Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 11

Seite 163 / 200
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @sylvia

Kommt es nur mir so vor, dass Bertha den Dunstkreis von Frauke meidet ?

 

Die muss spülen.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:46
Hat reagiert: Luzifer
Tiggy
(@tiggy)

Ooohhh Mateomio


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:46
Hat reagiert: Luzifer
Sylvia
(@sylvia)

Heimatland dieses Affentheater


Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:46
Haben reagiert: Keule, EvaLotte, Luzifer und 1 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Der Noment ist gekommen 

Nun geht das Geschluchze los


Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:46
Haben reagiert: EvaLotte, Luzifer und Anonym
Drucki
(@drucki)

Kiste


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:47
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Now-online
(@now-online)

Ich hätte eine Bitte: Kotzt nicht über Mateo, schreibt nichts über ihn und sein Ticket


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:47
Haben reagiert: Chrissie76, Baron-Otto, Luzifer und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

so jezt 4 wochen noch denn auch mann


Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:47
Haben reagiert: Chrissie76, EvaLotte, Luzifer und 2 andere
Forum 1
(@wildemaus)

So FAKE Kotz so unecht BB


Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:47
Haben reagiert: Küstenbewohner, Chrissie76, Baron-Otto und 6 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Er heult gar nicht 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:47
Haben reagiert: Baron-Otto, Chrissie76, Luzifer und 1 andere
Forum 2
 Enna
(@enna)

Ich hab Ohrenschmerzen.. so ein Mist ich kann ihn nicht mehr ertragen 


Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:48
Haben reagiert: Chrissie76, EvaLotte und Luzifer
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @now-online

Ich hätte eine Bitte: Kotzt nicht über Mateo, schreibt nichts über ihn und sein Ticket

 

warum nicht? 

 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:48
Haben reagiert: Luzifer und Drucki
BarbaraR
(@barbarar)

OMG


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:48
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Drucki und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Weiß jemand ob noch Soße für morgen da ist?


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:48
Haben reagiert: Chrissie76, Malibu, Luzifer und 1 andere
Forum 3
(@makoo)

Ich hab schon echt viel schlimmes gesehen in mein Leben, aber ich glaube das gehört definitiv zu den top 3.

 

Diese ganze Show dieses Gesicht .

 

Melde mich ab den ich muss kotzen 🫡


Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:48
Haben reagiert: Kiwi63, Icke, Chrissie76 und 9 andere
Luzifer
(@luzifer)

Damit sich alle mit freuen können Kotz Loudly Crying

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:48
Haben reagiert: Icke, Chrissie76, EvaLotte und 5 andere
chris021984
(@chris021984)

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @now-online

Ich hätte eine Bitte: Kotzt nicht über Mateo, schreibt nichts über ihn und sein Ticket

 

warum nicht? 

 

 

Weil es keine Worte wert ist. 

 


Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:49
Haben reagiert: Stupsi1405, Icke, Chrissie76 und 4 andere
Forum 1
(@wildemaus)

Matteo wäre schon lange raus, wenn BB ehrlich gespielt hätte Kotz  


Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:49
Haben reagiert: Küstenbewohner, Leni_0808, Icke und 12 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Mein Abendessen kommt hoch 🤢


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:49
Haben reagiert: Malibu, Luzifer, Nisi und 2 andere
Forum 5
(@wg-veteran)

Nun ist es passiert, immerhin hatten wir 24 Stunden Zeit, uns seelisch darauf einzustellen.


Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:49
Haben reagiert: Kiwi63, Nisi, Chrissie76 und 6 andere
Forum 6
(@klaustobro)

ist das ein LOOSER.....107000 verloren


Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von klaustoBro
Veröffentlicht : 14. Mai 2024 21:49
Haben reagiert: Utility, Jolly, Icke und 6 andere
Seite 163 / 200