Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 11

Seite 186 / 200
Chrissie76
(@chrissie76)

@shortywutz auf dich ist eben Verlass Kaffee Smile Und gleich einen von @isentrude hinterher,habe nämlich verschlafen 😇

Schön, nur 2 Seiten verpasst, war wohl heute Nacht nichts los 😅 Aber dass um 02:00 Uhr noch nicht Schlafenszeit ist, finde ich schon heftig....

So, fahre dann mal auf die Arbeit und werde ab und an mal hier rein schauen. Danke an alle, due uns in unserer Abwesenheit auf dem Laufenden halten Bussi  

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 07:38
Haben reagiert: Shortywutz, Luzifer und Isentrude
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @isentrude

Wann heute Abend kann ES sich zwischen Geld und Box entscheiden?
Nicht das ich versehentlich gerade dann einschalte!
Mein schwaches Herz erträgt solche, folgenden Tiraden nicht mehr,

Lach. ES, der Horror Clown von Stephen King. Aber so schlimm ist der Mateo dann aber doch nicht. Smile  

Also in manchen Situationen weiß ich nicht, ob Pennywise wirklich die schlechtere Wahl wäre 😀

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 07:49
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76, Isentrude und 1 andere
Micha55
(@micha55)

Es ist schon erstaunlich wie sich Bene, Maja und Chris durchwurschteln ohne auch nur etwas für die Unterhaltung zu tun.

Wobei Bene absolut berechnend ist, jedes Wort genau überlegt. 

Maja verwechselt die Show mit einem Wellnessurlaub inkl. sexueller Begleitung. Wie die sich an Chris ranschmeißt grenzt ja schon ans Lächerliche. 

Am Anfang fand ich den Chris ja noch lustig. Aber nun frag ich mich; spielt der nur den Bekloppten oder ist der tatsächlich grenzdebil? Wie der am Anfang die Maxi mehrfach verarscht hat war übelst. Erst anflirten und dann links liegen lassen. Als WG Mitbewohner ist Chris völlig ungeeignet weil dumm, ungebildet und stinkend faul. 

Also diese 3 finde ich schlimmer als Mateo weil der zeigt wie er ist. Auch bei den Spielen gibt Mateo immer Vollgas. Manchmal kam bei Mateo auch der Herzensmensch durch wie beim trösten seiner Mitbewohner.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 07:52
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Luzifer und 3 andere
Forum 1
(@susmet)

Guten Morgen 😃

( sorry, Text wird wohl etwas länger)

seit das goldene Ticket im Umlauf ist schaue ich kein BB mehr, ich lese viel lieber hier🤗 denn Mateos gesabbel ist unerträglich😌 Worüber ich mich ärgere ist eigentlich das BB uns an der Nase herum führt😤 Ich bin ein totaler BB Fan und habe mich tierisch darauf gefreut. Meiner Meinung war die 1. Staffel die einzig wahre und daraus und teilwiese auch aus anderen Staffeln. Wurde ein Manuskript erstellt oder auch aus Situationen die einfach so im Container entstanden sind. Wurde den Bewohnern geraten weiter zu machen oder es zu lassen usw. Je nachdem wie das Publikum draußen reagiert. Aus den Socialmedia Plattformen weiß man ja, das man mit triggern viel Resonance egal ob negativ oder positiv erhält. Das hat man sich in dieser Staffel mit Mateo versprochen und das ganz eindeutig. BB was glaubst du eigentlich wie dumm WIR sind? Das ist das was mich wirklich ärgert ( für dumm verkauft zu werden) 

Schade für jeden Cent den ihr beim Voting ausgegeben habt. Denn bei den meisten Fällen wird das taktisch von BB gesteuert.

Das Jenga Spiel war für mich das spannenste und meiner Meinung nach wurde Christian instruiert den Turm absichtlich fallen zu lassen. Und danach 48 zu 49 offensichtlicher gehts nicht😉

Genauso wie das Spiel zum Finalticket,

wurde Markus instruiert Mateo knapp gewinnen zu lassen.

Warum sehen wir in den meisten fällen nicht, wenn sie in den Raum der Entscheidung ankommen. Sie werden instruiert😉

Genauso, weiß BB und wir das Mateo gerne Tischtennis spielt. Die Spiele waen schon sehr Ping-Pong lastig, oder?

Erinnert ihr euch an den Ping-Pong Rundlauf? Wer hatte das wohl das Beste Schlaggerät ( glaube es war ein Holzbrettchen) 3 x dürft ihr raten…

Wenn ich da an Fraukes Fisch denke 😂

Ich glaube ( hoffe) persönlich nicht das Mateo gewinnen wird, aber wir werden sehen😉

BB SHAME ON YOU

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:04
Haben reagiert: EvaLotte, Kiwi63, Nobbi und 6 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

Also ich schaue ja gerade die alten TZFs nach und muss sagen, dass Christian da oft auch ganz normal spricht, sich sehr viel merken und wiedergegeben kann (ok, außer beim Einbürgerungstest 🙈).... Wirkt fast so, als würde er im Container mit der Zeit langsam verdummen....

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:04
Hat reagiert: Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 2 und Forum 3 habe mir mal einen

genommen und nachgelesen. War zum Glück so gut wie gar nix Smile

Jetzt spring ich erstmal unter die Forum 4 damit ich zum Forum 5 fit bin Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:10
Haben reagiert: marc_heart, Luzifer, Isentrude und 2 andere
Forum 1
(@susmet)

@chrissie76 ne, das ist pure Absicht. Es gibt ja einige C Promis die die gleiche Schiene fahren😉 und damit sehr erfolgreich sind😉 Er ist bestimmt in Wirklichkeit nicht so

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:11
Haben reagiert: Utility und Luzifer
Chrissie76
(@chrissie76)

@susmet Ich weiß nicht, ob ein Christian wirklich so berechnend agieren kann 🤔

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:13
Haben reagiert: Ves, Küstenbewohner und Luzifer
Forum 1
(@susmet)

@chrissie76 ja, das weiß dann nur sein engeres Umfeld draußen😉 Ich würde mal gerne wissen in welcher BB Staffel er war. Weiß das Jemand?

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:16
Isentrude
(@isentrude)

@barbarar Guten Morgen, wünsch Dir einen schonen Tag

Forum 8

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:20
Forum 9
(@netsrac67)

Guten Morgen zusammen. Fühl mich wie vom LKW überrollt, weiß noch nicht obs an gestern oder am Wetter liegt. Kaffee intravenös brauch ich wohl 

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:22
Haben reagiert: Luzifer, Isentrude und Chrissie76
Luzifer
(@luzifer)

Gutem Morgen, ein weiterer wundervoller Tag in der Mateo Show, yeaaaaah.

Damit man etwas besser verkraftet kann, muss man sich mehrmals damit konfrontieren damit es nicht mehr so schlimm ist. Daher nochmal für alle.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:23
Haben reagiert: EvaLotte, marc_heart, Isentrude und 1 andere
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @chrissie76

@susmet Ich weiß nicht, ob ein Christian wirklich so berechnend agieren kann 🤔

Bestimmt nicht, wenn ich ihn mir bei DSDS ansehe mit Dieter Bohlen 🙈🙈🙈

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:24
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Chrissie76 und 1 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

Guten Morgen @isentrude und @netsrac67 Woman Pick me  

@luzifer Du musst schon wieder mit dem Holzhammer kommen, was?!? Mr. Green  

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:26
Haben reagiert: Isentrude, Luzifer und netsrac67
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @chrissie76

Also ich schaue ja gerade die alten TZFs nach und muss sagen, dass Christian da oft auch ganz normal spricht, sich sehr viel merken und wiedergegeben kann (ok, außer beim Einbürgerungstest 🙈).... Wirkt fast so, als würde er im Container mit der Zeit langsam verdummen....

Maja pumpt das Hirnwasser bei ihm ab.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:27
Haben reagiert: Ves, TanteTabata, marc_heart und 2 andere
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @luzifer

Gutem Morgen, ein weiterer wundervoller Tag in der Mateo Show, yeaaaaah.

Damit man etwas besser verkraftet kann, muss man sich mehrmals damit konfrontieren damit es nicht mehr so schlimm ist. Daher nochmal für alle.

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Herzlichen Dank, nachdem ich schon so schlecht geschlafen hab das es keine Werte anzeigt, ist das am Morgen genau der richtige Kick um aus dem Bett zu fallen und freiwillig einen Waldlauf hinter mich zu bringen 🙈

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:28
Haben reagiert: netsrac67, Chrissie76 und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Wichtiger ist, ich habe gehört es ist noch was Soße da für heute. Smile  

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:32
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 10
(@Anonym 3507)

@luzifer Thumbs up

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:34
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Catweazle10
(@catweazle10)

Moin zusammen,
melde mich dann auch mal kurz wieder zu Wort, bevor ich mich mindestens bis heute Nachmittag wieder verabschiede.

Meine BB-Schreibunlust hat mich zwar noch nicht so ganz verlassen, aber meine Gedanken so ganz für mich behalten kann und will ich ja auch nicht. 😉 

Mateo's Finalticket:
Wir waren ja Alle schon darauf vorbereitet, dass sich Mateo für die Box und gegen den Scheck entscheiden würde, und wir wussten ja auch schon, was er in der Box finden wird.
Und wir hatten ja auch durchaus ausreichend Zeit, uns darauf vorzubereiten, dass Mateo das "Goldene Finalticket" ziemlich feiern wird.
Aber:
Dass er mit seiner absolut übertriebenen Theatralik, mit der er seinen Triumph in erster Linie für die Kameras zelebriert hat, meine Erwartungen sogar noch (im negativen Sinne) übertreffen könnte, darauf war ich nicht wirklich vorbereitet.
Er hat sein Ticket - ob verdient oder nicht verdient, juckt letztendlich eh kein S*u, und ich merke für mich gerade, dass ich damit am besten umgehen kann, wenn ich BB insgesamt (= LS + Forum) etwas '"dosierter" verfolge und "mitmache".

"SdW" für Frauke und ihr Umgang damit:
Zunächst muss ich betonen, dass es selbstverständlich ihr gutes Recht ist, mit ihren Erkenntnissen aus ihrer "SdW" so umzugehen, wie sie damit umgehen möchte. 
Für mich selber wäre das nichts - weder als die Person, die die "SdW" erhalten hat, noch als eine Person, die in einer solchen vorgekommen sein könnte.
Vor allem finde ich, dass sie halt absolut nicht konsequent damit umgeht, weil sie das Ganze bei/mit ihren vermeintlichen "Verbündeten" sehr wohl analysiert, und - so nehme ich das wahr - weil sie einige Aussagen, vor allem von Bertha, in der Manier, die wir von ihren Stressgesprächen mit / über Marcus kennen, noch negativer wiedergibt, als sie tatsächlich gefallen sind und erst recht die einen oder andere Einschränkung, die von den betreffenden Personen in ihren Aussagen gemacht worden waren, völlig außen vor lässt.
Ich finde solche schwelenden, nicht offen miteinander (sondern ausschließlich über Andere) ausgetragene Konflikte, die die von Frauke / Bertha u. Frauke / Maja, auf gut deutsch ätzend und kann diesen von außen auch nicht wirklich gut zuschauen.

Setzt Euch mal hin, haut Euch - verbal natürlich - auf Eure Fressbretter, und stellt bzw. legt dann fest, wie Ihr, zu eurem Wohl aber auch zum Wohle der gesamten Truppe, weiter miteinander umgehen wollte.
Vor allem bei Frauke und Bertha manifestieren sich aktuell doch immer mehr die falschen Meinungen voneinander, einfach, weil Beide noch nie miteinander Tacheles miteinander geredet haben.

So, das war es erstmal wieder von mir.
Mein RL ruft, und ich schaue dann mal, wann es mich das nächste Mal so überkommt, dass ich meine Tastatur quälen will bzw. muss.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:35
Haben reagiert: EvaLotte, Nobbi, Utility und 3 andere
Isentrude
(@isentrude)

@luzifer Wenn Du nicht heute wieder so ein Hübscher wärst, könnte man fast böse werden …. Forum 11

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 08:35
Seite 186 / 200