@fox012 genau das seh ich auch so glaube das der das gemacht hat wall er weiss das noch seine aller liebste genommen würd wenn fraucke ran kommt kann das schon pasieren oder sie tut bretar nehem dann sit die raus
@isentrude frauke ist auf der liste schon nochmal geht nicht..
wenn es bertha und Luana so schlecht geht das sie sich unwohl fühlen weil Frauke im Haus ist dann können sie ja freiwillig gehen!
![]()
DAS trifft aber auch auf Frauke zu. ständig jammert sie, dass sie der Arsch sei, sie sich unwohl fühle, kotzt ab wegen allen und jedem und sagt öfters - auch vorhin wieder - dass sie am liebsten gehen würde.
dann bitte geh doch endlich. es hält dich niemand.
btw ist Mateo bisher NICHT bei Frauke gewesen, um ihr Trost zu spenden. hach, der braucht sich ja mit niemanden mehr gut stellen, hat ja das gooooldene Finalticket äh Button. sooo wichtig kann ihm Frauke also ned sein. das war nur zweckmässig, weil er sonst keinen hatte *vermut*
Ja das stimmt das hab ich aber auch schon früher geschrieben da nehm ich Frauke nicht aus von! hab ich auch schon bei Yael und Maxime auch gesagt und gedacht "da ist die tür keiner zwingt euch zu bleiben" aber nur die wenigsten haben auch die eier in der hose es dann auch zu tun! weil sie alle denken sie gewonnen die 100k
Ich versuche gerade zu verstehen warum BB Mateo unbedingt im Finale haben wollte aber Frauke ihnen scheinbar egal ist. Beide machen sich durch ihr Verhalten unbeliebt beim Publikum. Im Haus ist Frauke doch aber die, die bei den Bewohnern für mehr Wirbel sorgt. Ist schwer zu erklären aber von außen betrachtet spielt Mateo ständig seine kaputte Schalplatte ab und ist einfach nervig, während Frauke im Vergleich dazu viele Facetten hat und hin und wieder tatsächlich auch einen gewissen positiven Unterhaltungswert hat. Sie ist tollpatschig, kann dabei über sich selbst lachen und vergisst manchmal scheinbar auch die Kameras. Bei Mateo wirkt alles berechnend und er lebt im Haus für die Kameras. Kann mich nicht erinnern, dass er mal was Lustiges gemacht hat ohne dabei einen "Gewinn" im Auge gehabt zu haben oder boshafte Hintergedanken hatte.
Warum will BB ihn im Finale haben? Zuschauer gewinnen sie dadurch doch nicht, oder? Mich haben sie zumindest dadurch vertrieben.
Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Fan von Frauke aber sie hätte das Finale mehr verdient als Mateo. Immerhin musste sie sich schon etliche Male dem Publikum stellen und unterhält mich mehr als Mateo.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Frauke sollte Bertha mal zur rede stellen sind warscheinlich perlen vor die Säue aber einfach damit Frauke die last von den schultern weghat und vielleicht checken die anderen BW dann auch mal wie sie tickt also Bertha!
das wäre gut, wenn mal alle hören würden, wie Bertha tickt. aber das Gespräch würde doch vermutlich eh, wenn überhaupt, unter 4 Augen stattfinden.
aber Frauke hat vorhin erzählt, sie hätte anfangs mit Bertha geredet und nochmals will sie ned auf Bertha zu gehen. wenn die ein Problem mit mir hat, soll sie zu mir kommen. so Frauke vorhin. hat sie ja schon recht, aber wenn man gerne wissen möchte, warum, muss man halt auch selber nachhaken und ned abwarten. Frauke geht in meinen Augen den falschen Weg. abwarten, aber rummeckern und das stundenlang. Marcus geht genervt weg. Mateo kommt gar ned erst. Maja wollte wohl nur spionieren für Chris. nur Bene erbarmt sich. das sollte ihr zu denken geben. aber reflektieren liegt ihr halt so gar ned.
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
@meknowthings Warum will BB ihn im Finale haben? Das kapiert glaub ich niemand
Ich versuche gerade zu verstehen warum BB Mateo unbedingt im Finale haben wollte aber Frauke ihnen scheinbar egal ist. Beide machen sich durch ihr Verhalten unbeliebt beim Publikum. Im Haus ist Frauke doch aber die, die bei den Bewohnern für mehr Wirbel sorgt. Ist schwer zu erklären aber von außen betrachtet spielt Mateo ständig seine kaputte Schalplatte ab und ist einfach nervig, während Frauke im Vergleich dazu viele Facetten hat und hin und wieder tatsächlich auch einen gewissen positiven Unterhaltungswert hat. Sie ist tollpatschig, kann dabei über sich selbst lachen und vergisst manchmal scheinbar auch die Kameras. Bei Mateo wirkt alles berechnend und er lebt im Haus für die Kameras. Kann mich nicht erinnern, dass er mal was Lustiges gemacht hat ohne dabei einen "Gewinn" im Auge gehabt zu haben oder boshafte Hintergedanken hatte.
Warum will BB ihn im Finale haben? Zuschauer gewinnen sie dadurch doch nicht, oder? Mich haben sie zumindest dadurch vertrieben.
Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Fan von Frauke aber sie hätte das Finale mehr verdient als Mateo. Immerhin musste sie sich schon etliche Male dem Publikum stellen und unterhält mich mehr als Mateo.
Die Programmformate des Affektfernsehens, die den Anspruch erheben Realität abzubilden, bieten vornehmlich nichtprominenten Menschen Raum, ihre eigene Person bzw. ihr persönliches Schicksal im authentischen Bericht und/oder in direkter Selbstdarstellung vor der Kamera zu veröffentlichen
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Affektfernsehen
gibt es sogar studien drüber!
Unter dem Begriff "Affektfernsehen" werden "Sendungen, in denen einzelne Menschen bzw. Einzelschicksale im Mittelpunkt stehen" Zusammengefasst. [...]
Dabei wurden Einzelschicksale und zwischenmenschliche Beziehungen als Thema der "Fernsehunterhaltung" untersucht. Verschiedene Ansätze der Medienwirkungs- und Kommunikationsforschung wurden zur Erklärung des Phänomens "Affektfernsehen" herangezogen. Sie sollen in der Lage sein, die Darstellung der Personen, das vorgestellte Menschenbild, die Vermittlung von Emotionen und die Konsequenzen für Individuum und Gesellschaft abzubilden.
Quelle: https://www.hf.uni-koeln.de/36539
@meknowthings angenommen sie wollten beide möglichst lange halten, können aber nur eine Person richtig pushen, haben sie dafür vielleicht Mateo genommen, weil der in Abstimmungen deutlich schlechter abgeschnitten hat und deswegen sehr viel wahrscheinlicher rausgewählt wird, als zB Frauke. Die lassen ja regelmäßig für irgendwas abstimmen und beziehen das vielleicht in ihre strategischen Entscheidungen ein.
Und dann is es halt ne Entscheidung mit Risiko, wen sie pushen/schützen und wer es „allein“ schafft, von denen die sie für die Storyline unbedingt lang halten möchten…
Also kein Plan - is vielleicht auch nur ne wilde Spekulation.
man kann doch wohl eine halbe Stunde einhalten ... tstststs
Hallo ihr Lieben
Ich habe gestern keinen Steam gesehen und habe festgestellt, dass ich weder etwas spannendes verpasst habe noch den Steam vermisst habe. Seit heute ist mein Abo abgelaufen und das ist auch gut so. Bin nur traurig, dass BB so mies geworden ist, dass ich so wenig Bock drauf habe.
Werde aber hier dennoch ab und an dabei sein.
![]()
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ich wünsche mir Frauke auf der Liste mit Nikos und Markus!!
dann wäre Frauke raus, denke ich.
wenn man den Votings in den Foren glaubt, sind die beiden Männer wesentlich beliebter. nur ob tatsächlich auch für die Geld ausgegeben wird von eben den Forums Votern, keine Ahnung.
wenn ich von mir ausgehe, ich vote überall mit, rufe aber nie an. allerdings vote ich in der Äpp mit.
@warumauchimmer Ich wünsche mir Chris und Maja auf der Liste bzw. Bertha
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
MUTE.... die Selbstbeweihräucherung von Mateo ist ja schon schlimm, aber das Jammern von Frauke ist noch schlimmer.
@urmel Lass gedrückt. BB hat zu Mateo geschaltet.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@susebbfan Ich wünsch mir an manchen Tage, das mein IPad ein Scrollrad hätte 😇🤣
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Frauke sollte Bertha mal zur rede stellen sind warscheinlich perlen vor die Säue aber einfach damit Frauke die last von den schultern weghat und vielleicht checken die anderen BW dann auch mal wie sie tickt also Bertha!
das wäre gut, wenn mal alle hören würden, wie Bertha tickt. aber das Gespräch würde doch vermutlich eh, wenn überhaupt, unter 4 Augen stattfinden.
aber Frauke hat vorhin erzählt, sie hätte anfangs mit Bertha geredet und nochmals will sie ned auf Bertha zu gehen. wenn die ein Problem mit mir hat, soll sie zu mir kommen. so Frauke vorhin. hat sie ja schon recht, aber wenn man gerne wissen möchte, warum, muss man halt auch selber nachhaken und ned abwarten. Frauke geht in meinen Augen den falschen Weg. abwarten, aber rummeckern und das stundenlang. Marcus geht genervt weg. Mateo kommt gar ned erst. Maja wollte wohl nur spionieren für Chris. nur Bene erbarmt sich. das sollte ihr zu denken geben. aber reflektieren liegt ihr halt so gar ned.
Ich bin auch so ich suche auch das gespräch wenn mir was nicht passt wenn ich aber merke das die andere person das garnict möchte oder nicht ehrlich ist oder ich merke das das gespräch sinnlos ist (perlen vor die säue) dann mach ich das auch kein zweites mal! ich mecker aberd ann auch nicht weiter rum dafür ist mir dann meine zeit zu schade für aber deswegen fände ich es gut wenn die Stunde der warheit im wohnzimmer gezeigt wird und nicht im SDR! und ja Horchposten Maja war sofort zur stellen sonst nix (31er) und selbst bene ist ihr in den rücken gefallen weil er bei Bertha Und Luana geplaudert hat über das video!
Urmel: Dann lieber Maya und Chris am kuscheln?
mal ne andre Frage:
im TB von kurz vor Mitternacht steht, sie hätten über Fraukes Video gesprochen. sehe auf dem Foto keine Frauke. heisst das, Bene hat den andren Dreien alles erzählt?
Ja, man wurde früh enttäuscht schon in der Jungend als man sich 30cm wünschte
@medora Soweit ich das mitbekommen habe, hat er nur gesagt, es wäre nicht so schlimm gewesen.