Die Kollegen hätten ja mal eben in die WhatsApp Gruppe schnattern können "Passiert gleich was" oder so.@ruebezicke eher shit Timing. Die fängt ja erst um 17 Uhr an
Wie spontan oder wenig spontan sind eigentlich solche Aktionen? Ich mein, die Videos müssen natürlich aufwändig zusammengestellt werden, aber ich fände es spannend zu wissen, wie das Timing geplant wird,
🥕🐐
...im Bad hat Bertha zu Luanna gesagt, das SIE ja nicht schlechtes gesagt hat. Was ist in Ihren Augen was schlechtes???Und dadurch, dass Frauke nicht wirklich was sagt, rattert es in den anderen Köpfen um so mehr.
Find ich einfach nur herrlich gerade die Situation.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Kann hier irgend jemand mal ein Video von Pinocchio reinstellen, als er Frauke zu sich gezogen hatte, bevor sie in den RdE ging?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Boa Leute. Frauke hat zu niemandem etwas gesagt, und jetzt zerreißen sie sich das Maul im Schlafzimmer über sie. Sorry, da werde ich jetzt echt sauer
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
...ob sie ihm erlaubt hat, darüber zu sprechen? Wenn ja, gibt es sicher wieder Stunk und Ärger hoch2Oh jaaaaa, Bene wird in den nächsten 24 Stunden ein sehr begehrter Gesprächspartner sein. Hatte ich noch gar nicht bedacht. Das liegt ihm und macht ihm Spaß.Naja wenn sie das nicht in die Runde bringt (was ich nicht glaube), macht es Bene nach und nach
![]()
die interna kennen tatsächlich nur ganz wenige Leute. Die meisten von der Crew machen nur ihren Job und wissen überhaupt nicht was da abgeht oder geplant ist. Wenn bekommt man Dinge nur zufällig mit wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Die sitzen ja fast alle einzeln.Die Kollegen hätten ja mal eben in die WhatsApp Gruppe schnattern können "Passiert gleich was" oder so.@ruebezicke eher shit Timing. Die fängt ja erst um 17 Uhr an
Wie spontan oder wenig spontan sind eigentlich solche Aktionen? Ich mein, die Videos müssen natürlich aufwändig zusammengestellt werden, aber ich fände es spannend zu wissen, wie das Timing geplant wird,
Oder es kommt jemand vorbei und erzählt was. Nur taubes Auszug wussten wir sehr schnell, da sie den Eingang im Blickfeld hat
Ich verspüre gerade irgendwie so eine - natürlich nur kurzzeitige 😉 - BB-Schreibunlust und bin jetzt erstmal raus.
Jetzt haue ich mir erstmal die ersten 3-4 Folgen von "Mord mit Aussicht" (Staffel 5) um die Ohren und lasse den LS nebenbei laufen, um ggf. mitzubekommen, wenn es im Container abgeht und dann spontan entscheiden zu können, ob ich mir das näher anschauen und anhören will.
Vielleicht bis später, bestimmt aber bis morgen.
Mateo, Maja, Luanna, Chris, Bertha ziehen jetzt über Frauke her..
Gerade Chris.. und sie hätte ihn ja auch nominiert. Maja erwähnt auch nicht, das es keine Absprache war
Dass sie deiner Meinung nach gut reagiert hat, hast du ja schon gesagt. Aber findest du, sie wurde gut aufgefangen von Marcus, Bene und Nicos?Aber er war ja nicht dabei.Und alle fragen bei Nicos nach.. da da die Chance am größten ist das er Quatscht.
Wie gehts dir denn mit den heutigen Ereignissen? Mich würde deine Sicht interessieren; du leidest ja immer sehr mit Frauke mit
sie hat ja ein beissel bei Nicos und Marcus angedeutet/erzählt..
was meinst du genau?
Freust du dich, dass Bertha auch mal ihr Fett wegkriegt?
🥕🐐
Sehr schön wie bei den die Gedanken Achterbahn spielen :p:
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
..dieses vorsorglich gegen Frauke verbünden und gegenseitig gegen sie aufheizen find ich übel... genau das hab ich von Mateo erwartet.. Chris und Maja machen bereitwillig mit.. .. um gleich mal alles abzuschwächen oder zu relativieren was an Vorwürfen gegen sie noch kommen KÖNNTE
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
...in der Nacht von Sonntag auf Montag sind Luanna und Bertha ordentlich über Frauke hergezogen. Mindestens eine Stunde lang. Warum haben sie DAS nicht gezeigt. Hatte BB Angst vor eine Eskalation??? Dann hätten sie aber garnix zeigen dürfen...Finde es eher fies, das sie ihr nicht mehr die fiesen Sachen gezeigt haben. Aber haben vielleicht Angst, das es dann völlig eskaliert..
obwohl das kommt noch.. und auch berechtigt
Jetzt freut sich Luanna sie hat neue Verbündete
Mein LieberIch verspüre gerade irgendwie so eine - natürlich nur kurzzeitige 😉 - BB-Schreibunlust und bin jetzt erstmal raus.
Jetzt haue ich mir erstmal die ersten 3-4 Folgen von "Mord mit Aussicht" (Staffel 5) um die Ohren und lasse den LS nebenbei laufen, um ggf. mitzubekommen, wenn es im Container abgeht und dann spontan entscheiden zu können, ob ich mir das näher anschauen und anhören will.
Vielleicht bis später, bestimmt aber bis morgen.![]()
Habe schon Asche in der Hose !
das habe ich mich auch gefragt...in der Nacht von Sonntag auf Montag sind Luanna und Bertha ordentlich über Frauke hergezogen. Mindestens eine Stunde lang. Warum haben sie DAS nicht gezeigt. Hatte BB Angst vor eine Eskalation??? Dann hätten sie aber garnix zeigen dürfen...Finde es eher fies, das sie ihr nicht mehr die fiesen Sachen gezeigt haben. Aber haben vielleicht Angst, das es dann völlig eskaliert..
obwohl das kommt noch.. und auch berechtigt
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ok, ich habe die letzten Tage nicht immer durchgehend gucken können, welche Aktionen in Abwesenheit von Luanna hat Frauke genau gebracht? (also die letzten 2-3 Tage)
@metaneyra Mir sind keine bewusst.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Mateo will die Kiste nehmen.
"Die Kamera sieht alles !!! "