Ich kenn mich in NRW nicht so aus. Aber bei uns im Bayernländle schlafen die Vögelchen schon brav.
Guten Abend. Hab heute nicht viel geschaut, bis auf das Spiel.
Habe nur ich den Gedanken gehabt, dass Matteo das mit vertikal und horizontal vielleicht absichtlich „nicht wusste“ ? In den Chris zu verwirren ? War echt mein erster Gedanke…
noch ein Grund, warum ich mir für morgen wünsche, das Luanna gehen muss. Dieses Doppelgespann samt Doppelmoral im Bad nervt mich. Zudem verstehe ich Bertha total laut und mag die Stimmlage oft nicht und Luanna verstehe ich gar nicht.Bertha und Luanna stürzen sich wirklich auf jede Kleinigkeit, wenn es sich um Frauke und Marcus dreht und lästern. Dafür, das sie sich Null für Marcus interessieren, ist er ganz schön in deren Fokus.Und wieder lästern Bertha und Luanna über Frauke.. sind aber so heilig
Aber auch interessant, dass sie sich unter anderem darüber beklagen, dass Frauke den Fehler nur bei ihnen sucht - wahrscheinlich weil sie Frauen sind … sie selber aber nich merken, dass sie da gerade ja genau dasselbe tun. Weil die „Zündler“ in diesem herbeigeredeten Konflikt waren, nach dem was ich mitbekommen habe, hauptsächlich Marcus und Nicos (unabhängig davon ob das von M und N auch beabsichtigt war oder nich).
das hoffe ich auch!! Und danach mal alle auf die Nomi-Liste.. das wäre toll
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
Für mich völlig legitim! Ich finde die Sichtweise, derer, auf die Frauke sooo eifersüchtig ist, obwohl sie noch nicht mal annähernd von einer Beziehung zu Marcus sprechen kann, geschweige denn, sich in einer mit ihm befindet, super interessant!Und wieder lästern Bertha und Luanna über Frauke.. sind aber so heilig
Bertha hat es auch gesagt, Beide dürfen nicht mal in der Nähe von Marcus sein und Frauke schaut sofort genau hin. Auch wenn Marcus nicht in ihrem Blickfeld ist, schaut sie sich um, wo er ist. "Dann geh doch zu deiner Luanna" hat Frauke ja schon öfters gesagt.
noch ein Grund, warum ich mir für morgen wünsche, das Luanna gehen muss. Dieses Doppelgespann samt Doppelmoral im Bad nervt mich. Zudem verstehe ich Bertha total laut und mag die Stimmlage oft nicht und Luanna verstehe ich gar nicht.Bertha und Luanna stürzen sich wirklich auf jede Kleinigkeit, wenn es sich um Frauke und Marcus dreht und lästern. Dafür, das sie sich Null für Marcus interessieren, ist er ganz schön in deren Fokus.Und wieder lästern Bertha und Luanna über Frauke.. sind aber so heilig
Aber auch interessant, dass sie sich unter anderem darüber beklagen, dass Frauke den Fehler nur bei ihnen sucht - wahrscheinlich weil sie Frauen sind … sie selber aber nich merken, dass sie da gerade ja genau dasselbe tun. Weil die „Zündler“ in diesem herbeigeredeten Konflikt waren, nach dem was ich mitbekommen habe, hauptsächlich Marcus und Nicos (unabhängig davon ob das von M und N auch beabsichtigt war oder nich).
Jetzt hier das Doppelmoral-Fass aufzumachen, halte ich für schwierig.
Erst recht, wenn man Bertha und Luanna in dieses Fass reinsteckt, während man - so kommt es bei mir an - Frauke neben das Fass stellt.
Ich kenn mich in NRW nicht so aus. Aber bei uns im Bayernländle schlafen die Vögelchen schon brav.
worauf bezieht sich das? Is das n Bild das ich nich check 🙃 oder meinst tatsächlich die echten Vögel?
also in München zwitscherts noch vor meinem Fenster. Aber in der Großstadt gehen die Uhren ja auch anders - selbst in der Vogelwelt scheinbar 🤣
Der Sprecher in der Tageszusammenfassung hat uns heute indirekt ein Geheimnis verraten.
Ich weiß nun, warum der Haferflockenkonsum im BB-Haus so groß ist.
![]()
verrätst du uns es auch?
@alteisen warum denn
Der Sprecher hat uns aufgefordert, immer einen Löffel Haferflocken zu essen, wenn Mateo von sich spricht.
Wenn ich das machen würde, wäre mir vermutlich bald schlecht.
Aber die Bewohner halten sich anscheinend an diese Regel.
![]()
![Chuckle Chuckle](https://bbfun.de/wp-content/uploads/wpforo/emoticons/default/chuckle.gif)
Team Frauke
Frauke , Marcus & Bene
@alteisen äh?
Jetzt bin ich verunsichert, hab ich das falsch verstanden?
Es ging um das Gespräch zwischen Simon und Mateo, als beide an den Puscheln arbeiteten.
Simon erklärte, dass er Sorge hat, morgen rauszufliegen.
Der Sprecher forderte uns auf, jedesmal, wenn Mateo von sich spricht, einen Löffel Haferflocken zu essen. Und im folgenden Gespräch redete Mateo als Antwort auf Simon nur noch von sich.
für mich pers nehme ich es wahr, das Bertha und Luanna bei Frauke monieren, das sie alles mit Argusaugen (was sie tut) bewacht, wenn es um Marcus geht, aber genau das gleiche machen. Sie reden ununterbrochen, wenn sie zu zweit sind über Frauke und Marcus und behaupten beide, Marcus interessiert sie nicht, was nun mal nicht stimmt.noch ein Grund, warum ich mir für morgen wünsche, das Luanna gehen muss. Dieses Doppelgespann samt Doppelmoral im Bad nervt mich. Zudem verstehe ich Bertha total laut und mag die Stimmlage oft nicht und Luanna verstehe ich gar nicht.Bertha und Luanna stürzen sich wirklich auf jede Kleinigkeit, wenn es sich um Frauke und Marcus dreht und lästern. Dafür, das sie sich Null für Marcus interessieren, ist er ganz schön in deren Fokus.Und wieder lästern Bertha und Luanna über Frauke.. sind aber so heilig
Jetzt hier das Doppelmoral-Fass aufzumachen, halte ich für schwierig.
Erst recht, wenn man Bertha und Luanna in dieses Fass reinsteckt, während man - so kommt es bei mir an - Frauke neben das Fass stellt.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Das Gezwitscher im Container habe ich für eine Konserve gehalten. Ech bei uns hier in Ufr ist Bettruhe bei de Vögels.Ich kenn mich in NRW nicht so aus. Aber bei uns im Bayernländle schlafen die Vögelchen schon brav.
worauf bezieht sich das? Is das n Bild das ich nich check 🙃 oder meinst tatsächlich die echten Vögel?
also in München zwitscherts noch vor meinem Fenster. Aber in der Großstadt gehen die Uhren ja auch anders - selbst in der Vogelwelt scheinbar 🤣
Edit,: zugegeben in der Pampa
Edit: Ach, jetzt ist auch der Groschen bei mir gefallen
Für mich völlig legitim! Ich finde die Sichtweise, derer, auf die Frauke sooo eifersüchtig ist, obwohl sie noch nicht mal annähernd von einer Beziehung zu Marcus sprechen kann, geschweige denn, sich in einer mit ihm befindet, super interessant!Und wieder lästern Bertha und Luanna über Frauke.. sind aber so heilig
Bertha hat es auch gesagt, Beide dürfen nicht mal in der Nähe von Marcus sein und Frauke schaut sofort genau hin. Auch wenn Marcus nicht in ihrem Blickfeld ist, schaut sie sich um, wo er ist. "Dann geh doch zu deiner Luanna" hat Frauke ja schon öfters gesagt.
ich weiß ich wiederhole mich.. aber es doch logisch das sie eifersüchtig ist.. da sie in ner scheiss Position ist mit Marcus
Team Frauke
Frauke , Marcus & Bene
Ein Maler und Lackierer bzw. Gerüstbauer sollte aber eigentlich schon mal den Begriff VERTIKAL gehört/gelesen haben ...
![]()
Mein Mann übt den gleichen Beruf aus wie Mateo und als ich ihn eben gefragt habe, ob er wisse, was vertikal ist, habe ich den abfälligsten Blick der gesamten 25 Jahre zugeworfen bekommen Gut, bei mir muss der Partner auch wissen, wer Kafka war und so unnötiges Zeug ☝🏻😉
Und allein der Aspekt der Eifersucht gibt ihr das Recht sich so zu verhalten? Sorry, ich kann gerade nicht glauben, was ich da lese, ehrlich!Für mich völlig legitim! Ich finde die Sichtweise, derer, auf die Frauke sooo eifersüchtig ist, obwohl sie noch nicht mal annähernd von einer Beziehung zu Marcus sprechen kann, geschweige denn, sich in einer mit ihm befindet, super interessant!Und wieder lästern Bertha und Luanna über Frauke.. sind aber so heilig
ich weiß ich wiederhole mich.. aber es doch logisch das sie eifersüchtig ist.. da sie in ner scheiss Position ist mit Marcus
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
@elcamino2 möglicherweise schon bisserl beeinflusst durch die „Lichtverschmutzung“ - das könnt bei mir tatsächlich mehr sein, als bei Dir. Und in Düsseldorf (Köln hab ich nich in meiner WetterApp eingestellt, aber das is ja fast gleich) geht die Sonne aktuell ca. 30 Minuten später unter als bei mir. Bei dir wird‘s vermutlich etwas weniger Unterschied sein, aber auch noch früher als Köln/Düsseldorf.
Also kann schon sein, dass die länger zwitschern glaub ich.
Würde denen aber auch ne Konserve zutrauen 🤣 Alles ist möglich.
Ochnööö, nicht schon wieder das Mafiaspiel
Dieses Bild ist auf so vielen Ebenen so verstörend
Quelle: privat
Container die Dritte 😓
@kadroformagio Ich Stand da aber auch auf dem Schlauch und gar nicht gemerkt, was ich da noch so geschrieben habe.