Kann er nicht bis zum Finale ausziehen und den Abend kurz wieder reinkommen? Würde doch auch reichen.
Gute Idee denn wir hören die nächsten Tage nur noch Ticketgeschichten. Wie gut er ist und fair zum Ziel gekommen etc ....
@fox012 Aber sie denkt, dass es sich bei den 2 Personen um sie und Mateo handelt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ne........will doch keine hau hau von dir meine LiebeJetzt haben wir uns alle einmal wieder aufgeregt und kommen jetzt aber bitte wieder runter, nicht das es hier gleich noch Streitereien gibt
![]()
Oder vielleicht doch
![]()
Quelle:Tenor.com
Das böse steckt doch in dir
Ich glaube hier gibt es genug Konfliktpotenzial was auch fast immer sehr fair ausgetragen wird. Hier muss man sich nicht für seine Meinung fürchten. Genau aus diesem Grund bin ich so gerne hier. Oder meinst du, ich bin immer mit allen einer Meinung? Ganz sicher nicht, aber ich kann mich in bestimmten Momenten eben auch mal zurücknehmen und die meisten anderen auch. Toleranz ist das Stichwort 😉Ich verstehe gut, dass die Mateofans sich erst jetzt zu Wort melden.
Ich gehöre zwar nicht zu ihnen, hätte mich aber auch nicht getraut, hier für ihn Stellung zu beziehen.
Dabei hat doch jeder das Recht auf seine eigene Meinung, egal, wie absurd sie uns erscheint.
Ohne verschiedene Meinungen wäre das Forum genauso lahm, wie ein BB-Haus ohne Konflikte.
Die Mateofans machen mir gerade wieder bewusst, dass es uns (auch mir) oft an Toleranz und Akzeptanz fehlt.
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
so matos ist jezt im bälleparadis bitte woanders hin schalten reicht für heute wallen was anderes sehen
das hast ja selber in der Hand, ich guck Pro 7 - Joko und Klaas
da kannste hinschalten, beste Unterhaltung, bessere als bei BB 😉
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Ich schaue gerade zur "Entspannung" ein paar alte Folgen und denke mir jedes Mal: Hat Mateo nichts anzuziehen oder warum rennt er immer mit freiem Oberkörper rum?!? Ja gut, hat eine trainierte Figur, aber eine Frauke hat ja auch nicht ständig nur ein Bikini-Oberteil an 🙄
Wieso habe ich geahnt als er zu Bertha und Lu meinte er zieht sich zurück, dass er sich einsam wo hin setzt, mit sich selbst spricht und die Cam drauf hält? BB spielt natürlich mit - Mateo-Show muss sein.
Wo sind die anderen Bewohner?
Wie wird eigentlich das Wetter morgen?
Ich hab heute schon mal den Pool gereinigt
hmm schaut nach spanien aus..hast du es gut.. *neidisch gugg*
Musst net neidisch sein, arbeiten muss man in Spanien auch.
das ist mir bewusst aber das warme klima die netten leute und dann noch das meer vor der haustür..
ich hab mal gehört die steuern ind spanien sollen auch weniger sein als hierzulande
![]()
Ich kann mich nicht beklagen 🤗
Ich Gönn es dir aber dann kann man auch mal neidisch sein.. (obwohl man es nicht sollte)
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
@sylvia1170 unwichtig, leider 😡
Wieso habe ich geahnt als er zu Bertha und Lu meinte er zieht sich zurück, dass er sich einsam wo hin setzt, mit sich selbst spricht und die Cam drauf hält? BB spielt natürlich mit - Mateo-Show muss sein.
Wo sind die anderen Bewohner?
Die sind schon ausgezogen weil sie gegen den Herzensmenschen, den Teamplayer, eh keine Chance mehr haben.
Kann jede Meinung Tolerieren ! Solange meine auch Toleriert wird ! Meine ist ! Mateo ist Charakterlich einfach Unterirdisch. Fertig
Habe schon Asche in der Hose !
@alter-hase Schlaf gut, Hase 😉 .Bis morgen mal
Bis Morgen meine Liebe@alter-hase Schlaf gut, Hase 😉 .Bis morgen mal
![]()

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
...der ist doch ein "Wendehals"...mit dem Wind Segel oder wie das heißt...nix böses sagen, damit er weiterhin überall schnorren kann...Das ist ja reizend, das Bene zu Maja meinte, das er die Ausschnitte nicht schlimm fand, die Frauke gezeigt wurden.. nicht nett
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!