Sie sieht es doch auch. Will es aber nicht sehen. Sie macht sich doch nur zum Bettler , es ist widerwärtig....man sieht doch, dass er immer einen Rückzieher macht...Frauke Denkt das Marcus über sie mit Bertha u. Luanna gesprochen hat. Warum soll Bertha sonst sagen das er nix von Frauke will.ich war gerade im Bad, bist du so lieb, gibst es kurz wieder?Ich wusste es ! Es ist jetzt wieder Marcus schuld. Echt es ist nicht zu glauben. Er hat außer mit Nicos , mit keinen über Frauke gesprochen.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Wenn man es positiv sehen möchte: stimmt, fast alle hätten Frauke gewählt. Die weiteren Nominierungen werden dann zumindest etwas interessanter…
Kommt darauf an, wie viele auf die Liste sollen, den es werden noch mehrere Frauke nehmen. Außer es wird nur 3 mal gewürfelt und es müssen verschiedene Bewohner auf die Liste.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@isentrude Ähm, sie können doch Frauke jetzt nicht mehr nominieren. Das macht doch keine Sinn.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich frage mich andauernd wieso Frauke sich nicht fragt warum sie andauernd Nominiert wird.
Es muss ja irgendeinen Grund haben wieso sie jetzt zum vierten mal auf der Liste gelandet ist.
Dadurch, dass die meisten Nominierungen mit nur einer Stimme erfolgt sind, finde ich das ehrlich gesagt, gar nich so aussagekräftig. Es is n sch** Gefühl bestimmt für die betroffene Person und dieses Mal wäre wohl auch sicher gewesen, dass sie drauf landet. Aber hätte es mehr „normale“ Nominierungen gegeben, hätte das glaub über den gesamten Verlauf ganz anders ausgeschaut (und wenn nich jedes Mal dazu noch x Leute geschützt waren und die Auswahl oft winzig war).
Ich bin auch nicht mit dem Konzept der Nominierung in dieser Staffel einverstanden.
Sonst war es immer die Mehrheit, die entscheiden hat, wer auf der Liste steht. Hier ist es fast immer eine einzelne Person. Nicht wirklich fair
Könnte ja aber auch so sein das jeden Tag Nominiert wird und am Sonntag stehen 5 auf der Liste. Das währen meiner Meinung nach zu viele.
Da könnte BB wieder Spiele einbauen bei dem sich ein oder zwei schützen können.
Einfach mal abwarten was passiert.
Frauke hat den Button doch bereits, daher glaube ich nicht, dass sie nochmals gewählt werden kann.
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@isentrude Ähm, sie können doch Frauke jetzt nicht mehr nominieren. Das macht doch keine Sinn.
Wenn es auf die Anzahl der Stimmen ankommt, wie beim letzten Mal schon. Die mit den meisten Stimmen sind nominiert.
@isentrude Dann hätte sie den Button noch nicht bekommen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Wenn man es positiv sehen möchte: stimmt, fast alle hätten Frauke gewählt. Die weiteren Nominierungen werden dann zumindest etwas interessanter…
Kommt darauf an, wie viele auf die Liste sollen, den es werden noch mehrere Frauke nehmen. Außer es wird nur 3 mal gewürfelt und es müssen verschiedene Bewohner auf die Liste.
Sie hat den Button ja schon - schaut alles danach aus, dass das wieder so ne Runde ist, wo man mit einer Stimme auf der Liste landet. Das letzte Mal war wohl ne absolute Ausnahme, dass man mehr als eine Stimme braucht, um auf der Liste zu landen…
Da der große Bruder ja in dieser Staffel sehr gerne mit den Buttons spielt denke ich das bene Aussage wie es weiter geht gut passen würde die würfeln jetzt die Buttons aus und es kommt dann bestimmt der grüne Button auch noch ins Spiel. Drei kommen auf die Liste und drei haben grüne Buttons so hat BB sein Button Spiel für diese Woche geschafft
Und das wird beef geben
Frauke hat den Button doch bereits, daher glaube ich nicht, dass sie nochmals gewählt werden kann.
![]()
Wenn sie durch nominieren und die mit den wenigsten Stimmen dann den Button wieder ablegen, würde ich als spannend empfinden 🤷🏻♀️
Ich frage mich andauernd wieso Frauke sich nicht fragt warum sie andauernd Nominiert wird.
Es muss ja irgendeinen Grund haben wieso sie jetzt zum vierten mal auf der Liste gelandet ist.
Ich denke innerlich kann sie sich das erklären, einfach weil sie das nicht kann vornerum total anders zu sein. Bei ihr weiß jeder wo er dran ist. Entweder weil es knallt oder durch Blicke, aber sie spielt niemand was komplett falsches vor.
Man könnte das natürlich alles pragmatischer angehen, indem man einfach alles und jedem zustimmt und nie ein schlechtes Wort über irgendjemand verliert. Kann sie scheinbar nicht, finde ich aber auch nicht schlimm. Ist mir lieber als das vollgeschleime.
Team FRAUKE
wie hat er das denn begründet ich glaube das die selber gehen tut wenn das so weiter geht
@isentrude frauke ist auf der liste schon nochmal geht nicht..
wenn es bertha und Luana so schlecht geht das sie sich unwohl fühlen weil Frauke im Haus ist dann können sie ja freiwillig gehen!
Ich vermute, dass es schon so weiter geht, dass täglich nominiert wird. auch wenn danach 5 nominiert sind, das hatten wir doch schon öfters am Anfang, dass dann 5,6 oder gar mal 8 Leute im RDE am Tisch sassen.
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Soo. Und erzählt Maja jetzt Bertha was Frauke ihr gerade erzählt hat?
Wettbüros sind offen.
Maja auf welcher Seite stehst du eigentlich???????
So eine falsche Schlange und Verräterin
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
zu ChrisMaja auf welcher Seite stehst du eigentlich???????
So eine falsche Schlange und Verräterin
@isentrude frauke ist auf der liste schon nochmal geht nicht..
wenn es bertha und Luana so schlecht geht das sie sich unwohl fühlen weil Frauke im Haus ist dann können sie ja freiwillig gehen!
![]()
DAS trifft aber auch auf Frauke zu. ständig jammert sie, dass sie der Arsch sei, sie sich unwohl fühle, kotzt ab wegen allen und jedem und sagt öfters - auch vorhin wieder - dass sie am liebsten gehen würde.
dann bitte geh doch endlich. es hält dich niemand.
btw ist Mateo bisher NICHT bei Frauke gewesen, um ihr Trost zu spenden. hach, der braucht sich ja mit niemanden mehr gut stellen, hat ja das gooooldene Finalticket äh Button. sooo wichtig kann ihm Frauke also ned sein. das war nur zweckmässig, weil er sonst keinen hatte *vermut*
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Soo. Und erzählt Maja jetzt Bertha was Frauke ihr gerade erzählt hat?
Wettbüros sind offen.
die Quoten stehen 20:1 Dafür