Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 11

Seite 29 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

@tiggy hallo meine Liebe Hallo

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:06
Hat reagiert: Tiggy
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @kadroformagio

@frenchie Marcus hat die Steine erst so hingelegt, nachdem er nachgefragt hat und ein Go von BB erhalten hat. Sehe ich daher nich so.

Die Auflegetechnik is nach den Originalregeln unzulässig (und für einen selber früher oder später von Nachteil..), aber hier ausdrücklich zugelassen worden.

Das schon, aber dann darf diese "andere" Ablegetechnik erst zu Beginn einer neuen Runde gelten.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:06
Hat reagiert: crazyBB
crazyBB
(@crazybb)

Stellt euch mal vor, ihr sagt dem Maler (Mateo) er soll bei euch am Haus an der Fassade 8 vertikale rote Farbstreifen aufmalen, was man da wohl dann erwarten kann, wenn man das Ergebnis von Mateo präsentiert bekommt ... kopfkratz   Exploding  

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:07
Haben reagiert: Chrissie76 und Jolly
BarbaraR
(@barbarar)

@micha55 Genau so isset.

Allerdings hätten im Container schon einig damit Probleme, mit den Himmelsrichtungen haben die es ja nicht so.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:07
Tiggy
(@tiggy)

Ich hatte gehofft, dass es heute eine Stunde der Wahrheit gegeben hat Cry  

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:08
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@tiggy schönen guten Abend Woman Pick me

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Hat reagiert: Tiggy
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @crazybb

Stellt euch mal vor, ihr sagt dem Maler (Mateo) er soll bei euch am Haus an der Fassade 8 vertikale rote Farbstreifen aufmalen, was man da wohl dann erwarten kann, wenn man das Ergebnis von Mateo präsentiert bekommt ... kopfkratz   Exploding  

... eine Rechnung?

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Haben reagiert: TF_Dirk, Raus, ElCamino2 und 3 andere
Tiggy
(@tiggy)

Wer weiß nicht was horizontal bzw vertikal ist?

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:09
BarbaraR
(@barbarar)

@tiggy na um horizontal gings nicht, dass wäre aber auch wirklich zu viel des Guten Smile

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:10
Haben reagiert: ElCamino2 und crazyBB
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@tiggy Mateo und Christian hatten eine Schätzfrage beim Spielemarathon und das Wort vertikal war beiden fremd Woman Shrug

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:10
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@barbarar :rofl:

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:11
KaiUwe
(@bobby)

@tiggy Toll, jetzt überlege ich, wie am Meer wohl ein vertikaler Horizont aussehen würde Mr. Green

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:11
Haben reagiert: Chrissie76, Raus, Hela61 und 4 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @brianna-lefay

@tiggy Mateo und Christian hatten eine Schätzfrage beim Spielemarathon und das Wort vertikal war beiden fremd Woman Shrug

ernsthaft?

Auch Mateo, das wundert mich

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:13
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @bobby

@tiggy Toll, jetzt überlege ich, wie am Meer wohl ein vertikaler Horizont aussehen würde Mr. Green

ist ne Wassersäule  Wink  

wer war das eigentlich nochmal, der das Meer teilen konnte?! 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Haben reagiert: reenate, ElCamino2 und Anonym
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@holgerover Marcus hat gefragt. Und hat gesagt bekommen is ok. Und hat es erst dann so gemacht. Und BB legt die Regeln fest.

Das is nach meiner Definition „sich an die Regeln halten.“   :nixweiss:  

Haben reagiert: Kiwi63, Isentrude, Helmchen und 3 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

@weiss-nichts 
Dir erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Fahrprüfung.

So, und jetzt noch ein paar Takte zu den von mir live verpassten und "lediglich" hier nachgelesenen und zum Teil den TFZ entnommenen Ereignisse der vergangenen 4 Tage (Do. bis heute).

Stunde der Wahrheit:
War ja klar, dass die erste (aber, wie ich hoffe, nicht einzige) "Stunde der Wahrheit" in meiner Abwesenheit geschlagen hat 😭.
-> Wie man letztendlich erwachsen damit umgehen kann, haben und Frauke und Nicos gezeigt. 
-> Wie man sich einfach nur noch weiter lächerlich macht und ins aus schießt, hat uns dahingegen Mateo vorgeführt.

Und was fast noch schlimmer als Mateo's Versuch, Nicos auch noch ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen, dass er sich von wenigen Negativszenen von den ganze super positiven Dingen, die Mateo ihm angeblich immer hat angedeihen lassen, war meines Erachtens der erneute Versuch, Nicos in eine aggressive Schiene reinzudrücken.
Dabei war er - Mateo - der eigentliche Verbalaggressor, der zusätzlich versuchte, einschüchternd auf Nicos zuzugehen, der wiederum einfach nur nicht zurückgewichen und eben auch etwas lauter geworden ist.
Das ist ein - in meinen Augen - ekelhafter Charakterzug von Mateo und hätte sanktioniert gehört!

Frauke/Marcus-Drama, x-ter Teil
Im Gegensatz zu ihrem "erwachsenen" Umgang mit der "SdW" von Nicos (und auch den meisten anderen Themen im Container), ist sie leider viel zu selten in der Lage, auch erwachsen mit Dingen, Themen, Aktionen rund um Marcus und seine Sitzumgebung umzugehen. kopfschüttel  
Ich muss aber auch klar sagen, dass sieh Marcus auch nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert hat, in dem er - obwohl er doch wissen muss, was er damit auslöst - das Nominierungsthema nochmal aufmacht. kopfschüttel kopfschüttel  

Maja/Christian-Drama
Das große Problem ist bzw. war in dieser konkreten Situation, dass Christian einfach nicht in der Lage ist, sich und seine Gefühle so wirklich auszudrücken, dass sein Gegenüber - hier Maja - diese auch vernünftig nachvollziehen kann.
Letzten Ende hat er doch eigentlich nur - sehr ungeschickt und "hieroglyphisch" verpackt - seine Sorge zu Ausdruck bringen, dass dieses aktuelle 24/7 Aufeinanderhocken fast ohne jeglichen Freiraum - zumindest in der Intensität, die sie gerade an den Tag legen - auf Dauer auch gefährlich für die Beziehung sein kann. Er hat das ja sogar, und das war natürlich auch nicht wirklich in Maja's Sinn, damit begründet, dass seine letzte Beziehung eben aus diesem Grunde auseinander gegangen ist.
Ich glaube, dass bei diesen Beiden im Container nichts mehr anbrennen wird und sie - solange noch Beide drin sind - als Pärchen zusammen bleiben. Allerdings glaube ich auch, dass das Ganze außerhalb des Containers nicht lange halten wird. *Ich lasse mich da aber gerne überraschen!*

So, das war's von mir zur von mir live verpassten und hier nachgelesene + über die TZFs nachgeschaute Containervergangenheit. Wink  

Haben reagiert: Nobbi, weiss nichts, blpass und 8 andere
ElCamino2
(@elcamino2)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @jolly

Geschrieben von: @kadroformagio

Beide wissen nich was vertikal bedeutet. Himmel Herrje. DAS GIBT ES DOCH NICH!!!

Es gibt tatsächlich Menschen die sind dumm geboren und dumm geblieben....ich nenn keine Namen 🥴

Dabei weiß doch jeder das die Autobahnen mit gerader Nummer vertikal verlaufen Wink  

na dann gute Fahrt 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:15
KaiUwe
(@bobby)

@crazybb Eigentlich Moses. Aber ich schätze, das war ein Übersetzungsfehler und sollte Mateo heißen Man Shrug

It´s a good day for a good day 🙂

Haben reagiert: Chrissie76, reenate, TF_Dirk und 3 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @tiggy

Ich hatte gehofft, dass es heute eine Stunde der Wahrheit gegeben hat Cry  

Hallo, schön das du da bist Smile /p>

aber für einen Sonntag, verlangst du ziemlich viel...Stunde der Wahrheit Tränen lachen  

Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)

Haben reagiert: Tiggy und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @crazybb

erwarten kann, wenn man das Ergebnis von Mateo präsentiert bekommt ... kopfkratz   Exploding  

Forum 1sowas bestimmt nicht 😉

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 20:16
Seite 29 / 200