Da kommt Mateo zurück, mit einem goldenen Button und ist erschöpft, aber glücklich
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
Jetzt hat er den Goldenen FinalButton bekommen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
...der hat von Anfang an auf die Mitleidsmasche gesetzt...@sylvia1170 Ich würde auch nicht in der Öffentlichkeit damit hausieren gehen, welche Familienmitglieder bereits verstorben sind und sie ständig erwähnen. Entweder ist das seine Strategie (klappt bei Castings ja auch immer 🙄) , oder er hat da wirklich was zu verarbeiten 🤷🏼♀️
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@wg-veteran Dir auch ne Gute Nacht
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Normalerweise hab ich immer richtig viel Freude am Forum. Heute leider nicht
Unangenehme Stimmung hier heute.
Ich hoffe, die nächsten Tage wird es wieder entspannter und wünsche euch eine friedliche und ruhige Nacht
@chris Ja, er war ja auch irritiert, dass sie in der Video-Botschaft nicht zu sehen war.
Irgendwo hatte ich aufgeschnappt, dass sich alle in seinem Wohnzimmer versammeln sollten, wenn es gut für ihn läuft. Ich fragte nur, weil immer nur die beiden Verstorbenen genannt werden und seine Tochter.
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
@enna Ich verstehe das du dir mehr/anderes von ihm erhoffst, Frauke ja auch. Aber ... er ist ein freier Mann und warum sollte er die beiden ignorieren? Er hat nur gefragt, ob er Bertha helfen kann und ob Luanna mitspielen will.
Ich warte noch auf den Moment, wo er sich beschwert, dass sich im Haus keiner so richtig mitgefreut hat.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich will das jetzt sofort Kevin kommt und im mit der Kraft des goldenen Ei, das Finalticket weg nimmt! Er hat zwar selbst nicht davon, aber … er hat BB verändert 🤣
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Da kommt Mateo zurück, mit einem goldenen Button und ist erschöpft, aber glücklich
Nun fehlt nur noch Krone und ein Brief wo er den Bewohnern mitteilt das sie ihn alle Wünsche zu erfüllen haben, ihn bedienen und gehorchen müssen
Gute Nacht allen zu-Bett-Gehern!
Schlaft gut und Träumt was Anständiges 🤭😅😴👋
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
Hasta mañana (Klugscheißmodus aus 😉)Ich bring' jetzt meinen Blutdruck runter🍷 und wünsche Euch eine gute Nacht......bis morgen dann
![]()
Buenas noches.. Hasta Maniana =)
@chris, @wg-veteran & @weiss-nichts Lesen uns morgen wieder
@ruebezicke Schlaf gut, meine Liebe, bis morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
mal den Teufel, ähm Luzifer🤭, nicht an die Wand. Nicht das morgen Mateo wünscht sich was gewürfelt wird.Da kommt Mateo zurück, mit einem goldenen Button und ist erschöpft, aber glücklich
Nun fehlt nur noch Krone und ein Brief wo er den Bewohnern mitteilt das sie ihn alle Wünsche zu erfüllen haben, ihn bedienen und gehorchen müssen
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀