Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 11

Seite 193 / 200
SuseBBFan
(@susebbfan)

@tantetabata Das war in den ersten Tagen. Danach ist Frauke zu Bertha gegangen und hat sich entschuldigt und ihr gesagt, dass sie am Anfang sauer war, weil neue Bewohner kamen. Sie sich in ihr getäuscht habe und sie wirklich in Ordnung sei.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 11:10
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Kiwi63 und 8 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@warumauchimmer in Bezug auf Bertha stimmt es aber nicht, da macht sie es mMn genau richtig, denn erstmal ist Bertha deswegen sehr angefressen und am überlegen, was Frauke von ihren vielen Dingen, die sie von sich gegeben hat, wohl gesehen und gehört haben mag. 

Ich kann mir gut vorstellen,  das über kurz oder lang da noch Gespräche zwischen Frauke und Bertha folgen werden. 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 11:11
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Luzifer und 3 andere
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @raus

Wieder das Video der 'Reise nach Jerusalem' gesehen. Hier ist deutlich für alle Zuschauer  der erste schwerwiegende Regelverstoß von ER zu sehen. BB hätte die Runde wegen unfairness wiederholen müssen. ER  hat den letzten Stuhl weggezogen, was nicht erlaubt ist und was zum Sturz einer  Frau geführt hat. Er hat  den Stuhl unter deren Hintern weggezogen. Ein derart dreckiges Verhalten  führte zum ersten Nomi-Schutz.

sein Haus seine Regeln. Das Wort fair kennt das Regelwerk nicht 

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 11:11
Haben reagiert: Ves, Luzifer, Chrissie76 und 4 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

@susebbfan Echt? Ist mir dadurch gegangen - so sorry! :aechz:

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 11:12
Haben reagiert: Bernsteinchen, Utility, Brianna LeFay und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

In unserer Firma gab es heute Nudeln, als ob hier jemand Mateo Fan ist. Herznudeln man wenn was schlimmes passiert dann immer mehr hinten drauf.

Ja keine Soße drauf aber keine Angst ist noch was übrig, nur war die mit Hackfleisch. Habe also die Veggi Sonderbehandlung erhalten Pesto.

Quelle ich

Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 11:16
Haben reagiert: Drucki, Brianna LeFay, Chrissie76 und 2 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @raus

Wieder das Video der 'Reise nach Jerusalem' gesehen. Hier ist deutlich für alle Zuschauer  der erste schwerwiegende Regelverstoß von ER zu sehen. BB hätte die Runde wegen unfairness wiederholen müssen. ER  hat den letzten Stuhl weggezogen, was nicht erlaubt ist und was zum Sturz einer  Frau geführt hat. Er hat  den Stuhl unter deren Hintern weggezogen. Ein derart dreckiges Verhalten  führte zum ersten Nomi-Schutz.

sein Haus seine Regeln. Das Wort fair kennt das Regelwerk nicht 

Mit dieser Vita kann BB nach Staffelende sofort beim JobCenter anfangen

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 11:17
Haben reagiert: EvaLotte, Utility und Luzifer
Forum 1
(@netsrac67)

Mal davon abgesehen dass hier die meisten das Verhalten einzelner Bewohner nicht gutheißen. Es ist ein Sozialexperiment, die Bewohner präsentieren sich so wie sie sind bzw wollen. Und das hat ja nicht nur Auswirkungen auf die 100 Tage, sondern im Zweifel für den Rest des Lebens. Ich checke z. B. Jobbewerber auch vollständig im Netz. Ob ich jemanden einstellen würde der sich als unfair und berechnend darstellt? Beantwortet die Frage selber. 

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 11:18
Haben reagiert: Drucki, Luzifer, Nobbi und 6 andere
Forum 3
(@warumauchimmer)

Bei uns gab es heute eine Dose Linseneintopf /2 + 1 EI = ca. 2 € ... aber Joyn bezahlen, so bescheuert

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 11:18
Hat reagiert: Luzifer
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @tantetabata

Bertha hat allerdings mehrfach versucht, mit Frauke zu sprechen - direkt zu Beginn sogar diskret unter 4 Augen - und wurde sehr rüde abgewiesen. So denn Frauke sich zu den jew. Zeitpunkten nicht in der Lage sah, ein solches Gespräch zu führen, wäre es doch danach an ihr gewesen, ein direktes Gespräch zu suchen Roll  

dies war in der ersten Wo von Bertha und danach, ohne das sie über die erste Wo gesprochen haben, hatten sie ein entspanntes Miteinander und wenn Bertha ohne Luanna war, sogar Fun mit Frauke. Daher findet Frauke das so link, weil Bertha ihr ins Gesicht lacht, Spaß mit ihr hat und dann sowas sagt. Und Bertha sitzt täglich mit Luanna irgendwo und sie haben das Thema Frauke/Marcus. 

Und es geht nicht nur um Dinge, die Frauke sagt oder wie sie guckt, sondern Luanna erzählte z.B. Marcus sagt mir so oft morgens, das er mich mag, streicht mir über den Arm, dann wird gelacht und es heißt "wenn das Frauke sieht/hört" und danach wird beteuert, wie egal Marcus ihnen ist, Bertha sogar erwähnte ihn zu nominieren.  Bertha ist für mich pers die größte Strategin,  weil sie dabei einen total kühlen Kopf bewahren kann und in Luanna, die ihr nun zu ewigem Dank verpflichtet ist wegen der Nominierung,  eine gute Unterstützung hat. Das wird noch was geben, da bin ich mir fast sicher.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 11:20
Haben reagiert: EvaLotte, Ves, Bernsteinchen und 9 andere
Forum 4
(@Anonym 3507)

Es gab bereits die 3. Nachricht an Chris daß keine Schlafenszeit sei... was ist los BB?

3 Regelverstöße = Automatisch Nominiert

[Nachtrag] immerhin ist er jetzt aufgestanden [/Nachtrag]

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 11:21
Haben reagiert: EvaLotte, Utility, Luzifer und 4 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @susebbfan

@tantetabata Das war in den ersten Tagen. Danach ist Frauke zu Bertha gegangen und hat sich entschuldigt und ihr gesagt, dass sie am Anfang sauer war, weil neue Bewohner kamen. Sie sich in ihr getäuscht habe und sie wirklich in Ordnung sei.

die Entschuldigung von Frauke habe ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm. Danke dafür und das macht es dann noch verständlicher, wie Frauke das sieht. Meine pers Meinung, mir würde es genauso gehen. 

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 11:26
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Kiwi63 und 7 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Bertha hat allerdings mehrfach versucht, mit Frauke zu sprechen - direkt zu Beginn sogar diskret unter 4 Augen - und wurde sehr rüde abgewiesen. So denn Frauke sich zu den jew. Zeitpunkten nicht in der Lage sah, ein solches Gespräch zu führen, wäre es doch danach an ihr gewesen, ein direktes Gespräch zu suchen Roll  

dies war in der ersten Wo von Bertha und danach, ohne das sie über die erste Wo gesprochen haben, hatten sie ein entspanntes Miteinander und wenn Bertha ohne Luanna war, sogar Fun mit Frauke. Daher findet Frauke das so link, weil Bertha ihr ins Gesicht lacht, Spaß mit ihr hat und dann sowas sagt. Und Bertha sitzt täglich mit Luanna irgendwo und sie haben das Thema Frauke/Marcus. 

Und es geht nicht nur um Dinge, die Frauke sagt oder wie sie guckt, sondern Luanna erzählte z.B. Marcus sagt mir so oft morgens, das er mich mag, streicht mir über den Arm, dann wird gelacht und es heißt "wenn das Frauke sieht/hört" und danach wird beteuert, wie egal Marcus ihnen ist, Bertha sogar erwähnte ihn zu nominieren.  Bertha ist für mich pers die größte Strategin,  weil sie dabei einen total kühlen Kopf bewahren kann und in Luanna, die ihr nun zu ewigem Dank verpflichtet ist wegen der Nominierung,  eine gute Unterstützung hat. Das wird noch was geben, da bin ich mir fast sicher.

Ein Problem ist jetzt ! Frauke stellt durch das was Bertha gesagt hat, wieder ihr Beziehung zu Marcus in Frage. Auch bekommt er von ihr schon wieder dinge ab , für die er nichts  kann. Er als der einzige der nichts gegen sie gesagt hat. Wenn Bertha erreichen will das es zwischen den beiden Stress gibt, läuft es gerade gut.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 11:30
Haben reagiert: Bernsteinchen, Utility, Luzifer und 5 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Mal davon abgesehen dass hier die meisten das Verhalten einzelner Bewohner nicht gutheißen. Es ist ein Sozialexperiment, die Bewohner präsentieren sich so wie sie sind bzw wollen. Und das hat ja nicht nur Auswirkungen auf die 100 Tage, sondern im Zweifel für den Rest des Lebens. Ich checke z. B. Jobbewerber auch vollständig im Netz. Ob ich jemanden einstellen würde der sich als unfair und berechnend darstellt? Beantwortet die Frage selber. 

Autsch ... der Satz ist schwierig:

Und das hat ja nicht nur Auswirkungen auf die 100 Tage, sondern im Zweifel für den Rest des Lebens.

Einerseits ist die Beschreibung durchaus richtig. Aber gerade deshalb, darf von außen - von Seiten der KreativChaoten - kein Einfluss ausgeübt werden. Die Entwicklung eines Mateo ist den Machern ja nicht unbemerkt geblieben. Ihn jetzt noch in seinem ICH-Ego-Trip zu bestärken, kann ein Mateo später einmal mächtig auf die Füße fallen.

Aber dann ist es den Machern egal: wir hatten unseren Spaß mit dir ... Tschüss ... sie zu wie du jetzt klarkommst.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 11:32
Haben reagiert: Drucki, Utility, Kiwi63 und 6 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @brianna-lefay

Ein Problem ist jetzt ! Frauke stellt durch das was Bertha gesagt hat, wieder ihr Beziehung zu Marcus in Frage. Auch bekommt er von ihr schon wieder dinge ab , für die er nichts  kann. Er als der einzige der nichts gegen sie gesagt hat. Wenn Bertha erreichen will das es zwischen den beiden Stress gibt, läuft es gerade gut.

da hoffe ich sehr, das Frauke sich besinnt, denn Marcus kann nichts für Berthas linkes Verhalten, hat ihr sogar recht gegeben. 

Das ist leider Fraukes größte Baustelle (mM) mit ihr gehen die Emotionen durch und sie ballert erstmal raus, oft total chaotisch.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 11:37
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Kiwi63 und 6 andere
Forum 1
(@netsrac67)

@holgerover jetzt weißt du warum man sich die Teilnahme an sowas gut überlegen sollte. Ein gefährliches Spiel

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 11:37
Haben reagiert: Utility, Kiwi63, Luzifer und 4 andere
cgn1963
(@cgn1963)

Haben die 2 Mateo und Frauke nichts anderes zu erzählen. Das soll Entertainment sein. Ihr langweilt mich am meisten. Du Mateo machst die meiste Show. 

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 11:39
HolgerOver
(@holgerover)

@holgerover jetzt weißt du warum man sich die Teilnahme an sowas gut überlegen sollte. Ein gefährliches Spiel

Richtig: Im Zweifel lieber bei 1,2 oder 3 bewerben

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 11:43
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76, netsrac67 und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Ich wusste  es ! Es ist jetzt wieder Marcus schuld. Echt es ist nicht zu glauben. Er hat außer mit Nicos , mit keinen über Frauke gesprochen.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 11:45
Haben reagiert: Drucki, EvaLotte, Kiwi63 und 9 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Bewohner, versammelt euch bei den goldenen Würfeln. Da bin ich aber gespannt Engel  

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 11:47
Haben reagiert: Raus, Luzifer und Chrissie76
Nobbi
(@nobbi)

BB versammelt euch bei den goldenen würfel

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 11:47
Haben reagiert: Luzifer und Chrissie76
Seite 193 / 200