ich war gerade im Bad, bist du so lieb, gibst es kurz wieder?Ich wusste es ! Es ist jetzt wieder Marcus schuld. Echt es ist nicht zu glauben. Er hat außer mit Nicos , mit keinen über Frauke gesprochen.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@brianna-lefay Frauke ist der Meinung, dass Marcus schlecht über sie bei Bertha geredet hat, sonst würde sie nicht so gegen sie schießen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Jetzt wird nominiert Entscheidung durch würfel
Es wird gewürfelt. Der mit der höchsten Zahl darf nominieren oder jemanden bestimmen der nominieren darf.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
lieben Dank. Schade, das sie das so sieht.@brianna-lefay Frauke ist der Meinung, dass Marcus schlecht über sie bei Bertha geredet hat, sonst würde sie nicht so gegen sie schießen.
das wird spannend
Es wird gewürfelt. Der mit der höchsten Zahl darf nominieren oder jemanden bestimmen der nominieren darf.
Frauke Denkt das Marcus über sie mit Bertha u. Luanna gesprochen hat. Warum soll Bertha sonst sagen das er nix von Frauke will.ich war gerade im Bad, bist du so lieb, gibst es kurz wieder?Ich wusste es ! Es ist jetzt wieder Marcus schuld. Echt es ist nicht zu glauben. Er hat außer mit Nicos , mit keinen über Frauke gesprochen.
Habe schon Asche in der Hose !
Danke dir. Echt schade, das sie so denkt, das ist verletztend.Frauke Denkt das Marcus über sie mit Bertha u. Luanna gesprochen hat. Warum soll Bertha sonst sagen das er nix von Frauke will.ich war gerade im Bad, bist du so lieb, gibst es kurz wieder?Ich wusste es ! Es ist jetzt wieder Marcus schuld. Echt es ist nicht zu glauben. Er hat außer mit Nicos , mit keinen über Frauke gesprochen.
Chris darf entscheiden hat gewonnen
BB: Christian, die Würfel haben sich für dich entschieden . Wie entscheidest du dich? Christian fragt, ob jemand nominieren will.
Er nominiert selbst, er soll ins Sprechzimmer 1
Christian hat die höchste Zahl gewürfelt. Er entscheidet sich dafür selbst zu nominieren.
Chris kapiert das nicht zuerst jetzt nominiert er selber kein anderer will
Hallo ihr Lieben
Ich habe gestern keinen Steam gesehen und habe festgestellt, dass ich weder etwas spannendes verpasst habe noch den Steam vermisst habe. Seit heute ist mein Abo abgelaufen und das ist auch gut so. Bin nur traurig, dass BB so mies geworden ist, dass ich so wenig Bock drauf habe.
Werde aber hier dennoch ab und an dabei sein.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Darf ereignen oder mehrere nominieren?
Schrecksekunde, ich dachte er überlässt es Mateo 🙈
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Christian wird direkt ins SZ gerufen und darf jetzt nominieren. Ich gehe davon aus, er nimmt Frauke
das wurde noch nicht genauer definiert, es hieß nur nominieren.Darf ereignen oder mehrere nominieren?
ich vermute es auch, hoffe dennoch, er tut es nicht, sondern nimmt, wie Maja, Luanna oder noch besser BerthaChristian wird direkt ins SZ gerufen und darf jetzt nominieren. Ich gehe davon aus, er nimmt Frauke
Das man nominieren muss, kommt aber echt immer so überraschend
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)