@enna warum sollte Maja das auch ihrem heißgeliebten Romeo gegenüber zugeben? Das wäre ja ehrlich 🙃
Mein Herz schlägt für den 1.FC Köln
3x
🗣️Es ist keine Kuschelzeit
Interessiert die beiden aber nicht wirklich
Hieß es nicht, dass es Konsequenzen gibt ?
Die Konzequenz ist, dass es keine gibt.
![]()
Darin ist BB sehr konsequent
Ja in den guten, alten Staffeln gab es da kein Pardon. Mein Haus, meine Regeln und die werden auch durchgesetzt
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
ich habe keine Worte dafür, oder doch, es ist halt einfach...........dieses vorsorglich gegen Frauke verbünden und gegenseitig gegen sie aufheizen find ich übel... genau das hab ich von Mateo erwartet.. Chris und Maja machen bereitwillig mit.. .. um gleich mal alles abzuschwächen oder zu relativieren was an Vorwürfen gegen sie noch kommen KÖNNTE
![]()
I HAVE A DREAM...
Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass falscher Fuffziger 1 (Mateo) und falscher Fuffziger 2 (Bertha) so RICHTIG aneinander geraten.. Mateo kann dann nur noch laut und agressiv werden.. Bertha immer beherrschter, kühler, überlegener, von oben herab, aber definitiv einem Mateo überlegen...weil sie die Version 2.0 ist, die die tollllen Eigenschaften von Mateo/Selbstüberschätzung usw usw UND Kevin/Taktiker, Brandstifter usw usw mit Selbstkontrolle in sich vereint. Könnte gut sein, dass Mateo da so die Hutschnur reisst, dass ihn auch kein BB mehr drinnen behalten kann...
Bertha wird dann wegnominiert, weil dann mal ALLEN Bewohnern zu der Dame die Augen geöffnet wurden..
Luanna geht den selben Weg oder gar freiwillig, weil sie mit ihrer ex-Rolle als Mitläuferin und gutgläubigem Schaaf was Bertha begtrifft nicht klar kommt...
dann muß nur noch die Klammeräffchen-Situation weg.. definitiv mal Maja..
und mein Wunschfinale wird wahr
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Finde es eher fies, das sie ihr nicht mehr die fiesen Sachen gezeigt haben. Aber haben vielleicht Angst, das es dann völlig eskaliert..
obwohl das kommt noch.. und auch berechtigt
Du hast gesehen wie Luana nach der Nominierung geweint hat, dazu das Frauke denkt sie hatte mehr Stimmen als sie. Das wäre extrem eskaliert und der nächste Auszug wäre fällig gewesen.
BB braucht noch Bewohner sonst fällt auf das es die Mateo Staffel ist wenn er 2-3 Wochen alleine im Haus ist.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ich könnte jetzt schon kotzen...wenn ich daran denke...wie Mateo nachher wieder abgeht...wenn er das Finalticket kriegt
Nun gut, da es ja gerade anfängt, dass Leute Wunschlisten aufstellen, versuche ich mal meine.
Wirklich im FInale sehen will ich Marcus und Nicos (und dann gerne auch für einen davon den Sieg); gerne bis zum Ende auch dabei Benedikt und Maja - keiner von denen stört die Harmonie, und wenn jemand echte Probleme hat, sind das die beiden, die ein Basismaß an EMpathie zeigen. Das kann man leider von Mateo nicht sagen, aber da er sich voraussichtlich für die Box entscheiden wird, muss ich keinen fünften Namen nennen - auch wenn ich jeden anderen seinem gegenüber bvorzugen würde.
Vorhang auf für Frauke.
Sie hat niemandem gesagt welche Aussagen Mateo Maja Bertha oder Marcus konkret gemacht haben.
Sie hat lediglich ihrem Kreis mitgeteilt dass Bertha fürchterliches über sie gesagt hätte
Ohne jegliches Wissen dadrüber geht ihr Kreis schonmal auf Distanz zu Bertha!
lets get ready to Rumble..
Nun gut, da es ja gerade anfängt, dass Leute Wunschlisten aufstellen, versuche ich mal meine.
Wirklich im FInale sehen will ich Marcus und Nicos (und dann gerne auch für einen davon den Sieg); gerne bis zum Ende auch dabei Benedikt und Maja - keiner von denen stört die Harmonie, und wenn jemand echte Probleme hat, sind das die beiden, die ein Basismaß an EMpathie zeigen. Das kann man leider von Mateo nicht sagen, aber da er sich voraussichtlich für die Box entscheiden wird, muss ich keinen fünften Namen nennen - auch wenn ich jeden anderen seinem gegenüber bvorzugen würde.
Aber die sind alle Langweilig.
Frauke polarisiert mehr einmal die Liebe die knallhart die Meinung sagt dann auf einmal die Ausgeburt der Hölle. Also im Grunde 2 Charakter auf einmal .
Ich würde sagen Frauke, Marcus und Koschi derzeit naja und halt BB Liebling Mateo leider. Der wird noch feiern das er nieeeeeeeer auf der NomiListe stand.
ich sehe es genauso wie @m-r . Mateo hat nun mal, wenn er die Box nimmt, das goldene Ticket, auch wenn er es nicht verdient hat, ist das nicht zu ändern. Evtl Christian mit Bene tauschen?! Da bin ich mir noch nicht so schlüssig.Frauke, Marcus, Nicos, Christian u. Mateo (Weil es halt so ist)
aus deiner Sicht vielleicht........andere sehen es anders.....VERDIENT HABEN ES MATEO UND FRAUKE NICHT
Mich würde interessieren, wo du von "nicht verdienen " sprichst, wer es deiner Meinung nach verdient hat und warum.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Habe leider wieder mal zu spät angemacht (über Mittag war ja gar nix los).
So ... passiert jetzt noch was?
Gab es schon Gekränkte oder Verletzte?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ist das nun das offizielle Maja/Christian Smilie ?
das gefällt mir☺️I HAVE A DREAM...
Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass falscher Fuffziger 1 (Mateo) und falscher Fuffziger 2 (Bertha) so RICHTIG aneinander geraten.. Mateo kann dann nur noch laut und agressiv werden.. Bertha immer beherrschter, kühler, überlegener, von oben herab, aber definitiv einem Mateo überlegen...weil sie die Version 2.0 ist, die die tollllen Eigenschaften von Mateo/Selbstüberschätzung usw usw UND Kevin/Taktiker, Brandstifter usw usw mit Selbstkontrolle in sich vereint. Könnte gut sein, dass Mateo da so die Hutschnur reisst, dass ihn auch kein BB mehr drinnen behalten kann...
Bertha wird dann wegnominiert, weil dann mal ALLEN Bewohnern zu der Dame die Augen geöffnet wurden..
Luanna geht den selben Weg oder gar freiwillig, weil sie mit ihrer ex-Rolle als Mitläuferin und gutgläubigem Schaaf was Bertha begtrifft nicht klar kommt...
dann muß nur noch die Klammeräffchen-Situation weg.. definitiv mal Maja..
und mein Wunschfinale wird wahr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
wie zu sehen war jede Menge reichlich 😂😂😂die komplette Fraktion die sich gerade im Schlafzimmer befunden hat ist eine komplette Lachnummer 🙃 wie viel Unsicherheit kann denn in denen stecken?