Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 11

Seite 175 / 200
Isentrude
(@isentrude)

@sylvia1170 Danke, ich hatte schon das Empfinden das es mir alleine so geht.

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:50
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76, sylvia1170 und 2 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @nisi

Kann man tote Menschen eigentlich noch stolz machen??? Hmm  

wenn man den glauben dadrann hat das sie einen noch Spirituell begleiten oder "von oben " auf einen herab blicken dann kann man das durchaus! Ich werde mir aber nicht anmaßen mateos glaube in abrede zu stellen wenn er an sowas glaubt dann soll es so sein! Man Shrug  

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:50
Haben reagiert: KaiUwe, Luzifer, Chrissie76 und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @netsrac67

So ein bißchen muss ich Bene mal in Schutz nehmen. Wirklich schlimm fand ich die clips auch nicht. Die die gezeigt wurden haben auch nur ihre Meinung aus ihrer Sicht gesagt, genau wie hier auch. Richtig gehetzt hat keiner. Nicos hats da deutlich derber getroffen. Meine Meinung. 

Da kann ich mich nur anschließen. Schade finde ich daran nur, dass er Frauke ein anderes Gefühl vermittelt und sie eher bestätigt hat. Im Zusammenhang mit Bertha meinte er z.B. "Ist schon heftig!"

Da hätte er lieber gar nichts sagen sollen.

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:51
Haben reagiert: Drucki, Luzifer, Chrissie76 und 2 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Also, wenn ich ehrlich bin, dann hätt' ich Spaß daran ihn zu beobachten, nachdem irgendein Spaßvogel ihm (heut' Nacht?) das Ticket verstecken würde  Razz :teufel: :pscht:  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76, Now-online und 1 andere
KatDo
(@katdo)

Am Ende sind nur BW im Finale die es absolut nicht verdient haben ,aber leider sind ja schon einige raus die es eher verdient hätte. Ich Denkmal nun wird wohl Frauke, Niko immer auf der Nomi Liste sein sowie die 2 Neuen

Haben reagiert: Now-online und Chrissie76
Now-online
(@now-online)

Was ich noch loswerden wollte:

Schuld an der ganzen Misere ist eigentlich Marcus 😀

Wenn er 2 Sekunden schneller gewesen wäre beim Finalmatch …………

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:52
Haben reagiert: EvaLotte, Bernsteinchen, Brianna LeFay und 4 andere
Forum 1
(@wg-veteran)

Geschrieben von: @luzifer

Jetzt aber mal ehrlich wieso holt ihn seine Familie nicht raus? Er ist nun weitere Wochen da drin, keiner will ihn drin haben und er wird sich weiter zum Trottel machen. Am Ende geht er als Trottel da raus und hat extrem viele Hater. 

Ich finde seine Familie muss ihn hassen

3 gute Gründe für die Familie dagegen:

a) Solange er im Container ist, ist er nicht daheim

b) Eine kleine Restchance für einen Sieg gibt es immer, und ein Vater bzw. Bruder mit Geld kann nützlich sein.

c) Er ist innerlich überzeugt, das Finale berechtigt erreicht zu haben und dürfte da auch sehr meinungsstabil sein, ganz egal was irgendwelche (vermutlich manipulierten) Foren da für Beliebtheitsrankings haben. Möchtet ihr da die Verräter sein, die den Rattentod von Wuppertal an der Verwirklichung seines Traums hindern, vor allem, wenn ihr mit ihm als Verwandte weiter Kontakt haben werdet?

Und ehrlich gesagt wird er vermutlich in vier Wochen auch nicht deutlich unbeliebter sein als jetzt, der Schaden ist also ohnehin schon angerichtet.

Haben reagiert: Utility, Kiwi63, EvaLotte und 7 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @barbarar

@malibu Also die Mutter ist seit ca. 1 1/2 Jahren tot, die Oma schon länger.

Hat er gestern oder die Tage erzählt.

Ja und die Mutter wusste vor 1 1/2 Jahren, dass es im Jahr 2024 eine BB-Staffel gibt, die 100 Tage läuft. Das sagt er ja immer, sie wollten, dass er die 100 Tage bis ind Finale schafft. 

ohne Mateo in Schutz zu nehmen, aber er erzählte mal (bestimmt auch öfter) er ser Fan der ersten Stunde und hat sich wohl 2020 schon für die Normalo Staffel beworben, denn Oma und Mama waren ja, wie wir dank Mateo wissen, der festen Überzeugung,  das er ins BB Haus gehört und zwar die vollen 100 Tage Woman Shrug  

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und Anonym
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @hela61

Mir tut er nicht leid. Er macht sich gerade total lächerlich und die Kamera hält drauf. Stolz könnte er sein, wenn er ehrlich weitergekommen wäre und die Zuschauer ihm dieses Ticket geschenkt hätte.

Jeder von uns sagt er ist ehrlich und lästert nicht aber so ist es nicht, wir machen es ja auch hier. Das Format kann auch das schlimmste in Menschen raus holen, vielleicht steckt in vielen von uns doch etwas Mateo

@nisi @malibu

Früher waren die doch immer so lang die Staffeln und ich hatte verstanden das eine der Damen letztes Jahr noch lebte oder bei der letzten Staffel noch 2020

Naja wenn man Religiös ist dann kann man Menschen glücklich machen. Er trägt ein Kreuz und ist Sizilianer also 100 Pro kath. Ich als Katholik kann sagen selbst wenn man es nicht so ernst nimmt, glaubt man trotzdem daran das es weitergeht und irgendwo da oben etwas ist. 

Haben reagiert: Stupsi1405, chris021984, Baron-Otto und 3 andere
Forum 2
(@netsrac67)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @netsrac67

So ein bißchen muss ich Bene mal in Schutz nehmen. Wirklich schlimm fand ich die clips auch nicht. Die die gezeigt wurden haben auch nur ihre Meinung aus ihrer Sicht gesagt, genau wie hier auch. Richtig gehetzt hat keiner. Nicos hats da deutlich derber getroffen. Meine Meinung. 

Da kann ich mich nur anschließen. Schade finde ich daran nur, dass er Frauke ein anderes Gefühl vermittelt und sie eher bestätigt hat. Im Zusammenhang mit Bertha meinte er z.B. "Ist schon heftig!"

Da hätte er leiber gar nichts sagen sollen.

Finde die richtigen Worte. Das ist der Menschheit größtes Problem. 

Forum 3
(@ajnos)

Geschrieben von: @enna

Ein Marcus verstehe ich auch nicht.. 

Ein Fähnchen im Wind . Jetzt tut er wieder auf locker flockig mit den beiden 

Wieso meinst du er sei ein Fähnchen im Wind ?

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:53
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @tantetabata

Also, wenn ich ehrlich bin, dann hätt' ich Spaß daran ihn zu beobachten, nachdem irgendein Spaßvogel ihm (heut' Nacht?) das Ticket verstecken würde  Razz :teufel: :pscht:  

Der „Spaßvogel“ hätte dann aber nichts mehr zu lachen 

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:53
Chrissie76
(@chrissie76)

@sylvia1170 Ich würde auch nicht in der Öffentlichkeit damit hausieren gehen, welche Familienmitglieder bereits verstorben sind und sie ständig erwähnen. Entweder ist das seine Strategie (klappt bei Castings ja auch immer 🙄) , oder er hat da wirklich was zu verarbeiten 🤷🏼‍♀️

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:54
Haben reagiert: Isentrude, sylvia1170 und Anonym
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @brianna-lefay

Ein 46jähriger (oder 47 oder 48) Mann führt Selbstgespräche, nur für die Kameras. 

Schööön 

warum hat er sich dafür auch noch den Hut aufgesetzt?

Soll wahrscheinlich trendy ausschauen. Aber die Brille hat er heute vergessen

stimmt, die hatte er ja auch mal auf. Trendy Dandy, das wird wohl sein Cowboy Cool  

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:56
Haben reagiert: Chrissie76, Now-online und Anonym
Baron-Otto
(@baron-otto)

...jetzt spielt Luanna doch mit. Wo ist Frauke? Im Sprechzimmer???

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

KatDo
(@katdo)

Was ich noch loswerden wollte:

Schuld an der ganzen Misere ist eigentlich Marcus 😀

Wenn er 2 Sekunden schneller gewesen wäre beim Finalmatch …………

Er hat halt nicht geschummelt und wer weiss was BB dann für ne Entscheidung getroffen hätte, die wollten doch Mateo als Gewinner

Dieser Beitrag wurde geändert vor 9 Monaten von KatDo
Haben reagiert: EvaLotte, Chrissie76, Anonym und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@sylvia1170 Das war ja noch sehr jung. Meine ist mit 90 gestorben und mich hat das dann doch sehr erleichtert, denn die letzten 5-6 Jahre waren ziemlich schwer, für sie und für mich auch. Aber trotzdem wäre ich da so mit umgegangen.

Ich versuch mir vorzustellen, wie meine Tochter sich in so einer Situation fühlen würde.... 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: netsrac67, Chrissie76, KatDo und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @baron-otto

...jetzt spielt Luanna doch mit. Wo ist Frauke? Im Sprechzimmer???

Bestimmt, ansonsten hätte Marcus sie nicht angesprochen 

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:57
Jolly
(@jolly)

Ich bring' jetzt meinen Blutdruck runter🍷 und wünsche Euch eine gute Nacht......bis morgen dann :gaehn:  

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:59
Haben reagiert: Kiwi63, Now-online, Chrissie76 und 2 andere
KatDo
(@katdo)

@jolly gute Nacht

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 22:00
Seite 175 / 200