weil sich Bertha Frauke gegenüber eben auch absolut nichts anmerken lässt und gute Mine zu bösem Spiel macht.
Stimmt!
Hierzu hat sich Bertha ja auch schon vor einiger Zeit klar in er Hinsicht geäußert, dass sie meinte, dass sie sich zwar ein wenig wundere, dass Frauke auf einmal so normal und freundlich mit ihr umgegangen sei bzw. geredet habe, das aber jetzt einfach so hinnehme, weil sie da jetzt auch nicht unnötigen Stress produzieren möchte.
Allerdings hat sie auch klar gemacht, dass sie ihr diese "plötzliche Freundlichkeit" nicht ganz abnehmen könne, was zu dem Zeitpunkt - wenn ich mich recht entsinne- ja eigentlich auch der Wahrheit entsprach.
Denn:
Zu dem Zeitpunkt hat man Frauke sich in Gesprächen mit Anderen (z. B. Mateo, Simon und Marcus) eine ganz Zeit noch weiter eher negativ über Bertha sprechen hören. Erst zuletzt scheint sie - ich habe das nur hier gelesen, selber leider nicht gehört - ihre Meinung zu Bertha geändert zu haben.
Naja, jetzt hat sie ja auch Luanna eher auf dem Kieker.
...hahaha ein Notar, ein Psychologe usw. Sind anscheinend auch nur Praktikanten wie der Rest des Teams. Praktikanten oder Anfänger...@medora nein kann bb nicht die sagen doch immer das das mit einen notar bekleitet wird der sauf sowas achtet
...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
erst wenn der Wecker klingelt 😉@ypsi 😮 Du schläfst nicht vertikal? 🤣 Schlaf gut und
Nein
![]()
Schlaf gut Ypsi
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
So, Freunde der Sonne, Mateo hat es wohl wieder geschafft. Er hat Bertha, Luanna, Simon, Christian, Frauke, Maja, wahrscheinlich auch Benedikt wieder zu sich gezogen. Nicos spricht auch wieder normal mit ihm und es wird nicht lange dauern bis er diesen auch wieder um den Finger gewickelt hat. Bei Marcus bin ich mir unsicher. Ich denke aber das Marcus bei einer Nominierung eher Simon nimmt.
In sofern wird er wieder nicht auf der Liste stehen.
Oh nein, was bin ich froh, dass ich keinen Livestream habe. Ich habe beim Lesen schon einen Kloß im Hals. Wie wäre das erst, wenn ich es live sehen würde. Vermutlich würde ich den Bildschirm schütteln.
So jetzt habe ich alles gelesen und verarbeitet, 😵💫😳 werdejetzt den Stream als Einschlaf Geschichte auf den Nachttisch stellen.
Morgen Nachmittag gehe ich wieder zur BB Routine über, um Abends gut informiert der „Entscheidung“ entgegen zu sehen.
Gute Nacht @alle
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Bertha hat es auch gesagt, Beide dürfen nicht mal in der Nähe von Marcus sein und Frauke schaut sofort genau hin. Auch wenn Marcus nicht in ihrem Blickfeld ist, schaut sie sich um, wo er ist. "Dann geh doch zu deiner Luanna" hat Frauke ja schon öfters gesagt.
ich weiß ich wiederhole mich.. aber es doch logisch das sie eifersüchtig ist.. da sie in ner scheiss Position ist mit Marcus
Nein, das ist es nicht.
Denn sie hat gar keinen Grund, eifersüchtig zu sein, da ihr weder Marcus, noch die beiden Mädels ihr einen objektiven Grund dafür geben!Das, was sie zwischen Marcus und Luanna/Bertha glaubt, zu sehen bzw. gesehen zu haben, findet ausschließlich in ihrer rein subjektiven (leider oder glücklicherweise?) falschen Wahrnehmung statt!
er lässt es sie aber glauben, indem er sie hinterfragt und nicht sie anderen. Und das Luanna ein Auge auf ihn geworfen hat, merkt man finde ich schon. Auch wenn das kein Grund wäre
Wer ist "man", außer Dir? 😉
Auf alle Fälle merke ich da nichts von!
dann merk ich es eben!! Auch kein Problem.
aber für mich ist es offensichtlich .such wenn es umrelevant ist, da ich meine das Marcus vieles bei ihr lenkt
@isentrude und schlaf gut. Bis morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Morgen wird erst mal Simon gehen. Marcus nimmt bei einer Nominierung Mateo. Da bin ich mir sehr sicher.So, Freunde der Sonne, Mateo hat es wohl wieder geschafft. Er hat Bertha, Luanna, Simon, Christian, Frauke, Maja, wahrscheinlich auch Benedikt wieder zu sich gezogen. Nicos spricht auch wieder normal mit ihm und es wird nicht lange dauern bis er diesen auch wieder um den Finger gewickelt hat. Bei Marcus bin ich mir unsicher. Ich denke aber das Marcus bei einer Nominierung eher Simon nimmt.
In sofern wird er wieder nicht auf der Liste stehen.
Oh nein, was bin ich froh, dass ich keinen Livestream habe. Ich habe beim Lesen schon einen Kloß im Hals. Wie wäre das erst, wenn ich es live sehen würde. Vermutlich würde ich den Bildschirm schütteln.
![]()
![]()
![]()
@m-r Bene denke ich auch, evt. Maja ?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Bene ja, Maja glaube ich nicht.@m-r Bene denke ich auch, evt. Maja
?
Morgen wird es mal Simon gehen. Marcus nimmt bei einer Nominierung Mateo. Da bin ich mir sehr sicher.
Das wären beides meine Wünsche. Ich hoffe, du liegst richtig.
...das sind immerhin € 1000 bzw - noch ärger € 2000 -, am Tag. Wer verdient t das normal???@germane96 Okay. Ja, die Bewohner haben schon wenig Manieren und sprachliche Höflichkeit mitgebracht, ja, da stimme ich dir auch zu.
Alles, was Emotionen angeht, wird aber gnadenlos ausgeschlachtet und - jeweils nicht geklärt, siehe Übergriffe etc. Da könnte BB mal wirkliche Erziehungsarbeit leisten.
Das „“Rumbohren“ in persönlichen Erinnerungen empfinde ich als unwürdig. Man hätte die Aufgabe ja auch als individuelle Reflexion anlegen können. Zu sagen, was gemeint ist, ist nun einmal nicht BBs Stärke. . MnM
Da stehe ich an deiner Seite, nicht alle Aufgaben von Big Brother sind wirklich taktvoll. Ich empfinde das ähnlich und unpassend, genauso Spiele wie sich als Huhn verkleiden und Wasser von A nach B bringen. Albern.
Dennoch habe ich immer im Hinterkopf, das es dann doch um 100.000 Euro geht und man mit auch taktlosen Sachen rechnen muss. Das verdienen "normale" Arbeiter in 2-3 Jahren. Die Bewohner haben dich Chance das in 100 Tagen zu gewinnen (die Nachzügler sogar in 50 Tagen).
Wie gesagt ich bin da im Grundsatz bei dir, aber irgendwie suche ich halt auch Gründe das 100.000 Euro rechtfertigt. Man müsste das "Härter" und strenger aufziehen, dann kann man das Takltose auch weglassen, aber das ist dann wohl wieder eine Budget frage.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Und allein der Aspekt der Eifersucht gibt ihr das Recht sich so zu verhalten? Sorry, ich kann gerade nicht glauben, was ich da lese, ehrlich!Für mich völlig legitim! Ich finde die Sichtweise, derer, auf die Frauke sooo eifersüchtig ist, obwohl sie noch nicht mal annähernd von einer Beziehung zu Marcus sprechen kann, geschweige denn, sich in einer mit ihm befindet, super interessant!Und wieder lästern Bertha und Luanna über Frauke.. sind aber so heilig
Bertha hat es auch gesagt, Beide dürfen nicht mal in der Nähe von Marcus sein und Frauke schaut sofort genau hin. Auch wenn Marcus nicht in ihrem Blickfeld ist, schaut sie sich um, wo er ist. "Dann geh doch zu deiner Luanna" hat Frauke ja schon öfters gesagt.
ich weiß ich wiederhole mich.. aber es doch logisch das sie eifersüchtig ist.. da sie in ner scheiss Position ist mit Marcus
Ich glaube Enna ist Frauke2... sie fühlt wahrscheinlich genau so
Ich bin mal weg für heute. LS geht nicht, 5G scheint Probleme zu haben und über DSL (6Mbit) hängt es dauernd 🙁
Bis morgen. Schlaft gut.
@urmel Schlaf gut und bis morgen