Ich versuche gerade zu verstehen warum BB Mateo unbedingt im Finale haben wollte aber Frauke ihnen scheinbar egal ist. Beide machen sich durch ihr Verhalten unbeliebt beim Publikum. Im Haus ist Frauke doch aber die, die bei den Bewohnern für mehr Wirbel sorgt. Ist schwer zu erklären aber von außen betrachtet spielt Mateo ständig seine kaputte Schalplatte ab und ist einfach nervig, während Frauke im Vergleich dazu viele Facetten hat und hin und wieder tatsächlich auch einen gewissen positiven Unterhaltungswert hat. Sie ist tollpatschig, kann dabei über sich selbst lachen und vergisst manchmal scheinbar auch die Kameras. Bei Mateo wirkt alles berechnend und er lebt im Haus für die Kameras. Kann mich nicht erinnern, dass er mal was Lustiges gemacht hat ohne dabei einen "Gewinn" im Auge gehabt zu haben oder boshafte Hintergedanken hatte.
Warum will BB ihn im Finale haben? Zuschauer gewinnen sie dadurch doch nicht, oder? Mich haben sie zumindest dadurch vertrieben.
Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Fan von Frauke aber sie hätte das Finale mehr verdient als Mateo. Immerhin musste sie sich schon etliche Male dem Publikum stellen und unterhält mich mehr als Mateo.
da stimme ich dir zu
% zu
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Urmel: Dann lieber Maya und Chris am kuscheln?
Muss auch nicht sein, aber:
Wo sind Nicos, Marcus, Luanna oder Bene?
zusammen
🥕🐐
@ruebezicke Hallo
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Bedeutet Finalticket eigtl geschützt bis zum Finaltag? Oder bis zur Finalwoche? 2020 wurde Rebecca doch auch in der Finalwoche schon vor dem letzten Tag rausgewählt.
Eventuell kann Mateo sein Herzensziel - 100 Tage im Container - dann ja eventuell doch nich erreichen. Kann ihm das vielleicht jemand unauffällig mitteilen?
P.S. Ich kann dieses Dauer-Geschmatze, „mhmh“ und „hmhmhmh“ etc wenn die Mikros von Chris und Maja offen sind, echt nich mehr hören!!
@medora Soweit ich das mitbekommen habe, hat er nur gesagt, es wäre nicht so schlimm gewesen.
Allerdings war das öfter gebrauchte Wort bei Frauke „krass“ auch heute Morgen im Zusammenhang mit Berthas Worten. Von daher finde ich es nicht korrekt wenn er den Anderen gegenüber abschwächt.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Ich packe schon mal meine Koffer, der Umzug steht bald an und verabschiede mich schon mal.
Viel Spaß noch mit
Quelle: hss.de + Paint
Bis heute Abend
@ruebezicke Hallo, willkommen bei Stress und Ärger 😁
nein Rebecca war im Finale.Bedeutet Finalticket eigtl geschützt bis zum Finaltag? Oder bis zur Finalwoche? 2020 wurde Rebecca doch auch in der Finalwoche schon vor dem letzten Tag rausgewählt.
Eventuell kann Mateo sein Herzensziel - 100 Tage im Container - dann ja eventuell doch nich erreichen. Kann ihm das vielleicht jemand unauffällig mitteilen?
![]()
![]()
P.S. Ich kann dieses Dauer-Geschmatze, „mhmh“ und „hmhmhmh“ etc wenn die Mikros von Chris und Maja offen sind, echt nich mehr hören!!
@kadroformagio Ich habe gerade bei Joyn den alten Finaltag angeschaltet. Es waren 6 Bewohner im Finale. Rebecca auch.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ach Mist, dann hab ich mich verlaufen. Ich dachte, ich wäre hier bei "Vertikales Liegen für Fortgeschrittene"@ruebezicke Hallo, willkommen bei Stress und Ärger 😁
🥕🐐
kann man auch horizontal liegen?Ach Mist, dann hab ich mich verlaufen. Ich dachte, ich wäre hier bei "Vertikales Liegen für Fortgeschrittene"@ruebezicke Hallo, willkommen bei Stress und Ärger 😁
Ach Mist, dann hab ich mich verlaufen. Ich dachte, ich wäre hier bei "Vertikales Liegen für Fortgeschrittene"@ruebezicke Hallo, willkommen bei Stress und Ärger 😁
Gibts noch den Kurs „Stehen in der Waagerechten“?
Nix da, hier wird alles ehrlich geteilt unter uns fürsorglichen Herzensmenschen!