und wieder ird bei matos weggeschaut der stein hatte sich schon beweckt
Wenn‘s bei Mateo kracht/krachen sollte müssen die anderen eigtl fast noch nachziehen. Bzw bei Chris müsste Marcus noch nachziehen.
Urmelchen, da wirst du dir wohl beim nächsten mal mehr Mühe geben müssenUnd dabei haben wir uns solche Mühe gegeben, uns vor Dir zu verstecken.
![]()
![]()
@ypsi: bitte den Thread nächstes mal total anders benennen (z.B. "Essigsorten und wofür sie verwendet werden können") und nach RealityTV/Trash verschieben.
Na so werde ich nie fertig mit lesen, erst werde ich von Sushi unterbrochen und jetzt versuch ich mit geistigen Wellen, den Turm von Göttlichen zu kippen!
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Hinochmal,
ja, es geht um was, da hast du recht. Es geht um viel Geld.
Wenn ich mir das jetzige Spiel anschaue, dann erinnere ich mich, dass bei anderen Formaten letztlich ein solches/ähnliches Spiel den Ausschlag zum Gewinn gegeben hat.
Sollte das bei BB auch so sein, geht es ja gar nicht um Benehmen und Fairness. Ich kann das nicht einschätzen, ob der Gewinn dann von der Zuschauerwertung abhängen wird?
Aber ich gebe dir Recht, die Motivation, in den Container zu gehen, geht sicherlich vom Geldgewinn aus.
na ja marus würd woll heute raus fallen leider
Hm? Was lassen se Marcus denn jetzt machen?
@alter-hase Hmmm ... kommt drauf an welches Du siehst 🤔 den einsamen Wolf oder King Freddie. Ich seh auf dem Pad und Handy unterschiedlich 🤷♂️
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Aber Marcus ist trotzdem ein Paradebeispiel für einen Pessimisten.
Leider. Er hat bei mir in der Tageswertung auch nen Daumen runter bekommen, für sein ewiges Gemecker über die Aufgaben.
ich sehe den halben Wolf, bin am Handy, da sehe ich auch immer ein anderes als am Lappi@alter-hase Hmmm ... kommt drauf an welches Du siehst 🤔 den einsamen Wolf oder King Freddie. Ich seh auf dem Pad und Handy unterschiedlich 🤷♂️
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Darf man die Klötze eigentlich nachrücken/ graderücken?
Häh? Mateo hat den einen doch schon deutlich bewegt (und dabei hat‘s drüber sooo schön gewackelt) und dann wechselt er wieder. Das geht doch nich!
(wobei Marcus‘ Auflegeart auch nich geht, die stürzt ihn früher oder später aber auch sicher ins Verderben, wenn der Turm nich so schon fällt..)
Wenn Regeln beim Finale morgen ne ähnlich große Rolle spielen, können sie den Sieger auch einfach so küren.
evtl könnten sei Berta als (kostenneutralen) Matchmaster reinschicken. Die wäre da sehr genau.
Das macht die liebe ypsi nicht, weil sie weiß, daß ich ein Spürnäschen habe und euch überall finde!Urmelchen, da wirst du dir wohl beim nächsten mal mehr Mühe geben müssen
Und dabei haben wir uns solche Mühe gegeben, uns vor Dir zu verstecken.
![]()
![]()
@ypsi: bitte den Thread nächstes mal total anders benennen (z.B. "Essigsorten und wofür sie verwendet werden können") und nach RealityTV/Trash verschieben.
![]()
(William Shakespeare)
@kadroformagio Marcus hat aber nachgefragt, Mateo rückt einfach frech.
Mateos Turm is umgefallen. Marcus prophezeit dass jetzt alle Türme fliegen.
Raus! Raus! Raus! Mateo ist raus!
Urmelchen, da wirst du dir wohl beim nächsten mal mehr Mühe geben müssen
Und dabei haben wir uns solche Mühe gegeben, uns vor Dir zu verstecken.
![]()
![]()
![]()
Wat?? 
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)