Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 11

Seite 189 / 200
SuseBBFan
(@susebbfan)

Guten Morgen, Kaffee  

ich spare mir das nachlesen, mir reicht was ich sehe. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:41
Haben reagiert: Isentrude, Chrissie76, Luzifer und 2 andere
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @netsrac67

@luzifer deine app version ist nicht aktuell. Vlt haben andere auch nicht die neueste

AT

hab ich gesehen. Ok kann sein das AT hinterher hinkt. 

Btw die top 3 sind bei mir top 5 und userindividuell anders. Von den eben genannten hab ich keinen einzigen, ausser BB, ansonsten nur passend zu unseren sehgewohnheiten

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:41
Hat reagiert: Luzifer
Forum 2
(@Anonym 3507)

@susebbfan Ich fasse mal zusammen: Mateo hat den Goldenen Button.

Das wars...

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:42
Haben reagiert: Isentrude, Chrissie76, Luzifer und 2 andere
ElCamino2
(@elcamino2)

Geschrieben von: @Anonym

:bbansage: Bewohner, beginnt Euren Tag.... ach Sch**ß drauf, wir schalten die Kameras jetzt ab. Macht was ihr wollt, am 10.06. gehen die Kameras wieder für 1 Stunde online, damit die Zuscahuer sehen können, wie Mateo gewinnt (ist mit der Redaktion so abgesprochen, sorry)

Bis später Man Me  

Thumbs up Sorry, diesen Weg gehe ich ähnlich. Alles worüber ich mich eigentlich sinnlos aufrege, schalte ich ab. Eigentlich sind es nicht die BW sondern wie BB das ganze so unfähig  steuert und glaubt wir merken es nicht. Geschönte Tageszusammenfassung schau ich schon lang nicht mehr, Joyn Abo gekündigt (musste nicht mal Monatsfrist einhalten), die Livestream bestehen eh nur noch aus Dauerschleifen Maja/Chris und Mateo Kotz

Aber euch hab ich lieb,  weil ihr stundenlanges Geschmatze und Dauerbeweihräucherung so lustig in kurzen Sätzen verpacken könnt, und nur dadurch diese BB Katastrophe interessant macht. 

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:43
Haben reagiert: Sinwista, EvaLotte, Kiwi63 und 16 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @drucki

@luzifer deine app version ist nicht aktuell. Vlt haben andere auch nicht die neueste

Und dann ist seine App auch noch Joyn Österreich, wenn ich das richtig sehe, andere wie ich haben Joyn Deutschland.

Hier meine andere Joyn App 

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Die Version habe ich auch.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:43
Haben reagiert: Luzifer und netsrac67
Luzifer
(@luzifer)

AT

Btw die top 3 sind bei mir top 5 und userindividuell anders. Von den eben genannten hab ich keinen einzigen, ausser BB, ansonsten nur passend zu unseren sehgewohnheiten

Ich muss die immer manuelle Updaten, auch wenn in Osterreich derzeit bin ist der Playstore weiterin Deutschland. Könnte es umstellen aber das geht nur einmal im Jahr.

Ich kann alle Umfragen mitmachen. Livestream war immer unter Favoriten in Liste.

Das BB Platz 3 war bezweifel ich soweiso. 

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:44
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @Anonym

@susebbfan Ich fasse mal zusammen: Mateo hat den Goldenen Button.

Das wars...

Und es ist noch was Soße von gestern übrig, danke Mateo

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:45
Haben reagiert: Chrissie76, Anonym und Anonym
Drucki
(@drucki)

AT

Ich muss die immer manuelle Updaten, auch wenn in Osterreich derzeit bin ist der Playstore weiterin Deutschland. Könnte es umstellen aber das geht nur einmal im Jahr.

Ich kann alle Umfragen mitmachen. Livestream war immer unter Favoriten in Liste.

Das BB Platz 3 war bezweifel ich soweiso. 

Also bei Joyn Plus+ soll die Tageszusammenfassung sogar auf Platz 1 sein, meistens ist sie auf Platz 2 hinter GNTM:

-
-

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:51
Haben reagiert: netsrac67, Luftikus und Luzifer
Gippi
(@gippi)

Guten Morgen liebe BB Gemeinde.

Gesten ist bei mir die Spannung flöten gegangen. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet zu erfahren wann welcher Bewohner den Mut hat Matheo zu nominieren. Da das ja nun nicht mehr geht wird es langweilig für mich please  

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:53
Haben reagiert: EvaLotte, netsrac67, Chrissie76 und 4 andere
Isentrude
(@isentrude)

Bin aktuell auf Handy und IPad, trotzdem wird mir am Handy die alten Aktionen immer noch angezeigt.

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:53
Haben reagiert: netsrac67, Drucki und Luzifer
weiss nichts
(@weiss-nichts)

guten morgen  euch auch alle und wir werden heute schön sonne haben aber im connterner darf es ruhig regneen aber nur da

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:59
Haben reagiert: Ypsi, Bergzwergi, Isentrude und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @isentrude

Bin aktuell auf Handy und IPad, trotzdem wird mir am Handy die alten Aktionen immer noch angezeigt.

Dann mach komplett Neuinstallation der App mal

@gippi nicht aufgeben, gestern als Frauke ihr Nachrichten bekam, ging ja nicht nur bei mir die Hoffnung hoch, jetzt passiert was.  

Ich glaube Frauke wird uns noch tolle Momente geben da sie eine der starken ist. Hast ja gesehen wie manche da richtig der Stift ging hahahahaha

@drucki

Ob das echt ist naja OK könnte sein weil die anderen Formate von Joyn finde ich alle bäh.

Filme und Serien schau ich auf Netflix

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 09:01
Haben reagiert: Isentrude, Chrissie76 und Drucki
Luzifer
(@luzifer)

Oh mein Gott wir missverstehen Mateo. 

Die letzten Tage wurde doch der Hof gesperrt da dort eine Drohne drüber geflogen ist. Vieleicht hat Mateo bei Amazon was bestellt? Und wartet auf die Drohne?

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 09:17
Haben reagiert: Hela61, marc_heart, Chrissie76 und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Ich glaube Frauke wird uns noch tolle Momente geben da sie eine der starken ist.

Von Frauke wird schon noch was kommen, denn dsie ist eine absolute kalkulierende Giftspritze.

Dieses "Alle denken so schlecht über mich, ich bin schon wieder nomminiert, am besten gehe ich gleich raus..." ist pures Kalkül, da erzeugt sie Mitleid und fishing for complements, gerade beim Marcus funktioniert das sehr gut.

Und wenn sie auf Angriff geht, dann nutzt sie auch fieseste Möglichkeiten, da geht sie direkt unter die Gürtellinie, hat man auch gegen Marcus mehrmals gesehen.

Und wenn er dann Furie entgegnet, dann stellt sie sich wieder in die Opferposition.

Das sie bis jetzt so ruhig geblieben ist dürfte auch daran liegen, dass sie ganz genau weiß, dass das im Video alles harmlos war, und eigentlich nur die Wahrheit.

Sie hat hat es aber vor Bene und nacher im Container bewusst überdramatisiert, obwohl sie genau was, dass es nicht so schlimm war, aber da hat sie eben schon für mögliche nächste Schritte vorgesorgt.

Nachtrag:

Daher ist die Einschätzung von Nicos über Frauke auch so zutreffend.

-
-

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 09:17
Haben reagiert: Küstenbewohner, ElCamino2, marc_heart und 6 andere
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Moin zusammen

Oh weh das war gestern voraussehbar aber dennoch bitter.

Ich für meinen Teil bin jetzt doch durch mit dieser Staffel. Begleite die letzten hardcorekucker noch im Forum ins endet dieses Elends.

Finale nenn ich das bewusst nicht.

Mateo kann ich mir gar nicht mehr geben.

Heut morgen nur nochmal kurz geschaut und es ist als hätte man bei den Restbewohnern die Luft rausgelassen.

Wenn da jeder ehrlich sagen würde was er d enkt kame ihr Finalgenosse ganz schlecht weg. Laufen rum wie falschgeld und versuchen irgendwie in den Tag zu finden nach der Klatsche gestern.

Ich geh jetzt Mal mit der Kaffetasse auf die Terrasse und atme tief durch.

Bei s denne ihr lieben

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 09:18
Haben reagiert: Küstenbewohner, Hela61, Nobbi und 8 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Guten Morgen 

ich lass den Stream heute mal aus. Die Beweihräucherung mag ich mir nicht geben. 
Lese hier aber gerne mit 

Container die Dritte 😓

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 09:19
Haben reagiert: Küstenbewohner, Chrissie76, Ypsi und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@bergzwergi biba Woman Pick me

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 09:20
Hat reagiert: Luzifer
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @mellimel81

Guten Morgen 

ich lass den Stream heute mal aus. Die Beweihräucherung mag ich mir nicht geben. 
Lese hier aber gerne mit 

seh ich ähnlich. Ich versuch es heute mal mit arbeiten 

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 09:21
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und Anonym
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @mellimel81

Guten Morgen 

Lese hier aber gerne mit 

Aber es ist doch noch was Soße übrig Sad  

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 09:21
Haben reagiert: Chrissie76, Now-online und Drucki
BarbaraR
(@barbarar)

@netsrac67 Hoffentlich scheitert der Versuch nicht 🤣

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 09:22
Haben reagiert: Chrissie76, KaiUwe, netsrac67 und 1 andere
Seite 189 / 200