Dürfen die ausschlafen? Und niemand näht? Dann werden die sicher vom Signal der beendeten WA geweckt 
Guten Morgen, habe die TZF angesehen…. Ich lass es jetzt, aber einen noch.
Warum lassen sich/müssen sich Frauen bei BB all die Grabschereien (Mateo) und Übergriffigkeiten (Simon) gefallen lassen?
Mädels im Container! Ihr habt doch sonst auch krasse Sprüche drauf!
Ein einfaches „Nein, Mateo, knutsch mich nicht ab!“ Oder ein „Nein, Simon, ich lasse deine Nippel in Ruhe.“ könnte doch helfen.
Und Jungs im Container! Ja, Ihr seid ja soooo gut und ehrlich und naiv und so überhaupt nicht empathisch!
BB macht, was er will und lässt für „Content“ auch alles zu.
Oh, ich merke gerade, ich bin zu sauer. Entschuldigt bitte.
Dürfen die ausschlafen? Und niemand näht? Dann werden die sicher vom Signal der beendeten WA geweckt
Apropos Wochenaufgabe (für diese WA leider nicht mehr realisierbar): ich würde mir wünschen, dass, wenn die WA verkackt oder abgebrochen wird, ein BW automatisch immer mit auf die Nominierungsliste gesetzt wird. Natürlich der, der am wenigsten mitgearbeitet hat. Abstimmen darüber müssen die BW selbst – am liebsten natürlich sogar offen.
Das wäre sicherlich ein Mega-Sonder-Beef. Andererseits aber eine gute Motivation, den Arsch mal in Bewegung zu setzen und wirklich etwas für das Team zu reißen.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Guten Morgen, ihr lieben
Die Sonne scheint, es sind schon 19 Grad.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich hoffe!
![]()
Der Alarm ist erst um 19:03 naja dann haben wir ja noch zeit.
Ah ne das war der Marathon Alarm. WA wird doch erst Mittags beendet
Es ist immer noch etwas Soße da !
Guten Morgen miteinander 👋
Ist da wirklich niemand am nähen?
Was sind das nur für faule Menschen, haben die überhaupt keinen Ehrgeiz???
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@now-online
Guten Morgen, soviel wie ich mitbekommen haben, wollten sie ein mal jede Gruppe Puscheln und dann durchschlafen.
Als ich ins Bett bin, waren Maja und Chris zugange (WA), bzw. hat Mateo gerade Chris abgelöst. Im Laber10 konnte man zumindest rauslesen, dass Frauke und Simon, sowie Marcus und Bene dran gearbeitet haben.
Die MW hatten sie sich in die Sofa-Ecke gestellt, damit die anderen nicht dauernd durch das Gebimmel aufgeweckt werde.
@now-online
Guten Morgen, soviel wie ich mitbekommen haben, wollten sie ein mal jede Gruppe Puscheln und dann durchschlafen.
Als ich ins Bett bin, waren Maja und Chris zugange (WA), bzw. hat Mateo gerade Chris abgelöst. Im Laber10 konnte man zumindest rauslesen, dass Frauke und Simon, sowie Marcus und Bene dran gearbeitet haben.
Die MW hatten sie sich in die Sofa-Ecke gestellt, damit die anderen nicht dauernd durch das Gebimmel aufgeweckt werde.
Ist dieses "Bing" wirklich so laut?
Ich hätte eher gedacht, dass sie die MW deshalb ans Sofa gestellt haben, damit der Weg zum Einschalten nicht jedes Mal so weit ist. Wir wissen doch - jede Bewegung im Container kostet extrem viel Kraft und Überwindung
BB bitte jetzt wecken mit: TicTacToe Ich finde dich Scheiße.
Herzlich Willkommen im offiziellen Mateo huldigungs Thread ! ! !
Mist war zu langsam
Musst du mich am Morgen so erschrecken
![]()
Es tut mir leid ,ich war von Mateo besessen.
Du meinst er war in dir??????????
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Bin mal frühstücken
BB bitte jetzt wecken mit: TicTacToe Ich finde dich Scheiße.
An den Song denke ich schon seit Wochen immer wenn ich Mateo sehe.
Herzlich Willkommen im offiziellen Mateo huldigungs Thread ! ! !
Mist war zu langsam
Musst du mich am Morgen so erschrecken
![]()
Es tut mir leid ,ich war von Mateo besessen.
Du meinst er war in dir??????????
![]()
Nur um Geiste , nur im Geiste
@holgerover Könnte ja auch sein. Allerdings steht die MW ja direkt neben der SZ Tür und die läuft auch nur immer 30 Min., da muss dann immer einmal pro Durchgang neu gestellt werden. Wenn es ruhig ist, kann ich mir schon vorstellen, dass man das im SZ hört. Manchmal hört man das ja auch, wenn alle im Garten sind.
@holgerover Könnte ja auch sein. Allerdings steht die MW ja direkt neben der SZ Tür und die läuft auch nur immer 30 Min., da muss dann immer einmal pro Durchgang neu gestellt werden. Wenn es ruhig ist, kann ich mir schon vorstellen, dass man das im SZ hört. Manchmal hört man das ja auch, wenn alle im Garten sind.
Ist ja eigentlich auch egal, warum.
Andererseits - gerade die "billigen MW" mögen es eigentlich gar nicht, wenn sie ohne Inhalt betrieben werden. Nach dem Energieerhaltungssatz muss die Power ja irgendwo hin. Wenn die MW bzw. um genauer zu sein - das Magnetron nicht ausreichend gekühlt wird (Lüfter, Kühlkörper und dergleichen) überhitzt die Antenne sehr schnell und das war es dann.
Insofern sollten sie einfach eine große Schüssel mit Wasser reinstellen, dann MW auf geringste Stufe und dann dürfte das vielleicht klappen.