Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 11

Seite 31 / 200
ElCamino2
(@elcamino2)

Ich kenn mich in NRW nicht so aus. Aber bei uns im Bayernländle schlafen die Vögelchen schon brav.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:43
Haben reagiert: Baron-Otto, Chrissie76 und Anonym
Forum 1
(@sandra1981)

@alteisen äh?

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:44
Forum 2
(@inviolate)

Guten Abend. Hab heute nicht viel geschaut, bis auf das Spiel. 
Habe nur ich den Gedanken gehabt, dass Matteo das mit vertikal und horizontal vielleicht absichtlich „nicht wusste“ ? In den Chris zu verwirren ? War echt mein erster Gedanke…

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:44
Forum 3
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @enna

Und wieder lästern Bertha und Luanna über Frauke.. sind aber so heilig 

Bertha und Luanna stürzen sich wirklich auf jede Kleinigkeit, wenn es sich um Frauke und Marcus dreht und lästern. Dafür, das sie sich Null für Marcus interessieren,  ist er ganz schön in deren Fokus.

Aber auch interessant, dass sie sich unter anderem darüber beklagen, dass Frauke den Fehler nur bei ihnen sucht - wahrscheinlich weil sie Frauen sind … sie selber aber nich merken, dass sie da gerade ja genau dasselbe tun. Weil die „Zündler“ in diesem herbeigeredeten Konflikt waren, nach dem was ich mitbekommen habe, hauptsächlich Marcus und Nicos (unabhängig davon ob das von M und N auch beabsichtigt war oder nich).

noch ein Grund, warum ich mir für morgen wünsche, das Luanna gehen muss. Dieses Doppelgespann samt Doppelmoral im Bad nervt mich. Zudem verstehe ich Bertha total laut und mag die Stimmlage oft nicht und Luanna verstehe ich gar nicht.  

das hoffe ich auch!! Und danach mal alle auf die Nomi-Liste.. das wäre toll 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:46
Haben reagiert: Ves, Baron-Otto, Siggylein und 1 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @alter-hase

Für mich völlig legitim! Ich finde die Sichtweise, derer, auf die Frauke sooo eifersüchtig ist, obwohl sie noch nicht mal annähernd von einer Beziehung zu Marcus sprechen kann, geschweige denn, sich in einer mit ihm befindet, super interessant!

Bertha hat es auch gesagt, Beide dürfen nicht mal in der Nähe von Marcus sein und Frauke schaut sofort genau hin. Auch wenn Marcus nicht in ihrem Blickfeld ist, schaut sie sich um, wo er ist. "Dann geh doch zu deiner Luanna" hat Frauke ja schon öfters gesagt.

Haben reagiert: Baron-Otto, Kiwi63, Manu0108 und 5 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Bertha und Luanna stürzen sich wirklich auf jede Kleinigkeit, wenn es sich um Frauke und Marcus dreht und lästern. Dafür, das sie sich Null für Marcus interessieren,  ist er ganz schön in deren Fokus.

Aber auch interessant, dass sie sich unter anderem darüber beklagen, dass Frauke den Fehler nur bei ihnen sucht - wahrscheinlich weil sie Frauen sind … sie selber aber nich merken, dass sie da gerade ja genau dasselbe tun. Weil die „Zündler“ in diesem herbeigeredeten Konflikt waren, nach dem was ich mitbekommen habe, hauptsächlich Marcus und Nicos (unabhängig davon ob das von M und N auch beabsichtigt war oder nich).

noch ein Grund, warum ich mir für morgen wünsche, das Luanna gehen muss. Dieses Doppelgespann samt Doppelmoral im Bad nervt mich. Zudem verstehe ich Bertha total laut und mag die Stimmlage oft nicht und Luanna verstehe ich gar nicht.  

Jetzt hier das Doppelmoral-Fass aufzumachen, halte ich für schwierig.
Erst recht, wenn man Bertha und Luanna in dieses Fass reinsteckt, während man - so kommt es bei mir an - Frauke neben das Fass stellt.

Haben reagiert: Manu0108, Hela61, M.R und 3 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @elcamino2

Ich kenn mich in NRW nicht so aus. Aber bei uns im Bayernländle schlafen die Vögelchen schon brav.

worauf bezieht sich das? Is das n Bild das ich nich check 🙃 oder meinst tatsächlich die echten Vögel? 
also in München zwitscherts noch vor meinem Fenster. Aber in der Großstadt gehen die Uhren ja auch anders - selbst in der Vogelwelt scheinbar 🤣

Hat reagiert: ElCamino2
Forum 3
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @alteisen

Der Sprecher in der Tageszusammenfassung hat uns heute indirekt ein Geheimnis verraten.

Ich weiß nun, warum der Haferflockenkonsum im BB-Haus so groß ist. :lachen:  

verrätst du uns es auch? 

Geschrieben von: @sandra1981

@alteisen warum denn

Der Sprecher hat uns aufgefordert, immer einen Löffel Haferflocken zu essen, wenn Mateo von sich spricht.

Wenn ich das machen würde, wäre mir vermutlich bald schlecht.

Aber die Bewohner halten sich anscheinend an diese Regel. Wink  

Chuckle   Haha 

Team Frauke

Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:48
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @sandra1981

@alteisen äh?

Jetzt bin ich verunsichert, hab ich das falsch verstanden? Hmm  

Es ging um das Gespräch zwischen Simon und Mateo, als beide an den Puscheln arbeiteten.

Simon erklärte, dass er Sorge hat, morgen rauszufliegen.

Der Sprecher forderte uns auf, jedesmal, wenn Mateo von sich spricht, einen Löffel Haferflocken zu essen. Und im folgenden Gespräch redete Mateo als Antwort auf Simon nur noch von sich.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:50
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @catweazle10

Jetzt hier das Doppelmoral-Fass aufzumachen, halte ich für schwierig.
Erst recht, wenn man Bertha und Luanna in dieses Fass reinsteckt, während man - so kommt es bei mir an - Frauke neben das Fass stellt.

für mich pers nehme ich es wahr, das Bertha und Luanna bei Frauke monieren, das sie alles mit Argusaugen (was sie tut) bewacht, wenn es um Marcus geht, aber genau das gleiche machen. Sie reden ununterbrochen, wenn sie zu zweit sind über Frauke und Marcus und behaupten beide, Marcus interessiert sie nicht, was nun mal nicht stimmt. 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:51
Haben reagiert: Ves, Baron-Otto, Kiwi63 und 3 andere
ElCamino2
(@elcamino2)

Geschrieben von: @elcamino2

worauf bezieht sich das? Is das n Bild das ich nich check 🙃 oder meinst tatsächlich die echten Vögel? 
also in München zwitscherts noch vor meinem Fenster. Aber in der Großstadt gehen die Uhren ja auch anders - selbst in der Vogelwelt scheinbar 🤣

Das Gezwitscher im Container habe ich für eine Konserve gehalten. Ech bei uns hier in Ufr ist Bettruhe bei de Vögels.

Edit,: zugegeben in der Pampa

Edit: Ach, jetzt ist auch der Groschen bei mir gefallen See No Evil  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 9 Monaten 2 mal von ElCamino2
Haben reagiert: Chrissie76 und KadroFormagio
Forum 3
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @malibu

Für mich völlig legitim! Ich finde die Sichtweise, derer, auf die Frauke sooo eifersüchtig ist, obwohl sie noch nicht mal annähernd von einer Beziehung zu Marcus sprechen kann, geschweige denn, sich in einer mit ihm befindet, super interessant!

Bertha hat es auch gesagt, Beide dürfen nicht mal in der Nähe von Marcus sein und Frauke schaut sofort genau hin. Auch wenn Marcus nicht in ihrem Blickfeld ist, schaut sie sich um, wo er ist. "Dann geh doch zu deiner Luanna" hat Frauke ja schon öfters gesagt.

ich weiß ich wiederhole mich.. aber es doch logisch das sie eifersüchtig ist.. da sie in ner scheiss Position ist mit Marcus 

Team Frauke

Frauke , Marcus & Bene

Haben reagiert: Ves und Bernsteinchen
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@enna alle auf die Nomiliste würde mir sehr gut gefallen und am besten gleich zwei Exit

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:53
Haben reagiert: Kiwi63, Alteisen, Malibu und 2 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

Geschrieben von: @crazybb

Ein Maler und Lackierer bzw. Gerüstbauer sollte aber eigentlich schon mal den Begriff VERTIKAL gehört/gelesen haben ...  suspekt  

Mein Mann übt den gleichen Beruf aus wie Mateo und als ich ihn eben gefragt habe, ob er wisse, was vertikal ist, habe ich den abfälligsten Blick der gesamten 25 Jahre zugeworfen bekommen See No Evil Gut, bei mir muss der Partner auch wissen, wer Kafka war und so unnötiges Zeug ☝🏻😉

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:54
Haben reagiert: Luftikus, Isentrude, KaiUwe und 7 andere
Forum 3
 Enna
(@enna)

@enna alle auf die Nomiliste würde mir sehr gut gefallen und am besten gleich zwei Exit

so wünsche ich es mir auch!!

Team Frauke

Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:55
Hat reagiert: Luftikus
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @malibu

ich weiß ich wiederhole mich.. aber es doch logisch das sie eifersüchtig ist.. da sie in ner scheiss Position ist mit Marcus 

Und allein der Aspekt der Eifersucht gibt ihr das Recht sich so zu verhalten? Sorry, ich kann gerade nicht glauben, was ich da lese, ehrlich!

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:55
Haben reagiert: Manu0108, Helmchen, blpass und 2 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@elcamino2 möglicherweise schon bisserl beeinflusst durch die „Lichtverschmutzung“ - das könnt bei mir tatsächlich mehr sein, als bei Dir. Und in Düsseldorf (Köln hab ich nich in meiner WetterApp eingestellt, aber das is ja fast gleich) geht die Sonne aktuell ca. 30 Minuten später unter als bei mir. Bei dir wird‘s vermutlich etwas weniger Unterschied sein, aber auch noch früher als Köln/Düsseldorf.

Also kann schon sein, dass die länger zwitschern glaub ich. 
Würde denen aber auch ne Konserve zutrauen 🤣 Alles ist möglich.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:56
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Malibu
(@malibu)
Moderator

:boese: Ochnööö, nicht schon wieder das Mafiaspiel

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:56
Haben reagiert: Bernsteinchen, crazyBB, Ypsi und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Dieses Bild ist auf so vielen Ebenen so verstörend 

Quelle: privat 

Container die Dritte 😓

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:57
Haben reagiert: marc_heart, Nobbi, Ika64 und 8 andere
ElCamino2
(@elcamino2)

@kadroformagio Ich Stand da aber auch auf dem Schlauch und gar nicht gemerkt, was ich da noch so geschrieben habe. See No Evil

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:58
Haben reagiert: Chrissie76 und KadroFormagio
Seite 31 / 200