@mellimel81 so jezt leistet er sich was beim nesten akl. und dann ist er weg
Bin echt gespannt ob wir Mateo irgendwann in einer anderen Sendung wieder sehen werden
Viel Spaß 🍻
Auf dieses Gesicht freu ich mich ganz besonders, das werde ich nicht verpassen - mit dem ganzen Elend hinterher, muss er ganz alleine klarkommen.Ich bin da ganz Locker ! War gestern schon klar. Sein Erwachen wird kommen. Mehr gibt es da zu auch nicht zu sagen.
Brüder zur Sonne, zur Freiheit.....
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
meinst du die muppet Show wird noch produziert?Immerhin bekommt er nach BB garantiert ein paar Rollen als Schauspieler angeboten.
@luzifer was für ein verlogenener Arsch. Ich könnte im Strahl kotzen. Jetzt könnte man ihm ja mal die Ränkings zeigen, wie er wirklich ankommt der Betrüger.
Nun ist es endlich eine Dreifaltigkeit
Mateo sagte eben, Oma , Mutter und TikTakOma
Aber wenigstens ist noch Soße da für morgen.
Wo kommen denn jetzt die Pro-Mateo Leute her?
sonst liest man nix von euch und jetzt kommt ihr angekrochen?
Lächerlich
Container die Dritte 😓
Mama und Oma werden sich im Grab umdrehen. Er hat sie soooo stolz gemacht - menooo bitte Mateo hör endlich auf mit deinem Theater ... Papa hats geschafft, Finale und Oma glücklich und stolz gemacht ...
ahhh Morgen muss er Haare abschneiden (Wette) das wars dann mit dem "schönen" Mateo
Wo kommen den plötzlich die Matteo Fans her?
@mellimel81 so jezt leistet er sich was beim nesten akl. und dann ist er weg
Ich hoffe es so sehr
Container die Dritte 😓
@netsrac67 na denn will doch keiner sehen mir ist gerade richig übel und wenn die weiter so machen komme die keine 4 wochen mehr
Auf dieses Gesicht freu ich mich ganz besonders, das werde ich nicht verpassen - mit dem ganzen Elend hinterher, muss er ganz alleine klarkommen.Ich bin da ganz Locker ! War gestern schon klar. Sein Erwachen wird kommen. Mehr gibt es da zu auch nicht zu sagen.
Brüder zur Sonne, zur Freiheit.....
Interessiert ihn ja nicht mehr! Er wollte NUR ins Finale. Das hat er geschafft. Er weiß, das er nicht gewinnen kann.
@now-online Morgen teils sonnig bei 24 Grad.
Donnerstag Regen, ca 18 Grad.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Immerhin bekommt er nach BB garantiert ein paar Rollen als Schauspieler angeboten.
Beim Teleshopping ...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃