wenn mich nicht alles täuscht ist das der selbe Flur, nur von ner anderen Richtung gezeigt.. also einmal Eingangstür und einmal Ausgangstür@mellimel81 ist der suhl neu oder hab ich denn bis jezt noch nicht gesehen
Ich glaub der ganze Flur ist neu. Zumindest die Kühe
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Was Kathy….meint, musst du sie selbst fragen. Das kann ich dir auch nicht sagen.
@mellimel81 na ja muuste ja mal was neu gemacht werden so oft wie wir denn sehen
Na toll, der Hof.
Die Briefe hätte man auch später vorlesen lassen können.
@urmel ich glaub das war jetzt nur ne spontane Idee, die von Bene/Maja ausging.
@kadroformagio Mir ging es mehr um die Kamera.
@urmel ah, achso.
Ich hab das Gefühl, dass die Klötze bei Marcus zusammengeklebt sind. 😮 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Oberkörper nackt, unhygienisch , egal wer. Puschel saugen Schweiß ganz toll aufWo ist der Unterschied ? Ob Nicos halbnackt da liegt oder ein andere !der Koschie muss sich halbnackt auf die Kissen legen. Ich möchte da keines davon
![]()
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Ich habe es tatsächlich getan.
Ich habe - mit der einen oder anderen kleinen Pause, z. B. zum Futtern - mir alle Seiten, die Ihr seit meiner Verabschiedung am vergangenen Donnerstagvormittag vollgeschrieben habt, angeschaut (ca. 170 Seiten) und fast Alles auch durchgelesen.
Ich denke, ich bin vorerst Bestens informiert und werde mir nun, so ein bisschen unterstützend, noch die bisher verpassten TZFs anschauen.
Und dann muss ich mal sehen, ob mir zu dem Geschehen im Container echt was einfällt, was ich hier noch ausführen möchte.
ein Schelm, der böses dabei denkt. Bei Mateo flutscht es aber ziemlich 👍Jeder hat seinen eigenen Jenga Turm?
Auch ungewöhnlich.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Chris macht das ganz gut. Jetzt darf er nur nicht spontan einschlafen und seinen Turm umkippen.
@alter-hase Ah, seh ich das also nicht alleine so
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
puh, gerade so gepackt, habe aber wieder zu euch gefunden@alter-hase
Bis später
![]()
Verlauf dich nicht 😉
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
puh, gerade so gepackt, habe aber wieder zu euch gefunden@alter-hase
Bis später
![]()
Verlauf dich nicht 😉
![]()
Und dabei haben wir uns solche Mühe gegeben, uns vor Dir zu verstecken.
Urmelchen, da wirst du dir wohl beim nächsten mal mehr Mühe geben müssenpuh, gerade so gepackt, habe aber wieder zu euch gefunden@alter-hase
Bis später
![]()
Verlauf dich nicht 😉
![]()
Und dabei haben wir uns solche Mühe gegeben, uns vor Dir zu verstecken.
![]()
Was hat Mateo da jetzt grad so lang rumgemacht? Hat er überlegt den Stein in ne Lücke zu schieben? Oben den ersten in ner neuen Reihe im Zweifel in die Mitte..
Na so werde ich nie fertig mit lesen, erst werde ich von Sushi unterbrochen und jetzt versuch ich mit geistigen Wellen, den Turm von Göttlichen zu kippen!
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————