BB will verhindern, dass Bro Chris auf die Nomi kommt !!! Anders als per Zufall kann er das nicht mehr verhindern.
Die erste Nominierung also Frauke, war aber klar das sie auf der Liste landet, von daher alles in Ordnung.
Ich hoffe das ins Duell muss gegen Maja und Bertha.
Team FRAUKE
ich vermute es auch, hoffe dennoch, er tut es nicht, sondern nimmt, wie Maja, Luanna oder noch besser BerthaChristian wird direkt ins SZ gerufen und darf jetzt nominieren. Ich gehe davon aus, er nimmt Frauke
Maja denke ich mal nicht, bei dem Rest ist die Frage was er wirklich mit bekommt.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Ist schon auffällig, dass BB jetzt, da Mateo das goldene Ticket hat, alles dem Zufall überlässt bei der Nominierung. Ab jetzt müssen sie ihn ja nicht mehr vor Nominierungen schützen.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
nein, natürlich nimmt Christian nicht Maja, ich meinte, ich hoffe das er seine Stimme, wie es Maja gemacht hat, Luanna gibt oder eben Bertha.ich vermute es auch, hoffe dennoch, er tut es nicht, sondern nimmt, wie Maja, Luanna oder noch besser BerthaChristian wird direkt ins SZ gerufen und darf jetzt nominieren. Ich gehe davon aus, er nimmt Frauke
Maja denke ich mal nicht, bei dem Rest ist die Frage was er wirklich mit bekommt.
Er scheint sich schwer damit zu tun. Ist lange im Sprechzimmer
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Hello Again
Schon wieder so ne Nominierungsrunde wo jeweils eine zufällig gewählte Person darüber entscheidet, wer auf die Liste kommt. Meiner Meinung nach eine der unnötigsten Einführungen in dieser Staffel…
HiHello Again
![]()
![]()
Schon wieder so ne Nominierungsrunde wo jeweils eine zufällig gewählte Person darüber entscheidet, wer auf die Liste kommt. Meiner Meinung nach eine der unnötigsten Einführungen in dieser Staffel…
Christian ist zurück. Er hat tatsächlich wieder Frauke gewählt. So ein Ar......
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Frauke ihr hattet recht
Er hat leider Frauke genommen
Wir können wohl davon ausgehen, dass dieses Würfel-Nominierungs-Spiel jetzt öfter zur Anwendung kommt. Ein Christian darf dann aber sicher nicht mehr teilnehmen. Logisch.
Wenn am Ende der Woche dann aber alle einmal nominieren konnte, dann hätte man sich die ganze sinnlose WürfelShow auch sparen können.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ist schon auffällig, dass BB jetzt, da Mateo das goldene Ticket hat, alles dem Zufall überlässt bei der Nominierung. Ab jetzt müssen sie ihn ja nicht mehr vor Nominierungen schützen.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Sonst wäre wahrscheinlich wieder eine geheime Nominierung unter der Woche gekommen und man hätte abgewartet ob Mateo unter die Top 2 gekommen wäre. Hätte er die drittmeisten Stimmen, wären wahrscheinlich nur zwei Kandidaten in der Exitchallenge, hätte er die meisten Stimmen wäre wahrscheinlich irgendein Spiel in der Liveshow gekommen, in welchen sich der Sieger retten kann.
Chris nimmt Frauke. Man was würde es mein Humor treffen, wenn Maja auch auf der Liste landet und gegen Frauke fliegt.
Team FRAUKE
Und Bertha grinst. Unfassbar
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Christian ist zurück. Er hat tatsächlich wieder Frauke gewählt. So ein Ar......
Jetzt nur hoffen das Maja auf die Liste kommt. Es wäre eine Genugtuung, wenn sie gegen Frauke fliegt.
Team FRAUKE
Tut mir sehr leid für Frauke
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Ich hoffe auch so sehr das Maja auf dir liste kommt denn dann ist sie weg und das Drama beim Umzug herrlich man was bin ich gemein heute
Ein Matcho vergisst nicht, diese Frau hat ihn vor einigen Wochen nominiert !!
Chris ist genauso widerlich wie Mateo ekelhaft
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍