Pass nur auf, sonst wirst du mit dem Löffel um den Container gejagt
![]()
Ohwei, da sollte ich mich wohl schnell mit einer Gabel bewaffnen.
Oder besser einer Mistgabel?
@urmel @barbarar
Ich mag Mateo nicht und finde immer noch wegen der Ratten aktion müsste er fliegen aber das jetzt tut mir leid.
Er freut sich echt wir irre und denkt echt er wird gemocht draußen. Dabei ist er der meist gehasst, wenn er raus kommt und die Realität erlebt wird er zusammen brechen.
Dafür ist es das nicht Wert, wirklich das ist Unmenschlich. Bei Joyn geht jetzt einigen einer ab aber wenn der nachher in einer Klapse landet oder unter Depressionen leidet, ist Joyn BB verantwortlich.
@holgerover er ist raufgeflogen und hat sie von aussen repariert
Das war aber Apollo 13.
Apollo 11 war auf dem Mond. Wer kennt nicht den Spruch: "ein kleiner Schritt für einen Mateo, aber ein großer Schritt für meine Omma"
Stimmt Apollo 13, daher auch der Satz: Mateo, wir haben ein Problem.
Der ganze Satz lautete eigentlich: Mateo, wir haben ein Problem ... mit Dir!
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
bis zum FinaleWie oft will der das Stück Pappe jetzt noch anbeten?

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@urmel Schlaf auch du gut
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
matheo am flennen weil er sich über sein button freut.
PK: boh ich könnte soooo kotzen das der idiot ein goldenes ticket bekommen hat. der hat sich so durch die wochen gemogelt, das einem übel wird. und jetzt das. ich hatte gehoft das der den container als nächstes verlässt nachdem der blöde und nervige kevin raus ist.
Kann es ein, dass dieser Typ eigentlich noch nichts in seinem Leben „geschafft“ hat und diese 100 Tage Container seine Chance waren, damit seine Mutter und auch Oma ENDLICH mal stolz zu machen? Er ist eben ein Looser und jetzt auf dem Olymp.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
@alter-hase Auch von mir Gute Nacht, du hast es jetzt hinter Dir 😊
Mich foltert mein Gatte heute, ER will weiter gucken 🤮😭😳
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Ich weiß nicht ... hat er nun die binomische Weltformel gefunden oder doch nur einen Freifahrtschein für die billigste Ausgabe von BB. So ein unnötiges Drama!
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@luzifer Ich finde das auch unterirdisch, warum haben sie es nicht bei den 7000€ belassen. Dieses blöde Ding war doch wirklich nicht nötig.
Ich befürchte auch, dass er zusammenbricht, wenn er realisiert, was da draussen so abgeht.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
So ein bißchen muss ich Bene mal in Schutz nehmen. Wirklich schlimm fand ich die clips auch nicht. Die die gezeigt wurden haben auch nur ihre Meinung aus ihrer Sicht gesagt, genau wie hier auch. Richtig gehetzt hat keiner. Nicos hats da deutlich derber getroffen. Meine Meinung.
Ich finde es absolut ungerecht den anderen BW gegenüber, dass sie somit nie die Chance hatten, ihn jemals zu nominieren....
Du ärmste, das ist ja schon Folter 😉 Schlaft später gut - ohne Bilder im Kopf - ich bin jetzt raus.@alter-hase Auch von mir Gute Nacht, du hast es jetzt hinter Dir 😊
Mich foltert mein Gatte heute, ER will weiter gucken 🤮😭😳
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Kann es ein, dass dieser Typ eigentlich noch nichts in seinem Leben „geschafft“ hat und diese 100 Tage Container seine Chance waren, damit seine Mutter und auch Oma ENDLICH mal stolz zu machen? Er ist eben ein Looser und jetzt auf dem Olymp.
Die sind doch schon seit einigen Jahren tot, so wie ich das verstanden hab. Woher wussten die denn, dass er 100 Tage schaffen muss, um im Finale zu sein? Immer sagt er, dass er denen versprochen hat, 100 Tage zu schaffen. Das ist doch alles Theater, was da jetzt gerade sich abspielt.