Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 11

Seite 196 / 200
Meknowthings
(@meknowthings)

Mir fällt außerdem auf, dass mir schon allein der Anblick von Mateo (Rechts auf der Forumsseite) echt bitter aufstößt. Ich halte mich für einen relativ toleranten Mensch, der immer versucht etwas Gutes im Menschen zu sehen. Bei Mateo setzt das inzwischen komplett aus bei mir. Ich sehe ihn und in mir kommt so viel Negatives hoch. Irgendwie belastet mich das so sehr, dass ich mir keinen Gefallen mache, wenn ich mich dem zu viel aussetze. Neutral  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:10
Haben reagiert: EvaLotte, Alteisen, Chrissie76 und 6 andere
Forum 1
(@huehnerstall)

@mellimel81 tut mir leid aber Christian macht das einzige richtige

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:11
Haben reagiert: Drucki, msonline, Küstenbewohner und 3 andere
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @susebbfan

Und Bertha grinst. Unfassbar

Mir kam bei dem Blick auch gerade die Galle hoch, wäre schön wen am Ende auch Bertha auf der Liste wäre.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:11
Haben reagiert: Bernsteinchen, Ves, Utility und 10 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Wenn man es positiv sehen möchte: stimmt, fast alle hätten Frauke gewählt. Die weiteren Nominierungen werden dann zumindest etwas interessanter…

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:12
Haben reagiert: Bernsteinchen, Ves, Kiwi63 und 6 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Frauke sollte sich gegenüber Bertha Luft machen. Aber vor allen. Damit auch der Rest merkt wie sie tickt.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:12
Haben reagiert: Bernsteinchen, Ves, Kiwi63 und 7 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Aber wer soll Maja nominieren? 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:13
Hat reagiert: Chrissie76
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @meknowthings

Mir fällt außerdem auf, dass mir schon allein der Anblick von Mateo (Rechts auf der Forumsseite) echt bitter aufstößt. Ich halte mich für einen relativ toleranten Mensch, der immer versucht etwas Gutes im Menschen zu sehen. Bei Mateo setzt das inzwischen komplett aus bei mir. Ich sehe ihn und in mir kommt so viel Negatives hoch. Irgendwie belastet mich das so sehr, dass ich mir keinen Gefallen mache, wenn ich mich dem zu viel aussetze. Neutral  

Geht mir genauso, aber auch bei Frauke und diesem Patexgewusel.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
cgn1963
(@cgn1963)

Das kleine Kind schmollt wieder. Alle sind böse zu Ihr. Wo ist Mateo jetzt, er müsste doch für Sie da sein.

Haben reagiert: Drucki, msonline, EvaLotte und 4 andere
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @holgerover

Wir können wohl davon ausgehen, dass dieses Würfel-Nominierungs-Spiel jetzt öfter zur Anwendung kommt. Ein Christian darf dann aber sicher nicht mehr teilnehmen. Logisch.

Wenn am Ende der Woche dann aber alle einmal nominieren konnte, dann hätte man sich die ganze sinnlose WürfelShow auch sparen können.

Wieso darf er nicht mehr teilnehmen. Wenn er wieder am besten Würfelt muss er jemanden bestimmen der nominiert.

Also können immer alle teilnehmen.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:14
Haben reagiert: Chrissie76, muckel57, TanteTabata und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@cgn1963 Ich kann Frauke verstehen.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:14
Haben reagiert: Bernsteinchen, Ves, Kiwi63 und 8 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @cgn1963

Das kleine Kind schmollt wieder. Alle sind böse zu Ihr. Wo ist Mateo jetzt, er müsste doch für Sie da sein.

Der brauch doch jetzt keinen mehr der ihn ins Finale trägt. Warum sollte er sich jetzt noch um andere (Stimmen) bemühen?

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:15
Haben reagiert: Drucki, Ves, Utility und 9 andere
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @mellimel81

Aber wer soll Maja nominieren? 

würde auch schon reichen, wenn Frauke Christian nominiert oder Bertha!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:16
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Luzifer und 4 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Bei Frauke und Maja wieder alles gut? 

Würde mich von einer Maja an Fraukes Stelle nicht trösten lassen. 

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:18
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Luzifer und 2 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @brianna-lefay

Geschrieben von: @m-r

Ich wusste  es ! Es ist jetzt wieder Marcus schuld. Echt es ist nicht zu glauben. Er hat außer mit Nicos , mit keinen über Frauke gesprochen.

ich war gerade  im Bad, bist du so lieb, gibst es kurz wieder? 

Frauke Denkt das Marcus über sie mit Bertha u. Luanna gesprochen hat. Warum soll Bertha sonst sagen das er nix von Frauke will.

...man sieht doch, dass er immer einen Rückzieher macht...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Luzifer und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Fakt ist, es werden noch weitere nominiert werden und da Frauke ihren Button schon hat und Mateo geschützt ist hat sie eine Chance

Haben reagiert: Bernsteinchen, Ves, Kiwi63 und 4 andere
Daesu
(@daesu)

Ich glaube aber für Frauke geht es auch langsam an die Psyche. Ich kann mir schon vorstellen, dass es schon energieraubend ist jede Woche nominiert zu sein, auch wenn es nachvollziehbar ist, wenn nunmal ein Christian, ein Nicos oder wer auch immer ein Problem mit ihr hat. Du kannst ihr gefühlt derzeit nur positives sagen, da ihr Kopf wahrscheinlich rattert wie noch was.

Christian hat aber auch eben wieder gezeigt, dass er keinerlei Mumm hat Frauke irgendwas ins Gesicht zu sagen. "Oaah ist mir so schwer gefallen, tut mir unfassbar leid, aber mit einer Person habe ich am wenigsten Kontakt derzeit" und als Frauke aus dem Raum ist kommen die Eier raus, "Bruder war klar, ich hab nur mit ihr Problem ich steh zu meiner Meinung".

Team FRAUKE

Haben reagiert: Bernsteinchen, Ves, Kiwi63 und 8 andere
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @meknowthings

Hallo ihr Lieben

Ich habe gestern keinen Steam gesehen und habe festgestellt, dass ich weder etwas spannendes verpasst habe noch den Steam vermisst habe. Seit heute ist mein Abo abgelaufen und das ist auch gut so. Bin nur traurig, dass BB so mies geworden ist, dass ich so wenig Bock drauf habe. 

Werde aber hier dennoch ab und an dabei sein. Smile  

Hier ist wenigstens eine gute Stimmung und Unterhaltung, bb live kannst du wirklich vergessen, hab gestern gekündigt.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, SuseBBFan und 1 andere
Gippi
(@gippi)

Ich frage mich andauernd wieso Frauke sich nicht fragt warum sie andauernd Nominiert wird.

Es muss ja irgendeinen Grund haben wieso sie jetzt zum vierten mal auf der Liste gelandet ist.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:20
Haben reagiert: Drucki, msonline, Yvoku und 8 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Ich bin auch nicht mit dem Konzept der Nominierung in dieser Staffel einverstanden. 

Sonst war es immer die Mehrheit, die entscheiden hat, wer auf der Liste steht. Hier ist es fast immer eine einzelne Person. Nicht wirklich fair 

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:20
Haben reagiert: Drucki, Bernsteinchen, EvaLotte und 8 andere
Fox012
(@fox012)

Frauke sollte Bertha mal zur rede stellen sind warscheinlich perlen vor die Säue aber einfach damit Frauke die last von den schultern weghat und vielleicht checken die anderen BW dann auch mal wie sie tickt also Bertha!

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:21
Haben reagiert: Bernsteinchen, Kiwi63, Chrissie76 und 8 andere
Seite 196 / 200