@holgerover Die stellen das Teil immer auf, ich weiß nicht was, irgendwas mit Frost, da gehen höchstens 30 Min.
Dass die noch nie auf die Lösung mit ner Schüssel oder Tasse mit Wasser gekommen sind, versteh ich auch nicht.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Einen wunderschöne Sonntag wünsche ich Euch allen, den Müttern einen dicken
Guten morgen☕️@all, war ja eine ruhige Nacht, und jetzt pennen alle noch.
@barbaraR du bist meist bis zum Schluß hier und früh auf, wahnsinn👌
Erstmal Kaffee trinken, später geht's zum Brunch. Mal scha6en, wielange die Bw schlafen dürfen.
Nochmals einen wunderschönen Muttertag an alle Mütter🫶
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@jolly Guten Morgen meine Liebe. Ich denke, bei dir ist es bestimmt wärmer als bei uns.
Danke dir für die
@brianna-lefay Das nennt man senile Bettflucht, ausserdem halte ich mich an meine Signatur 🤣
@holgerover Die stellen das Teil immer auf, ich weiß nicht was, irgendwas mit Frost, da gehen höchstens 30 Min.
Dass die noch nie auf die Lösung mit ner Schüssel oder Tasse mit Wasser gekommen sind, versteh ich auch nicht.
"Auftau-Funktion" ist schon der richtige Ansatz. Da wird nicht allzuviel Power generiert (Speise würde sonst außen total austrocknen und innen immer noch gefroren sein).
Aber was soll's ... ist ja nicht meine MW
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@urmel Guten Morgen wenn sie ausschlafen dürfen, gibts keine Musik
Die sollen da endlich ein Drill Sergeant rein schicken so einen wie aus Full Metall Jacket
zu der würde ich mich auch nicht legen.....Frauke, der es scheinbar ziemlich heiß ist, allein im Doppelbett. Was sind das für Männer im Haus
Also Bertha ist schon süß muss man sagen.
Auch ohne Teufelshörner
Frage an die Lehrerin: wenn es nur eine Sonne gibt, warum können wir denn alle - egal wo - dieselbe sehen? Ist es die Matrix, die uns das nur vorgaukelt?
Grüße vom Erdscheiben-Mittelpunkt !
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Guten Morgen!
Habe das Gefühl, dass Chris Frauke normiert hat, dass sie rausfliegt, damit sie endlich in Frauke Bett können. Hoffe, dass sie morgen Daumen drücken.
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍