Ooohhh Mateomio
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Kiste
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich hätte eine Bitte: Kotzt nicht über Mateo, schreibt nichts über ihn und sein Ticket
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
so jezt 4 wochen noch denn auch mann
So FAKE
so unecht BB
Er heult gar nicht
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Ich hab Ohrenschmerzen.. so ein Mist ich kann ihn nicht mehr ertragen
OMG
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Weiß jemand ob noch Soße für morgen da ist?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich hab schon echt viel schlimmes gesehen in mein Leben, aber ich glaube das gehört definitiv zu den top 3.
Diese ganze Show dieses Gesicht .
Melde mich ab den ich muss kotzen 🫡
Ich hätte eine Bitte: Kotzt nicht über Mateo, schreibt nichts über ihn und sein Ticket
warum nicht?
Weil es keine Worte wert ist.
Matteo wäre schon lange raus, wenn BB ehrlich gespielt hätte
Nun ist es passiert, immerhin hatten wir 24 Stunden Zeit, uns seelisch darauf einzustellen.
