@sylvia1170 Ich würde auch nicht in der Öffentlichkeit damit hausieren gehen, welche Familienmitglieder bereits verstorben sind und sie ständig erwähnen. Entweder ist das seine Strategie (klappt bei Castings ja auch immer 🙄) , oder er hat da wirklich was zu verarbeiten 🤷🏼♀️
Jeder Trauert anders und trauer geht nicht einfach weg.. sie kommt manchmal wie ein dampfhammer wieder zurück und man fühlt sich nur noch elend und dann kommen momente im leben die man gerne mit diesen menschen teilen würde aber es nicht mehr kann das ist dann auch noch besonders belastend! dann sieht man meist sowas wie das was wir gerade gesehen haben "selbstgespräche" wie es hier betitelt wurde ist da keine seltenheit so verarbeitet man auch seine trauer!
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
Persönlich glaube ich das in dem Match nicht geschummelt wurde und BB auch nicht sicher sein konnte das Mateo das Match gewinnt. War halt Pech für Marcus.Was ich noch loswerden wollte:
Schuld an der ganzen Misere ist eigentlich Marcus 😀
Wenn er 2 Sekunden schneller gewesen wäre beim Finalmatch …………
Er hat halt nicht geschummelt und wer weiss was BB dann für ne Entscheidung getroffen hätte, die wollten doch Mateo als Gewinner
Wenn Marcus gewonnen hätte sähe das Ganze ganz anders aus
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich bring' jetzt meinen Blutdruck runter🍷 und wünsche Euch eine gute Nacht......bis morgen dann
![]()
Buenas noches.. Hasta Maniana =)
@jolly gute Nacht Schlaf gut
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Wieso meinst du er sei ein Fähnchen im Wind ?Ein Marcus verstehe ich auch nicht..
Ein Fähnchen im Wind . Jetzt tut er wieder auf locker flockig mit den beiden
vorhin hat er Bertha und Luanna nicht beachtet .. und jetzt auf einmal alles gut wieder. Er könnte auch mal loyal zu Frauke sein. Schafft er nicht.
Mir tut er nicht leid. Er macht sich gerade total lächerlich und die Kamera hält drauf. Stolz könnte er sein, wenn er ehrlich weitergekommen wäre und die Zuschauer ihm dieses Ticket geschenkt hätte.
Jeder von uns sagt er ist ehrlich und lästert nicht aber so ist es nicht, wir machen es ja auch hier. Das Format kann auch das schlimmste in Menschen raus holen, vielleicht steckt in vielen von uns doch etwas Mateo
Früher waren die doch immer so lang die Staffeln und ich hatte verstanden das eine der Damen letztes Jahr noch lebte oder bei der letzten Staffel noch 2020
Naja wenn man Religiös ist dann kann man Menschen glücklich machen. Er trägt ein Kreuz und ist Sizilianer also 100 Pro kath. Ich als Katholik kann sagen selbst wenn man es nicht so ernst nimmt, glaubt man trotzdem daran das es weitergeht und irgendwo da oben etwas ist.
Alles richtig was Du sagst, allerdings wäre es für mich glaubwürdiger wenn er es mal erwähnt hätte (es geht ja nur um sein Empfinden und nicht um die Öffentlichkeit). Aber eine 1/2 Stunde Kamera wirksame Ansprache ist für mich nicht mehr glaubwürdig. Ich bin katholisch erzogen und gedenke auch meinen Verstorbenen, allerdings für mich persönlich!
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
@jolly Gute Nacht meine Liebe, schlaf gut, bis morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@sylvia1170 Ich würde auch nicht in der Öffentlichkeit damit hausieren gehen, welche Familienmitglieder bereits verstorben sind und sie ständig erwähnen. Entweder ist das seine Strategie (klappt bei Castings ja auch immer 🙄) , oder er hat da wirklich was zu verarbeiten 🤷🏼♀️
Jeder Trauert anders und trauer geht nicht einfach weg.. sie kommt manchmal wie ein dampfhammer wieder zurück und man fühlt sich nur noch elend und dann kommen momente im leben die man gerne mit diesen menschen teilen würde aber es nicht mehr kann das ist dann auch noch besonders belastend! dann sieht man meist sowas wie das was wir gerade gesehen haben "selbstgespräche" wie es hier betitelt wurde ist da keine seltenheit so verarbeitet man auch seine trauer!
Ich finde das bei Mateo allerdings viel zu aufgesetzt 🤷🏼♀️
Klar verarbeitet das jeder anders und ich habe auch schon einige Menschen im ähnlichen Alter kennengelernt, die sogar zu Alkohol, Drogen etc gegriffen haben, um es zu verarbeiten. Trotzdem werde ich bei Mateo das Gefühl nicht los, dass er seine Verstorbenen zu seinem Vorteil zu vermarkten versucht. Just my two Cents ☝🏻
@urmel @barbarar
Ich mag Mateo nicht und finde immer noch wegen der Ratten aktion müsste er fliegen aber das jetzt tut mir leid.
Er freut sich echt wir irre und denkt echt er wird gemocht draußen. Dabei ist er der meist gehasst, wenn er raus kommt und die Realität erlebt wird er zusammen brechen.
Dafür ist es das nicht Wert, wirklich das ist Unmenschlich. Bei Joyn geht jetzt einigen einer ab aber wenn der nachher in einer Klapse landet oder unter Depressionen leidet, ist Joyn BB verantwortlich.
Wir wollen mal nicht vergessen, dass er sich selbst in diese Lage gebracht hat. Er hätte alle Möglichkeiten, mal ne andere Platte aufzulegen und geselliger Rüberzukommen, ohne gehörtes ungefragt auf jedermanns Brot zu schmieren.
Hat er eigentlich jemals seine Schwester erwähnt? Sie postet in seinem Account öfter.
Falls keine andere Quelle angegeben: giphy.com.
Mal Ehrlich ! Was schaust du für einen Stream, soll er mit keinem mehr reden. Meine mit allen die Frauke nicht mag ? Aber sie darf mit jedem reden , den Marcus nicht mag. Da läuft ja was falsch. Abgesehen davon steht er zu ihr.Wieso meinst du er sei ein Fähnchen im Wind ?Ein Marcus verstehe ich auch nicht..
vorhin hat er Bertha und Luanna nicht beachtet .. und jetzt auf einmal alles gut wieder. Er könnte auch mal loyal zu Frauke sein. Schafft er nicht.
Habe schon Asche in der Hose !
Mateo bring das Finalticket zurück ins Sprechzimmer, komm ins Sprechzimmenr 1
Und dann glaubt Chris, der Jochen ist jetzt da und die machen Fotos.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Mal Ehrlich ! Was schaust du für einen Stream, soll er mit keinem mehr reden. Meine mit allen die Frauke nicht mag ? Aber sie darf mit jedem reden , den Marcus nicht mag. Da läuft ja was falsch. Abgesehen davon steht er zu ihr.Wieso meinst du er sei ein Fähnchen im Wind ?Ein Marcus verstehe ich auch nicht..
nein so mein ich das nicht. Da sonst sein Verhalten ihnen gegenüber. Natürlich kann er mit denen reden..
Das Ticket geht weg......
"Die Kamera sieht alles !!! "
@chris Ja, er war ja auch irritiert, dass sie in der Video-Botschaft nicht zu sehen war.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Das Ticket geht weg......
Ja zum Interview für die TZF morgen.
Edit: Oder auch nicht^^
Auch ich nährere mich der benötigten Bettschwere, also lasse ich Mateo mit seinen tiefschürfenden Gedanken allein, schalte den Stream aus und wünsche auich den versammelten MitforistInnen eine gute Nacht.
@urmel @barbarar
Ich mag Mateo nicht und finde immer noch wegen der Ratten aktion müsste er fliegen aber das jetzt tut mir leid.
Er freut sich echt wir irre und denkt echt er wird gemocht draußen. Dabei ist er der meist gehasst, wenn er raus kommt und die Realität erlebt wird er zusammen brechen.
Dafür ist es das nicht Wert, wirklich das ist Unmenschlich. Bei Joyn geht jetzt einigen einer ab aber wenn der nachher in einer Klapse landet oder unter Depressionen leidet, ist Joyn BB verantwortlich.
Wir wollen mal nicht vergessen, dass er sich selbst in diese Lage gebracht hat. Er hätte alle Möglichkeiten, mal ne andere Platte aufzulegen und geselliger Rüberzukommen, ohne gehörtes ungefragt auf jedermanns Brot zu schmieren.
Hat er eigentlich jemals seine Schwester erwähnt? Sie postet in seinem Account öfter.
Ich kann mich jetzt nur erinnern,dass es sie in seiner Grußbotschaft vermisst hat. Wie postet sie denn? Also eher belanglos oder bezieht sie irgendwie Stellung?
nein so mein ich das nicht. Da sonst sein Verhalten ihnen gegenüber. Natürlich kann er mit denen reden..
und irgendwas hat ihn Nicos vorhin gesagt, seitdem empfinde ich ihn als anders
Ich finde das bei Mateo allerdings viel zu aufgesetzt 🤷🏼♀️
Klar verarbeitet das jeder anders und ich habe auch schon einige Menschen im ähnlichen Alter kennengelernt, die zu Alkohol, Drogen etc gegriffen haben, um es zu verarbeiten. Trotzdem werde ich bei Mateo das Gefühl nicht los, dass er seine Verstorbenen zu seinem Vorteil zu vermarkten versucht. Just my two Cents ☝🏻
das ist okay das zu denken und das wäre auch verwerflich wenn das zutreffen würde aber wissen tut man es wiederum nicht kann gut sein das es show ist ich tendiere aber eher dazu das er wirklich trauert und es in im arbeitet!