Das Geld hätte er aber seine Tochter geben können sie hätte sich gefreut.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder seinem Sohn, den er so hartnäckig verschweigt, der Gutmensch, der Familienmensch
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Das schlimmste an der Sache ist, dass Mateo 5. Platz wird, aber auch ganz andere damit Erfolge feiern dürfen. Eine Maja landet so vielleicht auf Platz 4, ein Christian wird vielleicht Platz 3. Die werden sich alle was drauf einbilden, was du so niemanden erzählen kannst. Unfassbar.
Team FRAUKE
O ja, so mag ich es, oder halt auch nichtNe........will doch keine hau hau von dir meine LiebeJetzt haben wir uns alle einmal wieder aufgeregt und kommen jetzt aber bitte wieder runter, nicht das es hier gleich noch Streitereien gibt
![]()
Oder vielleicht doch
![]()
Quelle:Tenor.com
Habe schon Asche in der Hose !
Ja z.b Na sie wird bestimmt wüsche haben aber geht ja nicht mehr weil Papa kein Geld hatDas Geld hätte er aber seine Tochter geben können sie hätte sich gefreut.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Als Aufwandsentschädigung?
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
Komisch warum schaltet BB weg, wenn Nicos aus erster Hand Marcus erzählen will, was er über Luanna und Bertha und Frauke zu erzählen hat ?
Du hast da echt etwas verstanden? Ich nicht mal mit Ohrenstöpsel. Was hast du mitbekommen?
Ich sass wir ne schwerhörige mit dem Ohr am Lautsprecher
Die Praktikanten haben die Hintergrundstimmen nicht weggeschalten. So konnte man das Gespräch nicht ordentlich verfolgen.
Das war früher alles anders
Könnt ihr euch noch erinnern als Mateo 86 Wimbledon gewonnen hat.
90 den Elfmeter in Italien im Finale verwandelt.
96 golden Goal unser Mateo in Wembley
F1 Weltmeister zigmal mit Ferrari und Red Bull
2014 erst schießt er Brasilien mit 70 zu null ab und dann verwandelt er eine Flanke von sich selber und macht uns erneut zum Weltmeister, nachdem er ja 2006 ausnahmsweise für Oma und Mama Italien zum Weltmeister gemacht hat
Ach unser Mateo hat alles gewonnen alle Spiele alles, Mateo der erste mann der nicht einmal sondern 3 mal bis zur Unendlichkeit gezählt hat. Unser Mateo und ich sag euch was, sobald er rauskommt Spielt er um den Klimawandel zu beenden und auch dieses Spiel wird er gewinnen
War Mateo nicht auch in Apollo 11?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Wo kommen denn jetzt die Pro-Mateo Leute her?
sonst liest man nix von euch und jetzt kommt ihr angekrochen?
Lächerlich
Abwarten......wo sie sind wenn er fliegt und die ganze Kohle verspielt hat. Wer zuletzt lacht lacht am besten
Kann ich euch mit @Malibu allein lassen?
Nicht das die ärmste hier gleich zu tun bekommt.
Wir wussten, das es heute passiert, gewinnen wird er nicht jetzt ist es, wie es ist.
Kommt bitte mal wieder runter und vor allem greift euch nicht an.
Ich habe für heute genug und verschwinde mal, bis morgen
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)
so und das müssen wir uns jezt 4 wochen anhöhren nee die würden dich lieber übers kie legen
dss hab ich auch gedacht.. also mit den vier Wochen anhören kann
@sharonezitrone worauf beziehst du dich? Hab ich dich angegriffen oder verurteilt? Falls ja war es nicht meine Absicht.
Könnt ihr euch noch erinnern als Mateo 86 Wimbledon gewonnen hat.
90 den Elfmeter in Italien im Finale verwandelt.
96 golden Goal unser Mateo in Wembley
F1 Weltmeister zigmal mit Ferrari und Red Bull
2014 erst schießt er Brasilien mit 70 zu null ab und dann verwandelt er eine Flanke von sich selber und macht uns erneut zum Weltmeister, nachdem er ja 2006 ausnahmsweise für Oma und Mama Italien zum Weltmeister gemacht hat
Ach unser Mateo hat alles gewonnen alle Spiele alles, Mateo der erste mann der nicht einmal sondern 3 mal bis zur Unendlichkeit gezählt hat. Unser Mateo und ich sag euch was, sobald er rauskommt Spielt er um den Klimawandel zu beenden und auch dieses Spiel wird er gewinnen
War Mateo nicht auch in Apollo 11?
Ja, er hat das Loch von außen zugehalten.
@holgerover er ist raufgeflogen und hat sie von aussen repariert
so jezt kann er machen was er will hoffe nur das er nicht gewinnen tut aber da findet bb auch noch was wie das trehen können denn am ende gewind immer matos der betrüger
@sylvia1170 Das arme Kind wird verzweifelt sein, dass sie das alles noch fast 4 Wochen ertragen muss.
Vielleicht ist sie aber auch froh, dass er noch 4 Wochen bleiben muss.
Den Stream kann sie abschalten und auf seine Seite muss sie auch nicht.
Ihn nicht, wenn er wieder zu Hause ist.
Als Tochter wäre ich auch froh, dass ich ihm noch nicht erklären muss, was alles schief gelaufen ist.
@ypsi Bis morgen, und bitte: keine Albträume 😉
Kann er nicht bis zum Finale ausziehen und den Abend kurz wieder reinkommen? Würde doch auch reichen.
Und Christian gleich mit nehmen, dass man auch mal richtige Sätze hört ausser nur Bruder Bruder eh Bruder...
Richtig, wenn er am Montag 3 oder 4 Stimmen bekommen hätte , wäre er richtig abgegangen, und jetzt können wir uns das Gelaber 4 Wochen anhörenIch hätte gerne wenigstens 1x erlebt wie Mateo abgegangen wäre, wenn er nominiert gewesen wäre.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*