Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 11

Seite 31 / 200
ElCamino2
(@elcamino2)

Ich kenn mich in NRW nicht so aus. Aber bei uns im Bayernländle schlafen die Vögelchen schon brav.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:43
Haben reagiert: Baron-Otto, Chrissie76 und Anonym
Forum 1
(@sandra1981)

@alteisen äh?

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:44
Forum 2
(@inviolate)

Guten Abend. Hab heute nicht viel geschaut, bis auf das Spiel. 
Habe nur ich den Gedanken gehabt, dass Matteo das mit vertikal und horizontal vielleicht absichtlich „nicht wusste“ ? In den Chris zu verwirren ? War echt mein erster Gedanke…

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:44
Forum 3
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @enna

Und wieder lästern Bertha und Luanna über Frauke.. sind aber so heilig 

Bertha und Luanna stürzen sich wirklich auf jede Kleinigkeit, wenn es sich um Frauke und Marcus dreht und lästern. Dafür, das sie sich Null für Marcus interessieren,  ist er ganz schön in deren Fokus.

Aber auch interessant, dass sie sich unter anderem darüber beklagen, dass Frauke den Fehler nur bei ihnen sucht - wahrscheinlich weil sie Frauen sind … sie selber aber nich merken, dass sie da gerade ja genau dasselbe tun. Weil die „Zündler“ in diesem herbeigeredeten Konflikt waren, nach dem was ich mitbekommen habe, hauptsächlich Marcus und Nicos (unabhängig davon ob das von M und N auch beabsichtigt war oder nich).

noch ein Grund, warum ich mir für morgen wünsche, das Luanna gehen muss. Dieses Doppelgespann samt Doppelmoral im Bad nervt mich. Zudem verstehe ich Bertha total laut und mag die Stimmlage oft nicht und Luanna verstehe ich gar nicht.  

das hoffe ich auch!! Und danach mal alle auf die Nomi-Liste.. das wäre toll 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:46
Haben reagiert: Ves, Baron-Otto, Siggylein und 1 andere