Boah ich ertrage den nicht mehr. WARUM LÄSST FRAUKE DAS ZU, DASS DER SIE KÜSST?
SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!
@sylvia man kann sich danach auch einfach abduschen 😅
Ja aber Schweiß und Schmutz, und die marinieren da drin
Neeee 😏
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Achsooooo, da stand ich ja wieder mal sauber aufm Schlauch. Na dann Glückwünsch auch von mir und möge es dich allzeit beschützen und beschirmen, wenn dir schon die Sonne nicht mehr scheintDas orange Schild unter deinen Namen
das stimmt, erst schleift er bei Frauke, dann lästert er im Schlafzimmer über sie ab. Und gleich danach geht es mit Schleimer im Wohnzimmer weiterMateos falsches Grinsen. Sorry muss ausspucken
Viel Spaß 🍻
Ich sach mal so ... Mateo gefällt mir mit schlechter Laune 1000x besser. Diese aufgesetzte, laute, gespielte Anteilnahme ist unerträglich.
Finale: Markus, Bene und Frauke check
Boah ich ertrage den nicht mehr. WARUM LÄSST FRAUKE DAS ZU, DASS DER SIE KÜSST?
Glaub sie möchte einfach keine böse Miene zum falschen Spiel mehr machen.
Sollte sie es schaffen das durchzuziehen, werden die anderen da drinnen aber sowas von verunsichert sein. Herrlich.
Chris und Maja heucheln wenigstens nicht.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Wie kann man denn zu viert in einer Brühe rumhocken, ich finde das so eklig.
Keiner von denen hat vorher geduscht.
meine Güte......
Hat Frauke beim heutigen Einkauf wieder Bier bestellt?
Falls ja, lege ich mich fest, dass es spätestens heut Abend, nachdem er das Ticket bekommen hat so richtig knallt.
@sylvia man kann sich danach auch einfach abduschen 😅
Ja aber Schweiß und Schmutz, und die marinieren da drin
Neeee 😏
Ob es im Schwimmbad so viel besser ist......
Big Brother Wochensendung:
-
-
Wie kann man denn zu viert in einer Brühe rumhocken, ich finde das so eklig.
Keiner von denen hat vorher geduscht.
meine Güte......
isso
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Das ist doch nicht euer Ernst
Von dem wie Bertha beim Einzug war, ist nichts mehr übrig geblieben. Sie hat für mich den größten Wandel vorgenommen
Viel Spaß 🍻
Ich denke es wird Zeit sich abzumelden
es reicht definitiv