Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 11

Seite 178 / 200
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @barbarar

@malibu Also die Mutter ist seit ca. 1 1/2 Jahren tot, die Oma schon länger.

Hat er gestern oder die Tage erzählt.

Ja und die Mutter wusste vor 1 1/2 Jahren, dass es im Jahr 2024 eine BB-Staffel gibt, die 100 Tage läuft. Das sagt er ja immer, sie wollten, dass er die 100 Tage bis ind Finale schafft. 

ohne Mateo in Schutz zu nehmen, aber er erzählte mal (bestimmt auch öfter) er ser Fan der ersten Stunde und hat sich wohl 2020 schon für die Normalo Staffel beworben, denn Oma und Mama waren ja, wie wir dank Mateo wissen, der festen Überzeugung,  das er ins BB Haus gehört und zwar die vollen 100 Tage Woman Shrug  

Wenn ich Fan der ersten Stunde bin, dann kann ich aber nicht erzählen, dass ich mir kurz vorm Einzug noch schnell ein paar Folgen angeschaut habe und sonst ja nichts weiß, wie das bisher so lief.

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 22:17
Haben reagiert: Alteisen, Manu0108, Drucki und 3 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

@ruebezicke Schlaf gut Woman Pick me Und wenn wir morgen alle ausgeschlafen sind, ist die Stimmung sicherlich auch wieder besser Wink

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 22:18
Haben reagiert: netsrac67, ruebezicke und Anonym
chris021984
(@chris021984)

Lu schläft fast von sich selber ein.

Die Frau weiß gar nicht, wie es uns ergeht. :gaehn:  

Haben reagiert: Manu0108, Now-online und Chrissie76
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @ruebezicke

Normalerweise hab ich immer richtig viel Freude am Forum. Heute leider nicht Neutral  

Unangenehme Stimmung hier heute. 

Ich hoffe, die nächsten Tage wird es wieder entspannter und wünsche euch eine friedliche und ruhige Nacht Hallo :sleep:  

fühl ich. Du hast völlig Recht. Das ganze ist situationsbedingt immer weiter eskaliert, obwohl ja eigentlich jeder genau wusste was heute passiert. 

Vorschlag : eigentlich hat sich ja jeder heute genug ausgekotzt, das Thema ist durch. Lasst uns alle mal ne Nacht drüber schlafen und ab morgen geht's hier weiter, realistisch ironisch satirisch. Also so wie vorher. Macht ihr mit? 

Haben reagiert: Ypsi, Shortywutz, Kiwi63 und 6 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @chris

Geschrieben von: @luzifer

@urmel @barbarar

Ich mag Mateo nicht und finde immer noch wegen der Ratten aktion müsste er fliegen aber das jetzt tut mir leid.

Er freut sich echt wir irre und denkt echt er wird gemocht draußen. Dabei ist er der meist gehasst, wenn er raus kommt und die Realität erlebt wird er zusammen brechen.

Dafür ist es das nicht Wert, wirklich das ist Unmenschlich. Bei Joyn geht jetzt einigen einer ab aber wenn der nachher in einer Klapse landet oder unter Depressionen leidet, ist Joyn BB verantwortlich.

Wir wollen mal nicht vergessen, dass er sich selbst in diese Lage gebracht hat. Er hätte alle Möglichkeiten, mal ne andere Platte aufzulegen und geselliger Rüberzukommen, ohne gehörtes ungefragt auf jedermanns Brot zu schmieren. 
Hat er eigentlich jemals seine Schwester erwähnt? Sie postet in seinem Account öfter.

Ihm kriechen alle hinten rein und er bekommt Geschenke von BB dazu weiß ich nicht was die ihm im Raum einreden. Jeder von uns lässt sich auch durch Feedback von anderen beeinflussen. Er denkt ist der super Hecht dazu vorher der Typ mit eine Ei und dann der Typ der gestern ging. Der Fahrer von Bertha der auch als Neuling voll auf Bro gemacht hat.

@isentrude

Ja aber da ist jeder anders und wie gesagt nachher sagen die dem , erwähne es immer es wirkt gut bei Zuschauer. Jetzt eben die ersten 2 Stunden Geheule würde ich ihm abkaufen das es ernst war.

Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 22:19
Haben reagiert: Isentrude, Chrissie76 und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @chrissie76

@chris & @weiss-nichts Lesen uns morgen wieder Woman Pick me

Hmm Wink  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 22:19
Hat reagiert: Luzifer
Forum 2
(@sylvia1170)

@sylvia1170 Das war ja noch sehr jung. Meine ist mit 90 gestorben und mich hat das dann doch sehr erleichtert, denn die letzten 5-6 Jahre waren ziemlich schwer, für sie und für mich auch. Aber trotzdem wäre ich da so mit umgegangen.

Ich versuch mir vorzustellen, wie meine Tochter sich in so einer Situation fühlen würde.... 

Sehr schönes Alter von deiner Mutter. Meine kam aus dem Urlaub nicht mehr zurück. Kurz vor Wien ist sie die Autobahnbrücke hinunter gestürzt, Verkehrsunfall/Sekundenschlaf, 14 Tage Koma ... da ist man natürlich total unvorbereitet und es ist so plötzlich für die Familie. Hatte ja am Vortag noch mit ihr telefoniert, dass sie gleich am nächsten Tag bei mir vorbei kommt. 

Naja ... kann man leider nicht ändern.

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 22:20
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und Anonym
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @medora

Geschrieben von: @now-online

Jetzt hat er den Goldenen FinalButton bekommen 

des Ticket brauchen sie für den nächsten Finalisten, die müssen sparen ... 

Und die Pappschachtel kann man auch nochmal benutzen. BB muss sparen

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 22:20
Haben reagiert: medora, Chrissie76, Luzifer und 1 andere
Isentrude
(@isentrude)

@sylvia1170 Um Trauer und TV Show

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 22:21
Hat reagiert: sylvia1170
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @brianna-lefay

@malibu Also die Mutter ist seit ca. 1 1/2 Jahren tot, die Oma schon länger.

Hat er gestern oder die Tage erzählt.

Ja und die Mutter wusste vor 1 1/2 Jahren, dass es im Jahr 2024 eine BB-Staffel gibt, die 100 Tage läuft. Das sagt er ja immer, sie wollten, dass er die 100 Tage bis ind Finale schafft. 

ohne Mateo in Schutz zu nehmen, aber er erzählte mal (bestimmt auch öfter) er ser Fan der ersten Stunde und hat sich wohl 2020 schon für die Normalo Staffel beworben, denn Oma und Mama waren ja, wie wir dank Mateo wissen, der festen Überzeugung,  das er ins BB Haus gehört und zwar die vollen 100 Tage Woman Shrug  

Wenn ich Fan der ersten Stunde bin, dann kann ich aber nicht erzählen, dass ich mir kurz vorm Einzug noch schnell ein paar Folgen angeschaut habe und sonst ja nichts weiß, wie das bisher so lief.

hat er das echt erzählt? Das wundert mich, vor allem, das niemand seiner Mitbewohner was dazu sagt. Er hat sich und Kevin sogar mit Jürgen und Zlatko verglichen. 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 22:22
Haben reagiert: Ves, Manu0108, Hela61 und 3 andere
Forum 3
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @ajnos

@enna  Ich verstehe das du dir mehr/anderes von ihm erhoffst, Frauke ja auch. Aber ... er ist ein freier Mann und warum sollte er die beiden ignorieren? Er hat nur gefragt, ob er Bertha helfen kann und ob Luanna mitspielen will.

es ging einzig und allein um seine Art und nicht das er mit ihnen redet.. 

Hat reagiert: Ves
Chris
(@chris)

Geschrieben von: @chrissie76

Geschrieben von: @chris

Geschrieben von: @luzifer

@urmel @barbarar

Ich mag Mateo nicht und finde immer noch wegen der Ratten aktion müsste er fliegen aber das jetzt tut mir leid.

Er freut sich echt wir irre und denkt echt er wird gemocht draußen. Dabei ist er der meist gehasst, wenn er raus kommt und die Realität erlebt wird er zusammen brechen.

Dafür ist es das nicht Wert, wirklich das ist Unmenschlich. Bei Joyn geht jetzt einigen einer ab aber wenn der nachher in einer Klapse landet oder unter Depressionen leidet, ist Joyn BB verantwortlich.

Wir wollen mal nicht vergessen, dass er sich selbst in diese Lage gebracht hat. Er hätte alle Möglichkeiten, mal ne andere Platte aufzulegen und geselliger Rüberzukommen, ohne gehörtes ungefragt auf jedermanns Brot zu schmieren. 
Hat er eigentlich jemals seine Schwester erwähnt? Sie postet in seinem Account öfter.

Ich kann mich jetzt nur erinnern,dass es sie in seiner Grußbotschaft vermisst hat. Wie postet sie denn? Also eher belanglos oder bezieht sie irgendwie Stellung?

Wie? Ich würde sagen, wie eine Schwester, die ihren Bruder mag. Sie schreibt ermutigend und dass sie an ihn denkt. Haltern gesteht sie die Meinung zu, nimmt sie zur Kenntnis, streitet nicht. Genau so, wie seine Tochter. Deswegen stutze ich, dass er nicht auch sowas wie Freude über seine Schwester äußert.

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Haben reagiert: Now-online, Chrissie76 und Anonym
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @ruebezicke

Normalerweise hab ich immer richtig viel Freude am Forum. Heute leider nicht Neutral  

Unangenehme Stimmung hier heute. 

Ich hoffe, die nächsten Tage wird es wieder entspannter und wünsche euch eine friedliche und ruhige Nacht Hallo :sleep:  

fühl ich. Du hast völlig Recht. Das ganze ist situationsbedingt immer weiter eskaliert, obwohl ja eigentlich jeder genau wusste was heute passiert. 

Vorschlag : eigentlich hat sich ja jeder heute genug ausgekotzt, das Thema ist durch. Lasst uns alle mal ne Nacht drüber schlafen und ab morgen geht's hier weiter, realistisch ironisch satirisch. Also so wie vorher. Macht ihr mit? 

Also ich bin dabei, vorausgesetzt morgen gibt es noch Soße

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Haben reagiert: Baron-Otto, Chrissie76, Malibu und 1 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Mir reicht es für heute, ist mir grade zu mateolastig. Ich hab mir jetzt vorsichtshalber für den Notfall auch eine

besorgt. Also seid brav und macht mir keinen Unfug hier. Eimer zum Putzen steht in der Ecke und der letzte macht das Licht aus. 

Wünsche allen eine 

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 22:23
Haben reagiert: Kiwi63, Chris, Chrissie76 und 3 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

@netsrac67 Bin dabei Thumbs up

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 22:23
Haben reagiert: Luzifer und netsrac67
Fox012
(@fox012)

Mir reicht es für heute, ist mir grade zu mateolastig. Ich hab mir jetzt vorsichtshalber für den Notfall auch eine

-- Anhang ist nicht verfügbar --

besorgt. Also seid brav und macht mir keinen Unfug hier. Eimer zum Putzen steht in der Ecke und der letzte macht das Licht aus. 

Wünsche allen eine 

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Gute nacht schlaf gut =) 

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 22:24
Haben reagiert: Malibu und Luzifer
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @jolly

Ich bring' jetzt meinen Blutdruck runter🍷 und wünsche Euch eine gute Nacht......bis morgen dann :gaehn:  

Buenas noches.. Hasta Maniana =) 

muchas gracias......hasta mañana Wink  

Haben reagiert: Fox012, Malibu und Luzifer
Forum 2
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @katdo

Was ich noch loswerden wollte:

Schuld an der ganzen Misere ist eigentlich Marcus 😀

Wenn er 2 Sekunden schneller gewesen wäre beim Finalmatch …………

Er hat halt nicht geschummelt und wer weiss was BB dann für ne Entscheidung getroffen hätte, die wollten doch Mateo als Gewinner

Persönlich glaube ich das in dem Match nicht geschummelt wurde und BB auch nicht sicher sein konnte das Mateo das Match gewinnt. War halt Pech für Marcus.

Wenn Marcus gewonnen hätte sähe das Ganze ganz anders aus

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht gewollt, dass Marcus das goldene Ticket bekommt. Er soll Woche für Woche antreten und wenn die Zuschauer es so wollen eben evt. auch gewinnen. Wenn man mit diesem Ticket gewinnt, hat es immer einen fahlen Beigeschmack was wäre wenn ...

Haben reagiert: Bernsteinchen, Kiwi63, Manu0108 und 6 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@malibu Gute Nacht, schlaf gut Smile

Wir sind doch immer brav 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 22:25
Haben reagiert: Chrissie76, Malibu und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Für den Fall das es jemand noch nicht mitbekommen hat. Vielleicht findet er oder sie es auf dem Bild

Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 22:25
Haben reagiert: Drucki, Chrissie76, Now-online und 4 andere
Seite 178 / 200