So, pünktlich zum Spielemarathon wieder zu Hause.
Lasset die Spiele beginnen 🙂
It´s a good day for a good day 🙂
hiess das heutige Spiel nicht Stein auf Stein?`.. und was sehen wir? .. Stein auf Stein.. den allzeit beliebten FLUR
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Wo ist der Unterschied ? Ob Nicos halbnackt da liegt oder ein andere !der Koschie muss sich halbnackt auf die Kissen legen. Ich möchte da keines davon
![]()
Habe schon Asche in der Hose !
Okay, das ist noch genauer in Bezug auf Muttertag als ich es geschrieben haben. Danke, habe was dazugelernt.
Allerdings wurde dieser Tag in besagter unrühmlicher Zeit hier bei uns ziemlich manipulativ verzweckt, aber die Tradition/der Ursprung ist wohl ein anderer. Danke dafür.
Hier nochmal die Entstehung des Flurs
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Da schaltet man extra für das Spiel ein um dann nur den Flur zu sehen 🙄🙄🙄
Das immer wiederholende Bodyshaming, vor allem gegenüber Nicos, finde ich dermaßen unangebracht.
Schreibt doch dann bitte gar nichts und denkt euch euren Teil. Danke
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
hmm... riech ich da bodyshaming?der Koschie muss sich halbnackt auf die Kissen legen. Ich möchte da keines davon
![]()

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Damit ein Mateo heute wieder gewinnen kann, wird wahrscheinlich ein "Mateo-Ähnlichkeits-Wettbewerb" stattfinden .... "wer sieht Mateo am ähnlichsten"
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Was soll das mit dem Flur? 🙄🙄🙄
Die müssen erst die anderen Bewohner anweisen Mateo gewinnen zu lassen.
Da herrscht den ganzen Tag Langeweile im Container und wenn was passiert muss ich mir den Flur ansehen.
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
@mellimel81 ist der suhl neu oder hab ich denn bis jezt noch nicht gesehen
@chrissy @luftikus bekomm ich die Erklärung wg meiner Frage an @kathy-sunshine wie sie es meint, dass Muttertag im Gegensatz zum Vatertag ein „Feiertag“ sei? Dass es beides keine gesetzlichen Feiertage sind weiß ich. Hab ich ja so auch geschrieben. Deswegen hab ich ja nich verstanden, wie sie es meint.
Und warum es die Tage gibt bzw wie sie ursprünglich gemeint waren (insbesondere der Muttertag) und Besonderheiten in der deutschen Geschichte dazu sind mir im Groben bekannt ☺️
Wenn ihr Beiträge meldet, wäre es hilfreich, wenn ihr sie nicht auch noch zitiert
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@mellimel81 ist der suhl neu oder hab ich denn bis jezt noch nicht gesehen
Ich glaub der ganze Flur ist neu. Zumindest die Kühe
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Jeder hat seinen eigenen Jenga Turm? Auch ungewöhnlich.
...ach wie schön, unser heiß geliebter FLUR, mit Steinen und Kühen..
...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Und warum haben sie sich aufgeregt.
Weil die Männer gerne ein Fass aufgemacht hätten, denn alleine das ist der Grund für den *Vatertag*
Wenn Frauen sich so am Muttertag aufführen würden..... Nee, die bekommen meist ne Kleinigkeit und dürfen dann zum Dank die ganze Meute noch bekochen 😉
Ich glaube, in den letzten Jahren hat sich zum Glück viel verändert. Die Väter, die ich kenne, unternehmen etwas mit ihren Kindern oder der ganzen Familie.
Das Faß machen eher die auf, die keine Kinder haben. Alles mit der Begründung: "Ist ja Vatertag!"
Durchsage BB: Christian. Du bist nicht an der Reihe. Du bist dran.
Chris: [rubbelt sich die Haare] häh. Bin ich dran?
die haben zu viel Knöpfe am Mischpult (und keinen Stimmverzerrer, dass sie‘s einfach sagen könnten).